Akeem al Harun Geschrieben 12. November 2008 Autor report Geschrieben 12. November 2008 Nächster Termin: 09.12.2008, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps)
Akeem al Harun Geschrieben 12. November 2008 Autor report Geschrieben 12. November 2008 Wäre gerne dabei gewesen, ging leider nicht. Zum einen bin ich gerade (18.35 Uhr) erst nach hause gekommen, zum anderen bin ich immer noch ganz gut erkältet. Aber beim nächsten mal .... Gruß Alf: Gute Besserung. Dem schließe ich mich an.
Anjanka Geschrieben 12. November 2008 report Geschrieben 12. November 2008 Hallo Ich versuche auch, nächstes Mal wieder zum Stammtisch zu kommen. Was Alf angeht: dem geht es spätestens Freitag wieder gut, sonst kriegt er Ärger mit mir , wäre ja noch schöner, wenn er das Rollenspiel einfach ausfallen lässt, nur weil er ein bisschen krank ist LG Anjanka *freitags sind alle Krankheiten weg!* @ alf04: Trotzdem gute Besserung
obw Geschrieben 12. November 2008 report Geschrieben 12. November 2008 Wäre gerne dabei gewesen, ging leider nicht. Zum einen bin ich gerade (18.35 Uhr) erst nach hause gekommen, zum anderen bin ich immer noch ganz gut erkältet. Aber beim nächsten mal .... Gruß Alf: Gute Besserung. Dem schließe ich mich an. Ich auch. Bis hoffentlich nächstes Mal:thumbs:
Akeem al Harun Geschrieben 4. Dezember 2008 Autor report Geschrieben 4. Dezember 2008 Wer kommt? Ich werde wohl da sein.
Chichén Geschrieben 5. Dezember 2008 report Geschrieben 5. Dezember 2008 Wer kommt? Ich werde wohl da sein. Wenn nichts mehr dazwischen kommt, bin ich auch dabei. Gruß Anja
Anjanka Geschrieben 5. Dezember 2008 report Geschrieben 5. Dezember 2008 Ich werde mich auch dazugesellen LG Anja(2)
obw Geschrieben 5. Dezember 2008 report Geschrieben 5. Dezember 2008 Eine "Hier"-Meldung aus Dortmund.
alf04 Geschrieben 8. Dezember 2008 report Geschrieben 8. Dezember 2008 werde wohl doch nicht können. Vielleicht (aber auch nur ganz vielleicht) später, so gegen acht. Alf
Akeem al Harun Geschrieben 8. Dezember 2008 Autor report Geschrieben 8. Dezember 2008 werde wohl doch nicht können. Vielleicht (aber auch nur ganz vielleicht) später, so gegen acht. Alf
Anjanka Geschrieben 9. Dezember 2008 report Geschrieben 9. Dezember 2008 werde wohl doch nicht können. Vielleicht (aber auch nur ganz vielleicht) später, so gegen acht. Alf Tut mir Leid, aber da Alf meine Mitfahrgelegenheit ist, gilt für mich leider das Gleiche... LG Anjanka *Aber nächstes Mal bestimmt!*
Akeem al Harun Geschrieben 9. Dezember 2008 Autor report Geschrieben 9. Dezember 2008 Nächster Termin: 13.01.2009, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps)
alf04 Geschrieben 10. Dezember 2008 report Geschrieben 10. Dezember 2008 war erst um 23.00 Uhr zurück, war etwas spät..... schade, wäre gern gekommen. Trotzdem schönen Gruß Alf
Akeem al Harun Geschrieben 12. Dezember 2008 Autor report Geschrieben 12. Dezember 2008 war erst um 23.00 Uhr zurück, war etwas spät.....schade, wäre gern gekommen. Beim nächsten mal aber. ...und bringe Anjanka mit!
Akeem al Harun Geschrieben 2. Januar 2009 Autor report Geschrieben 2. Januar 2009 Na? Wer weiß schon, ob er kommt?
Rhakorium Geschrieben 2. Januar 2009 report Geschrieben 2. Januar 2009 Ich werde erscheinen. Denkst du bitte an den Schirm vom Südcon?
Akeem al Harun Geschrieben 2. Januar 2009 Autor report Geschrieben 2. Januar 2009 Ich werde erscheinen. Denkst du bitte an den Schirm vom Südcon? Oh, das muss ich mir notieren...
Solwac Geschrieben 2. Januar 2009 report Geschrieben 2. Januar 2009 Ich werde erscheinen. Denkst du bitte an den Schirm vom Südcon? Oh, das muss ich mir notieren... Rhakorium erscheint zum nächsten Stammtisch! Rhakorium erscheint zum nächsten Stammtisch! Rhakorium erscheint zum nächsten Stammtisch! ...
obw Geschrieben 2. Januar 2009 report Geschrieben 2. Januar 2009 Ich werde erscheinen. Denkst du bitte an den Schirm vom Südcon? Ich kopiere das als fauler Mensch einfach mal und bitte, die Aussage auch auf mich zu übertragen.
Akeem al Harun Geschrieben 2. Januar 2009 Autor report Geschrieben 2. Januar 2009 Ich werde erscheinen. Denkst du bitte an den Schirm vom Südcon? Ich kopiere das als fauler Mensch einfach mal und bitte, die Aussage auch auf mich zu übertragen. Okay, ich notiere mir das zwei mal und bitte euch, mir das am Montag, den 12.01. abends noch einmal zu sagen.
alf04 Geschrieben 5. Januar 2009 report Geschrieben 5. Januar 2009 Anja und ich kommen wohl auch. Alf
Akeem al Harun Geschrieben 9. Januar 2009 Autor report Geschrieben 9. Januar 2009 ...und wer kommt noch? Anja, Mike, Thomas?
Dror Geschrieben 9. Januar 2009 report Geschrieben 9. Januar 2009 Ich. und bringe meine Frau mit. Damit sie vor dem Con noch ein paar andere Freaks:silly: kennenlernt.
Empfohlene Beiträge