Chichén Geschrieben 20. Juli 2020 report Geschrieben 20. Juli 2020 Nächster Termin: 11. August 2020, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Aufgrund der aktuellen Einschränkungen dürfen wir nur mit maximal 10 Personen am Stammtisch teilnehmen. Zusagen (5) Akeem Chichén Solwac Thufir Zeno Schafft es vielleicht auch mal wieder... (1) Leachlain
Chichén Geschrieben 20. Juli 2020 report Geschrieben 20. Juli 2020 Nächster Termin: 11. August 2020, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Aufgrund der aktuellen Einschränkungen dürfen wir nur mit maximal 10 Personen am Stammtisch teilnehmen. Zusagen (7) Akeem Chichén Solwac Thufir Zeno alf und Steffi Schafft es vielleicht auch mal wieder... (1) Leachlain
Einskaldir Geschrieben 20. Juli 2020 report Geschrieben 20. Juli 2020 (bearbeitet) Tragt mich diesmal ein. Und Christin bring ich aus GE vom Pratikum einfach mit. Bearbeitet 20. Juli 2020 von Einskaldir 1
Chichén Geschrieben 20. Juli 2020 report Geschrieben 20. Juli 2020 Nächster Termin: 11. August 2020, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Aufgrund der aktuellen Einschränkungen dürfen wir nur mit maximal 10 Personen am Stammtisch teilnehmen. Zusagen (9) Akeem Chichén Solwac Thufir Zeno alf und Steffi Einskaldir Christin Schafft es vielleicht auch mal wieder... (1) Leachlain Sofern Laechlain es auch schafft, wären wir jetzt 10 Personen.
Lemeriel Geschrieben 21. Juli 2020 report Geschrieben 21. Juli 2020 (bearbeitet) Ich bin dann auch mal wieder dabei! Passe aber für Leachlein, falls er an dem Tag kann. Bearbeitet 21. Juli 2020 von Lemeriel
Chichén Geschrieben 21. Juli 2020 report Geschrieben 21. Juli 2020 Nächster Termin: 11. August 2020, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Aufgrund der aktuellen Einschränkungen dürfen wir nur mit maximal 10 Personen am Stammtisch teilnehmen. Zusagen (9) Akeem Chichén Solwac Thufir Zeno alf und Steffi Einskaldir Christin Schafft es vielleicht auch mal wieder... (1) Leachlain Sofern Laechlain es auch schafft, wären wir jetzt 10 Personen. Nachrücker (1) Lemeriel 1
Zeno Geschrieben 22. Juli 2020 report Geschrieben 22. Juli 2020 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb Chichén: Sofern Laechlain es auch schafft, wären wir jetzt 10 Personen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich bis dahin noch was tut. Immerhin sind jetzt ja auch Familienfeiern mit besonderem Anlass für ich-weiß-nicht-wievielen Teilnehmern erlaubt. Warum z.B. eine Hochzeit mit 150 Gästen ungefährlicher sein soll als ein Stammtischtreffen mi 15 oder so, ist mir nicht so ganz eingängig. Oder ist das Corona-Virus wie ich ein alter Junggeselle, der sich von so was tunlichst fern hält? Bearbeitet 22. Juli 2020 von Zeno
Chichén Geschrieben 22. Juli 2020 report Geschrieben 22. Juli 2020 Gerade eben schrieb Zeno: Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich bis dahin noch was tut. Immerhin sind jetzt ja auch Familienfeiern mit besonderem Anlass für ich-weiß-nicht-wievielen Teilnehmern erlaubt. Warum z.B. eine Hochzeit mit 150 Gästen ungefährlicher sein soll als ein Stammtischtreffen mi 15 oder so, ist mir nicht so ganz eingängig. Oder ist das Corona-Virus wie ich ein alter Junggeselle, der sich von so was tunlichst fern hält? Na ja, die Regel gilt bis zum 11.08.2020. Vielleicht lockern sie es vorher, vielleicht verschärfen sie diese auch wieder. Hängt halt davon ab, wie sich die Leute benehmen. Hochzeiten sind im Bezug auf Corona nicht ungefährlicher. Es muss ein geeigneter Raum dafür vorhanden sein und ein entsprechendes Hygienekonzept erstellt werden etc... Wir könnten zwar versuchen unseren Stammtisch als "herausragenden Anlass" zu definieren , aber dann bauchen wir ein eigenes Hygienekonzept und müssten uns das ganze genehmigen lassen und und und....
