Akeem al Harun Geschrieben 8. Oktober 2008 Autor report Geschrieben 8. Oktober 2008 Cool, dann sind wir ja dieses mal schon zu siebt!
obw Geschrieben 11. Oktober 2008 report Geschrieben 11. Oktober 2008 Eine Meldung aus dem Osten für Anwesenheitswahrscheinlichkeit!
Rhakorium Geschrieben 12. Oktober 2008 report Geschrieben 12. Oktober 2008 Ich bin ab November wieder dabei.
Chichén Geschrieben 14. Oktober 2008 report Geschrieben 14. Oktober 2008 Ich werde nicht erscheinen, da mein Schwiegerpappa heute Geburtstag hat. Viel Spaß Anja
Anjanka Geschrieben 14. Oktober 2008 report Geschrieben 14. Oktober 2008 Hallo Ich werde da sein (letztes Mal ist ja schon lange her:notify:) LG und bis dann, Anja(nka)
alf04 Geschrieben 14. Oktober 2008 report Geschrieben 14. Oktober 2008 komme auch, evtl etwas später Alf
obw Geschrieben 14. Oktober 2008 report Geschrieben 14. Oktober 2008 Das war ja wieder ein schöner Live-Schwampf. Die Fahrt lohnt sich immer wieder.
Akeem al Harun Geschrieben 15. Oktober 2008 Autor report Geschrieben 15. Oktober 2008 Das war ja wieder ein schöner Live-Schwampf. Die Fahrt lohnt sich immer wieder. Das freut mich zu hören. Ich fand es auch schön. Irgendwie hat man ja doch immer was zu erzählen.
Akeem al Harun Geschrieben 15. Oktober 2008 Autor report Geschrieben 15. Oktober 2008 Nächster Termin: 11.11.2008, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps)
Rhakorium Geschrieben 7. November 2008 report Geschrieben 7. November 2008 Ich bin am Dienstag wieder dabei. Wer ist außer mir noch da?
Chichén Geschrieben 8. November 2008 report Geschrieben 8. November 2008 Ich bin am Dienstag wieder dabei. Wer ist außer mir noch da? Hallo, ich werde mit größter Wahrscheinlichkeit da sein. Anja
Rhakorium Geschrieben 8. November 2008 report Geschrieben 8. November 2008 Schön, dann sind wir schon zu zweit.
obw Geschrieben 8. November 2008 report Geschrieben 8. November 2008 Steele stand vorhin noch, also werde ich mich auch auf den langen Ritt machen.
McSkull Geschrieben 9. November 2008 report Geschrieben 9. November 2008 Ich werde mich natürlich auch auf den Weg machen! McSkull
Dror Geschrieben 9. November 2008 report Geschrieben 9. November 2008 Werde auch versuchen zu kommen.
Akeem al Harun Geschrieben 11. November 2008 Autor report Geschrieben 11. November 2008 Es ist leider höchst unsicher ob ich kommen kann. Beide Kinder sind krank. Der ältere hat die Magen-Darm-Seuche (leider von mir angesteckt). Ich weiß nicht, ob ich euch der Gefahr aussetzen will, euch ebenfalls anzustecken.
Akeem al Harun Geschrieben 11. November 2008 Autor report Geschrieben 11. November 2008 So, Tisch ist bestellt. Ob ich dazu stoßen werde, entscheide ich heute Abend spontan.
obw Geschrieben 11. November 2008 report Geschrieben 11. November 2008 Ob ich dazu stoßen werde, entscheide ich heute Abend spontan. Wir halten dir sicherheitshalber einen Platz am anderen Tischende frei.
Akeem al Harun Geschrieben 11. November 2008 Autor report Geschrieben 11. November 2008 Ob ich dazu stoßen werde, entscheide ich heute Abend spontan. Wir halten dir sicherheitshalber einen Platz am anderen Tischende frei.
obw Geschrieben 11. November 2008 report Geschrieben 11. November 2008 Ob ich dazu stoßen werde, entscheide ich heute Abend spontan. Wir halten dir sicherheitshalber einen Platz am anderen Tischende frei.
Dror Geschrieben 11. November 2008 report Geschrieben 11. November 2008 Ob ich dazu stoßen werde, entscheide ich heute Abend spontan. Wir halten dir sicherheitshalber einen Platz am anderen Tischende frei. Ich warte nur noch auf die Bestätigung von Rosendorn und dan fahr ich auch zum Südcon. Brauchst du vielleicht dafür noch einen Platz.
Akeem al Harun Geschrieben 11. November 2008 Autor report Geschrieben 11. November 2008 Ob ich dazu stoßen werde, entscheide ich heute Abend spontan. Wir halten dir sicherheitshalber einen Platz am anderen Tischende frei. Ich warte nur noch auf die Bestätigung von Rosendorn und dan fahr ich auch zum Südcon. Brauchst du vielleicht dafür noch einen Platz. Wenn ich heute Abend da bin, sprechen wir darüber. Ansonsten telefonieren wir noch mal. Ich habe mich eigentlich schon bei Anja als Mitfahrer gemeldet. Schauen wir mal, wir können uns ja auch anders aufteilen.
alf04 Geschrieben 11. November 2008 report Geschrieben 11. November 2008 Wäre gerne dabei gewesen, ging leider nicht. Zum einen bin ich gerade (18.35 Uhr) erst nach hause gekommen, zum anderen bin ich immer noch ganz gut erkältet. Aber beim nächsten mal .... Gruß Alf:
Chichén Geschrieben 12. November 2008 report Geschrieben 12. November 2008 Wäre gerne dabei gewesen, ging leider nicht. Zum einen bin ich gerade (18.35 Uhr) erst nach hause gekommen, zum anderen bin ich immer noch ganz gut erkältet. Aber beim nächsten mal .... Gruß Alf: Gute Besserung. Anja
Empfohlene Beiträge