Zum Inhalt springen

Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Zeno:

Das guck ich jetzt nicht nach. Es gibt Dinge, die sollte man nur einmal lesen …

vor 3 Stunden schrieb Solwac:

Schwampfigen Guten Morgen! :wave:

Ich habe gewonnen! :yeah:

Wir kriegen alle von der Firma ein Jahreslos der Aktion Mensch. Und ich habe einen Gewinn von 10,- auf dem Tisch liegen gehabt! :turn:

Das Geld werde ich beim Stammtisch heute verprassen, die Currywurst ist gesichert! :essen:

• Haha 2
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Leachlain ay Almhuin:

Ich hätte gerne einen Lotteriegewinn :notify:

Kann ich den jetzt bei Dir einfordern? :sly:

Nee, den brauche ich, um mein mieses Gedächtnis aufzufrischen.

Wenn ich aber richtig gezählt habe, ist beim Stammtisch noch ein Platz frei (wenn da nicht in den letzten paar Minuten schon wer zugeschlagen hat).

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Akeem al Harun:

Mein eigentlicher Termin heute ist entfallen... ich könnte also doch kommen.

Da noch ein Platz frei ist, solltest du das auch machen.  :satisfied:

Nächster Termin: 08. September 2020, 19:00 h

Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps

Aufgrund der aktuellen Einschränkungen dürfen wir nur mit maximal 10 Personen am Stammtisch teilnehmen.

Zusagen (10)
Chichén
Thufir
Zeno
Solwac
Lemeriel
Gandubán
alf + Steffi
Christin
Akeem

Absagen (1)
Rhakorium

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Christin:

Ihr Lieben, ich schaffe es heute leider nicht, ich bin ein wenig kränklich 😔 Im Oktober dann wieder! 

Besser Dich! :knuddel:

Geschrieben

Ich habe leichte Halsschmerzen und da sich in meiner Klasse ein Verdachtsfall befindet, der sich gegen Ende der Woche mit hoher Wahrscheinlichkeit (alle Symptome bis zum Verlust des Geschmackssinns und positive Familienmitglieder) zu einem positiven Bescheid erhärten wird, bleibe ich zu Hause.

• Sad 3
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Lemeriel:

Ich habe leichte Halsschmerzen und da sich in meiner Klasse ein Verdachtsfall befindet, der sich gegen Ende der Woche mit hoher Wahrscheinlichkeit (alle Symptome bis zum Verlust des Geschmackssinns und positive Familienmitglieder) zu einem positiven Bescheid erhärten wird, bleibe ich zu Hause.

Auch Dir gute Besserung!

• Like 1
Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb Christin:

Ihr Lieben, ich schaffe es heute leider nicht, ich bin ein wenig kränklich 😔 Im Oktober dann wieder! 

Gute Besserung. 

vor 34 Minuten schrieb Lemeriel:

Gute Besserung. 

• Like 1
Geschrieben

Nächster Termin: 08. September 2020, 19:00 h

Aufgrund der aktuellen Einschränkungen dürfen wir nur mit maximal 10 Personen am Stammtisch teilnehmen.

Zusagen (8)
Chichén
Thufir
Zeno
Solwac
Gandubán
alf + Steffi
Akeem

Absagen (3)
Rhakorium
Christin
Lemeriel

Damit hätten wir (leider) wieder zwei Plätze frei.  :wave:

Geschrieben
Am 8.9.2020 um 16:37 schrieb Solwac:

Auch Dir gute Besserung!

Danke, bin nun offiziell in Quarantäne, Testergebnis steht noch aus. Daher habe ich mich wohl richtig entschieden, nicht zum Stammtisch zu fahren.

• Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben
Am 10.9.2020 um 14:20 schrieb Lemeriel:

Danke, bin nun offiziell in Quarantäne, Testergebnis steht noch aus. Daher habe ich mich wohl richtig entschieden, nicht zum Stammtisch zu fahren.

@Lemeriel Wie ist denn dein aktueller Sachstand? Müssen wir uns Sorgen machen oder konntest du Corona erfolgreich ausweisen?

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Chichén:

@Lemeriel Wie ist denn dein aktueller Sachstand? Müssen wir uns Sorgen machen oder konntest du Corona erfolgreich ausweisen?

Natürlich hat die Warn-App nicht funktioniert. Da steht noch immer, dass der Test nicht vorliegt. Ich habe heute meinen Hausarzt angerufen und dort lag der Test seit Freitag vor. Natürlich wurde darüber das Gesundheitsamt nicht informiert... Ich habe nur eine Pharyngitis und bin negativ getestet worden.

• Sad 1
Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.9.2020 um 11:29 schrieb Lemeriel:

Ich habe nur eine Pharyngitis und bin negativ getestet worden.

Ich wünsche dir gute Besserung und bin froh, dass es nicht Corona ist, wobei so eine Pharyngitis auch keinen Spaß macht.  :knuddel:
Ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Stammtisch, wieder gesund und munter. :satisfied:

Bearbeitet von Chichén
  • Like 1
Geschrieben
Am 15.9.2020 um 11:29 schrieb Lemeriel:

Ich habe nur eine Pharyngitis und bin negativ getestet worden.

Werd' fit, Junge! Du wirst noch gebraucht.

• Like 1
Geschrieben
Am 8.9.2020 um 22:17 schrieb Chichén:

Nächster Termin: 13. Oktober 2020, 19:00 h

Zusagen (3)
Chichén
Thufir
Zeno

Falls nicht wieder eine Quarantäne dazwischen kommt, bin ich dabei.