Solwac Geschrieben 22. Juli 2020 report Geschrieben 22. Juli 2020 Es würde ja reichen, wenn das Wetter stabil ist und wir in den Biergarten gehen.
Chichén Geschrieben 22. Juli 2020 report Geschrieben 22. Juli 2020 vor 19 Minuten schrieb Solwac: Es würde ja reichen, wenn das Wetter stabil ist und wir in den Biergarten gehen. Das ändert nichts an der maximalen Personenzahl von 10.
Solwac Geschrieben 22. Juli 2020 report Geschrieben 22. Juli 2020 vor 10 Minuten schrieb Chichén: Das ändert nichts an der maximalen Personenzahl von 10. Noch nicht, aber für Biergärten (im Freien) sind Lockerungen eher zu erwarten als im Innenbereich.
Chichén Geschrieben 22. Juli 2020 report Geschrieben 22. Juli 2020 vor 2 Minuten schrieb Solwac: Noch nicht, aber für Biergärten (im Freien) sind Lockerungen eher zu erwarten als im Innenbereich. Wenn so eine Lockerung rechtzeitig zum jetzigen (oder auch späteren) Stammtisch kommt und das Wetter mitspielt, könnten wir versuchen einen oder zwei Tische im Biergarten zu reservieren. Vorher haben wir aber wenig Chancen.
Zeno Geschrieben 22. Juli 2020 report Geschrieben 22. Juli 2020 vor 2 Stunden schrieb Chichén: Wenn so eine Lockerung rechtzeitig zum jetzigen (oder auch späteren) Stammtisch kommt und das Wetter mitspielt, könnten wir versuchen einen oder zwei Tische im Biergarten zu reservieren. Vorher haben wir aber wenig Chancen. Mit Hygienekonzepten kenne ich mich aus, nachdem ich letzte Woche wieder action in Wuppertal gemacht habe (Gott sei Dank!).
Zeno Geschrieben 22. Juli 2020 report Geschrieben 22. Juli 2020 vor 3 Stunden schrieb Solwac: Es würde ja reichen, wenn das Wetter stabil ist und wir in den Biergarten gehen. Wenn's geht, aber bitte nicht stabil schlecht.
Chichén Geschrieben 10. August 2020 report Geschrieben 10. August 2020 Morgen ist Stammtisch! Denkt bitte daran, dass wir nur max. 10 Personen sein dürfen. Sollte also einer nicht kommen können, so möge er doch bitte rechtzeitig absagen, damit an seiner Stelle jemand anderes die Chance hat, zum Stammtisch zu kommen.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 10. August 2020 report Geschrieben 10. August 2020 ich werde es nicht schaffen
Chichén Geschrieben 10. August 2020 report Geschrieben 10. August 2020 vor 18 Minuten schrieb Leachlain ay Almhuin: ich werde es nicht schaffen Damit hätte dann @Lemeriel als Nachrücker doch Morgen dabei zu sein.
Chichén Geschrieben 10. August 2020 report Geschrieben 10. August 2020 Nächster Termin: 11. August 2020, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Aufgrund der aktuellen Einschränkungen dürfen wir nur mit maximal 10 Personen am Stammtisch teilnehmen. Zusagen (10) Akeem Chichén Solwac Thufir Zeno alf und Steffi Einskaldir Christin Lemeriel Schafft es doch nicht... (1) Leachlain
Akeem al Harun Geschrieben 11. August 2020 Autor report Geschrieben 11. August 2020 Ich muss leider auch absagen...
Chichén Geschrieben 11. August 2020 report Geschrieben 11. August 2020 Gerade eben schrieb Akeem al Harun: Ich muss leider auch absagen...
Chichén Geschrieben 11. August 2020 report Geschrieben 11. August 2020 Nächster Termin: 11. August 2020, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Aufgrund der aktuellen Einschränkungen dürfen wir nur mit maximal 10 Personen am Stammtisch teilnehmen. Zusagen (9) Chichén Solwac Thufir Zeno alf und Steffi Einskaldir Christin Lemeriel Schafft es doch nicht... (2) Leachlain Akeem Somit hätten wir wieder einen Platz frei.
Solwac Geschrieben 11. August 2020 report Geschrieben 11. August 2020 Warum werden das jetzt schon weniger?
Chichén Geschrieben 12. August 2020 report Geschrieben 12. August 2020 War wieder schön. Nächster Termin: 08. September 2020, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Aufgrund der aktuellen Einschränkungen dürfen wir nur mit maximal 10 Personen am Stammtisch teilnehmen. Zusagen (3) Chichén Thufir Zeno 1 1
Empfohlene Beiträge