Chichén Geschrieben 9. Januar 2021 report Geschrieben 9. Januar 2021 Nächster Termin: 12. Januar 2021, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Wir werden am Dienstag einen Online-Stammtisch per Zoom machen. Somit können sich auch Midgardianer dazugesellen, die es sonst nicht zum Stammtisch nach Essen schaffen. Jeder der dabei sein möchte kann sich hier melden. Die Einladung kommt dann per PN. Zusage (3) Chichén Thufir Akeem
Maeve ver Te Geschrieben 9. Januar 2021 report Geschrieben 9. Januar 2021 Ich würde mich gegebenenfalls gerne anschließen, muss aber schauen, wie ich es mit meiner Mutter schaffe.
Chichén Geschrieben 10. Januar 2021 report Geschrieben 10. Januar 2021 vor 9 Stunden schrieb Maeve ver Te: Ich würde mich gegebenenfalls gerne anschließen, muss aber schauen, wie ich es mit meiner Mutter schaffe. Das währ toll. Ich schicke dir einfach den link und du schaust dann, ob und wann du dazukommen kannst. 1
Chichén Geschrieben 10. Januar 2021 report Geschrieben 10. Januar 2021 Nächster Termin: 12. Januar 2021, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Wir werden am Dienstag einen Online-Stammtisch per Zoom machen. Somit können sich auch Midgardianer dazugesellen, die es sonst nicht zum Stammtisch nach Essen schaffen. Jeder der dabei sein möchte kann sich hier melden. Die Einladung kommt dann per PN. Zusage (4) Chichén Thufir Akeem Maeve ver Te (wird es versuchen) 1
Irwisch Geschrieben 10. Januar 2021 report Geschrieben 10. Januar 2021 Online könnte ich es ja mal "dorthin" schaffen. 1
Chichén Geschrieben 11. Januar 2021 report Geschrieben 11. Januar 2021 Nächster Termin: 12. Januar 2021, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Wir werden am Dienstag einen Online-Stammtisch per Zoom machen. Somit können sich auch Midgardianer dazugesellen, die es sonst nicht zum Stammtisch nach Essen schaffen. Jeder der dabei sein möchte kann sich hier melden. Die Einladung kommt dann per PN. Zusage (5) Chichén Thufir Akeem Maeve ver Te (wird es versuchen) Irwisch (traut sich auch)
Chichén Geschrieben 12. Januar 2021 report Geschrieben 12. Januar 2021 (bearbeitet) Nächster Termin: 12. Januar 2021, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Wir werden am Dienstag einen Online-Stammtisch per Zoom machen. Somit können sich auch Midgardianer dazugesellen, die es sonst nicht zum Stammtisch nach Essen schaffen. Jeder der dabei sein möchte kann sich hier melden. Die Einladung kommt dann per PN. Zusage (6) Chichén Thufir Akeem Maeve ver Te (wird es versuchen) Irwisch (traut sich auch) dabba (ist auch dabei) Bearbeitet 12. Januar 2021 von Chichén
Chichén Geschrieben 12. Januar 2021 report Geschrieben 12. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb Bro: Ach, verdammt, das ist ja jetzt... Schade, kein ZOOM. Viel Spaß! Du brauchst kein Zoom, musst nur wenn dem link folgen, den ich dir zusenden kann.
Chichén Geschrieben 12. Januar 2021 report Geschrieben 12. Januar 2021 Hat sehr viel Spaß gemacht und mit 7 Freaks auch gut besucht. Nächster Termin: 9. Februar 2021, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Wir werden wieder einen Online-Stammtisch per Zoom machen. Somit können sich auch Midgardianer dazugesellen, die es sonst nicht zum Stammtisch nach Essen schaffen. Jeder der dabei sein möchte kann sich hier melden. Die Einladung kommt dann per PN. Zusage (2) Chichén Thufir 3
Akeem al Harun Geschrieben 12. Januar 2021 Autor report Geschrieben 12. Januar 2021 Zusage (3) Chichén Thufir Akeem
Chichén Geschrieben 13. Januar 2021 report Geschrieben 13. Januar 2021 Nächster Termin: 9. Februar 2021, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Wir werden wieder einen Online-Stammtisch per Zoom machen. Somit können sich auch Midgardianer dazugesellen, die es sonst nicht zum Stammtisch nach Essen schaffen. Jeder der dabei sein möchte kann sich hier melden. Die Einladung kommt dann per PN. Ich kann auch mehrere virtuelle "Räume" einrichten, damit auch mehrere Unterhaltungen gleichzeitig möglich sind. Zusage (4) Chichén Thufir Akeem Bro
Irwisch Geschrieben 13. Januar 2021 report Geschrieben 13. Januar 2021 Sollte ggf klappen bei mir,...
