Kassaia Geschrieben 9. März 2021 report Geschrieben 9. März 2021 na toll zu spät gesehen ,aber um die Uhrzeit auch noch gearbeitet Beim nächsten Mal werde ich Euch entern 1
Chichén Geschrieben 9. März 2021 report Geschrieben 9. März 2021 vor 15 Minuten schrieb Kassaia: Beim nächsten Mal werde ich Euch entern Kannst du gerne machen, haben gerade den Stammtisch beendet. Wenn ich mich nicht verzählt habe, waren wir insgesamt 11 Freaks. 1
Chichén Geschrieben 10. März 2021 report Geschrieben 10. März 2021 Nächster Termin: 13. April 2021, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Wir werden wieder einen Online-Stammtisch per Zoom machen. Somit können sich auch Midgardianer dazugesellen, die es sonst nicht zum Stammtisch nach Essen schaffen. Jeder der dabei sein möchte kann sich hier melden. Die Einladung kommt dann per PN. Ich kann auch mehrere virtuelle "Räume" einrichten, damit auch mehrere Unterhaltungen gleichzeitig möglich sind. Sollte ein Treffen vor Ort im Grend zu dem Zeitpunkt wieder möglich sein, werden wir abstimmen, ob wir uns dort treffen oder nochmals einen Online-Stammtisch abhalten. Zusage (3) Chichén Thufir Kassaia (will uns entern) 1
Chichén Geschrieben 11. März 2021 report Geschrieben 11. März 2021 Nächster Termin: 13. April 2021, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Wir werden wieder einen Online-Stammtisch per Zoom machen. Somit können sich auch Midgardianer dazugesellen, die es sonst nicht zum Stammtisch nach Essen schaffen. Jeder der dabei sein möchte kann sich hier melden. Die Einladung kommt dann per PN. Ich kann auch mehrere virtuelle "Räume" einrichten, damit auch mehrere Unterhaltungen gleichzeitig möglich sind. Sollte ein Treffen vor Ort im Grend zu dem Zeitpunkt wieder möglich sein, werden wir abstimmen, ob wir uns dort treffen oder nochmals einen Online-Stammtisch abhalten. Zusage (4) Chichén Thufir Kassaia (will uns entern) Akeem
Tamidit Geschrieben 17. März 2021 report Geschrieben 17. März 2021 Ich wäre gern online beim Stamtisch im April dabei. Viele Grüße Tamidit
Chichén Geschrieben 17. März 2021 report Geschrieben 17. März 2021 Nächster Termin: 13. April 2021, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Wir werden wieder einen Online-Stammtisch per Zoom machen. Somit können sich auch Midgardianer dazugesellen, die es sonst nicht zum Stammtisch nach Essen schaffen. Jeder der dabei sein möchte kann sich hier melden. Die Einladung kommt dann per PN. Ich kann auch mehrere virtuelle "Räume" einrichten, damit auch mehrere Unterhaltungen gleichzeitig möglich sind. Sollte ein Treffen vor Ort im Grend zu dem Zeitpunkt wieder möglich sein, werden wir abstimmen, ob wir uns dort treffen oder nochmals einen Online-Stammtisch abhalten. Zusage (5) Chichén Thufir Kassaia (will uns entern) Akeem Tamidit
Chichén Geschrieben 13. April 2021 report Geschrieben 13. April 2021 Einladung ist an alle die sich gemeldet haben per PN verschickt worden. Wer noch dabei sein möchte, meldet sich bitte hier oder schickt mir eine PN, dann bekommt er ebenfalls eine Einladung.
Chichén Geschrieben 14. April 2021 report Geschrieben 14. April 2021 War wieder schön, diesmal mit insgesamt sieben Freaks und davon sogar ein Forums-Neuling. Nächster Termin: 11. Mai 2021, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Wir werden wieder einen Online-Stammtisch per Zoom machen. Somit können sich auch Midgardianer dazugesellen, die es sonst nicht zum Stammtisch nach Essen schaffen. Jeder der dabei sein möchte kann sich hier melden. Die Einladung kommt dann per PN. Ich kann auch mehrere virtuelle "Räume" einrichten, damit auch mehrere Unterhaltungen gleichzeitig möglich sind. Sollte ein Treffen vor Ort im Grend zu dem Zeitpunkt wieder möglich sein, werden wir abstimmen, ob wir uns dort treffen oder nochmals einen Online-Stammtisch abhalten. Zusage (2) Chichén Thufir
Akeem al Harun Geschrieben 14. April 2021 Autor report Geschrieben 14. April 2021 Zusage (3) Chichén Thufir Akeem
Chichén Geschrieben 8. Mai 2021 report Geschrieben 8. Mai 2021 Einladung für den Stammtisch am Dienstag, den 11.05.2021 ab 19.00 Uhr per PN verschickt. Wer noch dazu kommen möchte kann sich gerne hier oder direkt bei mir melden.
Raldnar Geschrieben 10. Mai 2021 report Geschrieben 10. Mai 2021 Am 8.5.2021 um 17:07 schrieb Chichén: Einladung für den Stammtisch am Dienstag, den 11.05.2021 ab 19.00 Uhr per PN verschickt. Wer noch dazu kommen möchte kann sich gerne hier oder direkt bei mir melden. Wenn ich es morgen Abend rechtzeitig schaffe, würde ich auch einmal vorbeischauen ...