Chichén Geschrieben 13. Januar 2021 report Geschrieben 13. Januar 2021 (bearbeitet) Nächster Termin: 9. Februar 2021, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Wir werden wieder einen Online-Stammtisch per Zoom machen. Somit können sich auch Midgardianer dazugesellen, die es sonst nicht zum Stammtisch nach Essen schaffen. Jeder der dabei sein möchte kann sich hier melden. Die Einladung kommt dann per PN. Ich kann auch mehrere virtuelle "Räume" einrichten, damit auch mehrere Unterhaltungen gleichzeitig möglich sind. Zusage (5) Chichén Thufir Akeem Bro (will es versuchen) Irwisch (sollte klappen) Bearbeitet 14. Januar 2021 von Chichén
Chichén Geschrieben 14. Januar 2021 report Geschrieben 14. Januar 2021 Noch ein Nachtrag zu unserem Stammtisch am letzten Dienstag. Der Stammtisch Essen besteht nun seit 15 Jahren und ist nur sehr vereinzelt in dieser Zeit ausgefallen, bis Corona kam... Aber wir werden ihn jetzt online weiter fortführen, bis wir uns wieder im Grend treffen können. 5 1
Chichén Geschrieben 4. Februar 2021 report Geschrieben 4. Februar 2021 (bearbeitet) Nächster Termin: 9. Februar 2021, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Wir werden wieder einen Online-Stammtisch per Zoom machen. Somit können sich auch Midgardianer dazugesellen, die es sonst nicht zum Stammtisch nach Essen schaffen. Jeder der dabei sein möchte kann sich hier melden. Die Einladung kommt dann per PN. Ich kann auch mehrere virtuelle "Räume" einrichten, damit auch mehrere Unterhaltungen gleichzeitig möglich sind. Zusage (3) Chichén Thufir Akeem Absage (2) Bro (will es versuchen und schafft es doch nicht) Irwisch (sollte klappen, aber dann doch nicht) Bearbeitet 4. Februar 2021 von Chichén
Irwisch Geschrieben 4. Februar 2021 report Geschrieben 4. Februar 2021 Tja da Bro da nun seine Rollenspielrunde hingelegt hat und ich da mitspiele wird es bei mir leider auch nichts,...
jul Geschrieben 4. Februar 2021 report Geschrieben 4. Februar 2021 wenn die Arbeit mir nicht dazwischen kommt würde ich es mal versuchen Wollen
Irwisch Geschrieben 4. Februar 2021 report Geschrieben 4. Februar 2021 vor einer Stunde schrieb Bro: Ich möchte korrekterweise darstellen, dass nicht ich die da HINGELEGT habe, sondern dass es einer der wenigen Termine ist, an dem alle Beteiligten, auch viel Beschäftigte wie Du, Zeit haben. Wir können es auch lassen! Sorry,.. natürlich warst nicht du es sondern "wir alle".
Chichén Geschrieben 4. Februar 2021 report Geschrieben 4. Februar 2021 (bearbeitet) Nächster Termin: 9. Februar 2021, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Wir werden wieder einen Online-Stammtisch per Zoom machen. Somit können sich auch Midgardianer dazugesellen, die es sonst nicht zum Stammtisch nach Essen schaffen. Jeder der dabei sein möchte kann sich hier melden. Die Einladung kommt dann per PN. Ich kann auch mehrere virtuelle "Räume" einrichten, damit auch mehrere Unterhaltungen gleichzeitig möglich sind. Zusage (4) Chichén Thufir Akeem JUL (sofern die Arbeit ihm nicht dazwischen kommt) Absage (2) Bro (will es versuchen und schafft es doch nicht) Irwisch (sollte klappen, aber dann doch nicht) Bearbeitet 5. Februar 2021 von Chichén
Bruder Buck Geschrieben 5. Februar 2021 report Geschrieben 5. Februar 2021 ***Achtung, Achtung*** Kaperfahrt aus der Pfalz geplant!
Chichén Geschrieben 5. Februar 2021 report Geschrieben 5. Februar 2021 vor 3 Minuten schrieb Bruder Buck: ***Achtung, Achtung*** Kaperfahrt aus der Pfalz geplant! Sehr gerne. 1
Bruder Buck Geschrieben 5. Februar 2021 report Geschrieben 5. Februar 2021 Über Zoom ist übrigens deutlich besser, stelle ich heute in einer anderen Videokonferenz gerade wieder fest.
Chichén Geschrieben 5. Februar 2021 report Geschrieben 5. Februar 2021 vor 1 Stunde schrieb Bro: Solche Bedingungen hätte ich auch gern! 1
Empfohlene Beiträge