Chichén Geschrieben 10. Mai 2021 report Geschrieben 10. Mai 2021 vor 22 Minuten schrieb Raldnar: Wenn ich es morgen Abend rechtzeitig schaffe, würde ich auch einmal vorbeischauen ... Sehr gerne. 😉
jul Geschrieben 11. Mai 2021 report Geschrieben 11. Mai 2021 Am 8.5.2021 um 17:07 schrieb Chichén: Einladung für den Stammtisch am Dienstag, den 11.05.2021 ab 19.00 Uhr per PN verschickt. Wer noch dazu kommen möchte kann sich gerne hier oder direkt bei mir melden. evtl. schaffe ich das
ohgottohgott Geschrieben 11. Mai 2021 report Geschrieben 11. Mai 2021 Am 8.5.2021 um 17:07 schrieb Chichén: Einladung für den Stammtisch am Dienstag, den 11.05.2021 ab 19.00 Uhr per PN verschickt. Wer noch dazu kommen möchte kann sich gerne hier oder direkt bei mir melden. ... ich werde auch versuchen, dabei zu sein
Chichén Geschrieben 11. Mai 2021 report Geschrieben 11. Mai 2021 vor 4 Minuten schrieb ohgottohgott: ... ich werde auch versuchen, dabei zu sein vor einer Stunde schrieb jul: evtl. schaffe ich das Sehr gerne und ihr habt eine PN.
Chichén Geschrieben 11. Mai 2021 report Geschrieben 11. Mai 2021 War wieder schön, diesmal mit insgesamt sechs Freaks. Nächster Termin: 08. Juni 2021, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Wir werden wieder einen Online-Stammtisch per Zoom machen. Somit können sich auch Midgardianer dazugesellen, die es sonst nicht zum Stammtisch nach Essen schaffen. Jeder der dabei sein möchte kann sich hier melden. Die Einladung kommt dann per PN. Ich kann auch mehrere virtuelle "Räume" einrichten, damit auch mehrere Unterhaltungen gleichzeitig möglich sind. Sollte ein Treffen vor Ort im Grend zu dem Zeitpunkt wieder möglich sein, werden wir abstimmen, ob wir uns dort treffen oder nochmals einen Online-Stammtisch abhalten. Zusage (3) Chichén Thufir Callum 1
Akeem al Harun Geschrieben 14. Mai 2021 Autor report Geschrieben 14. Mai 2021 Zusage (4) Chichén Thufir Callum Akeem
Chichén Geschrieben 5. Juni 2021 report Geschrieben 5. Juni 2021 Am Dienstag findet unser Stammtisch statt. Gemäß den geltenden Corona-Regelungen müsste die Außengastronomie ohne Test geöffnet haben und die Innengastronomie wahrscheinlich ab Montag auch ohne Test, ansonsten mit Test. Weiß jemand, ob das Grend geöffnet hat? Wenn ja, wollen wir uns dort zum Stammtisch treffen? Ich bitte um zeitige Rückmeldung, damit wir ggf. im Grend bescheid geben bzw. reservieren können. Ansonsten machen wir ihn nochmals Online.
Einskaldir Geschrieben 5. Juni 2021 report Geschrieben 5. Juni 2021 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Chichén: Am Dienstag findet unser Stammtisch statt. Gemäß den geltenden Corona-Regelungen müsste die Außengastronomie ohne Test geöffnet haben und die Innengastronomie wahrscheinlich ab Montag auch ohne Test, ansonsten mit Test. Weiß jemand, ob das Grend geöffnet hat? Wenn ja, wollen wir uns dort zum Stammtisch treffen? Ich bitte um zeitige Rückmeldung, damit wir ggf. im Grend bescheid geben bzw. reservieren können. Ansonsten machen wir ihn nochmals Online. Ein Anruf dort beantwortet viele Fragen Gerade telefoniert: Ab Montag keine Einschränkungen. Kein Test, kein nix. Sowohl drinnen als auch draußen Bearbeitet 5. Juni 2021 von Einskaldir
Chichén Geschrieben 5. Juni 2021 report Geschrieben 5. Juni 2021 vor 4 Minuten schrieb Einskaldir: Ein Anruf dort beantwortet viele Fragen Danke, so konnte ich mir den Anruf sparen.
Einskaldir Geschrieben 5. Juni 2021 report Geschrieben 5. Juni 2021 Ich sag mal, ich komme. Tag ist eh lang. Gebe vorher 4 Stunden Onlineseminar. Abends was trinken würde da gut passen
Chichén Geschrieben 5. Juni 2021 report Geschrieben 5. Juni 2021 Nächster Termin: 08. Juni 2021, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Ein Treffen vor Ort im Grend ist Dienstag wieder möglich. Dort treffen oder doch lieber wieder Online per Zoom? Zusage im Grend (2) Chichén Einskaldir @Akeem al Harun @Thufir Hawatt 1
Einskaldir Geschrieben 5. Juni 2021 report Geschrieben 5. Juni 2021 Ich werde mich auch vorher schnelltesten lassen. Trotz allem. Ist ja immer etwas beruhigender für alle anderen. 1
Chichén Geschrieben 5. Juni 2021 report Geschrieben 5. Juni 2021 vor 5 Minuten schrieb Einskaldir: Ich werde mich auch vorher schnelltesten lassen. Trotz allem. Werde ich auch machen. 1
Empfohlene Beiträge