alf04 Geschrieben 8. Januar report Geschrieben 8. Januar Damit ihr nicht so alleine dasteht: Wir streben an, auch zu kommen. 🙂 1
Chichén Geschrieben 9. Januar report Geschrieben 9. Januar Nächster Termin: 09. Januar 2024, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (4) Thufir bastian Alf Steffi Absage (2) Chichén Zeno
Akeem al Harun Geschrieben 9. Januar Autor report Geschrieben 9. Januar Ich schaffe es heute leider nicht.
Chichén Geschrieben 10. Januar report Geschrieben 10. Januar Nächster Termin: 13. Februar 2024, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (3) Thufir Chichén Zeno
Thufir Hawatt Geschrieben 12. Januar report Geschrieben 12. Januar Am 09.01.2024 waren wir zumindest 5 Unentwegte und Unverzagte 1
bastian Geschrieben 12. Februar report Geschrieben 12. Februar Morgen ist ja wieder Stammtisch? Na, da simmer dabei...
Chichén Geschrieben 12. Februar report Geschrieben 12. Februar Nächster Termin: 13. Februar 2024, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (4) Thufir Chichén Zeno bastian
Chichén Geschrieben 15. Februar report Geschrieben 15. Februar War wieder schön mit 9 Freaks. Nächster Termin: 12. März 2024, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (3) Thufir Chichén Zeno 1
Zeno Geschrieben 12. März report Geschrieben 12. März Passend zum Stammtisch hat die GdL zum Streik bei der Bahn aufgerufen, was auch die S1 betrifft. Im Internet heißt es, dass die von DO nach SG nur alle 60 Minuten fährt, leider findet sich da nichts, was die beiden Züge, die nur bis E-Hbf fahren. Lt. VRRs EFA fährt die um 18.17, aber wie weit das so stimmt oder nicht … Ich fürchte, da muss ich gleich mal zum Bahnhof hier und die Lage peilen. Zur Vorsicht habe ich schon mal die Alternative mit dem Bus aus Wattenscheid geprüft, der ja freundlicherweise auch am S-Bahnhof in Steele hält. Den kenne ich noch aus den Zeiten, als ich in Wattenscheid City dienstags Nachhilfe gegeben habe. Jedenfalls werde ich mich durchbeißen.
Akeem al Harun Geschrieben 12. März Autor report Geschrieben 12. März Ich werde wohl ausnahmsweise mit dem Auto anreisen, zumal ich im Anschluss noch in die Muckibude will (und deswegen wohl nicht so spät losfahre).
Chichén Geschrieben 13. März report Geschrieben 13. März War wieder schön mit 8 Freaks. Nächster Termin: 09. April 2024, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (3) Thufir Chichén Zeno 1
Chichén Geschrieben 9. April report Geschrieben 9. April Heute haben wir es auf 10 Freaks geschafft. Nächster Termin: 14. Mai 2024, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (3) Thufir Chichén Zeno 1
Thufir Hawatt Geschrieben 11. April report Geschrieben 11. April Zusatz zu unserer Diskussion am Dienstag bezüglich unseres Umzugs ins Kulturzentrum Grend: 1. Termin im Kulturzentrum Grend hat am 11.03.2020 stattgefunden 1
Akeem al Harun Geschrieben 11. April Autor report Geschrieben 11. April Ich werde im Mai wohl auch dabei sein.
Chichén Geschrieben 11. April report Geschrieben 11. April Nächster Termin: 14. Mai 2024, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (4) Thufir Chichén Zeno Akeem
Chichén Geschrieben 14. Mai report Geschrieben 14. Mai Nächster Termin: 14. Mai 2024, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (5) Thufir Chichén Zeno Akeem Bastian
Chichén Geschrieben 14. Mai report Geschrieben 14. Mai Wieder mal einen schönen Stammtisch mit insgesamt 8 Freaks gehabt. Das Wetter hat mitgespielt und wir konnten draußen sitzen. Nächster Termin: 11. Juni 2024, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (3) Thufir Chichén Zeno 1
Akeem al Harun Geschrieben 15. Mai Autor report Geschrieben 15. Mai Am 11.6. kann ich leider nicht dabei sein, da an dem Tag unser Firmen-Sommermeeting stattfindet.
Chichén Geschrieben 15. Mai report Geschrieben 15. Mai (bearbeitet) Nächster Termin: 11. Juni 2024, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (3) Thufir Chichén Zeno Absagen (2) Akeem Bastian Bearbeitet 4. Juni von Chichén
bastian Geschrieben 3. Juni report Geschrieben 3. Juni Ich werde es vermutlich im Juni nicht schaffen... Familienfeier. 1
Chichén Geschrieben 11. Juni report Geschrieben 11. Juni vor 10 Minuten schrieb alf04: wir werden es wohl nicht schaffen 😢 Nächster Termin: 11. Juni 2024, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (3) Thufir Chichén Zeno Absagen (4) Akeem Bastian Steffi Alf
Chichén Geschrieben 12. Juni report Geschrieben 12. Juni Diesmal nur in kleiner Runde mit vier Freaks. Dadurch waren wir ausnahmsweise mal nicht die lautesten Gäste. Nächster Termin: 09. Juli 2024, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (3) Thufir Chichén Zeno Absagen (0) 1 1
Akeem al Harun Geschrieben 24. Juni Autor report Geschrieben 24. Juni Im Juli bin ich wieder am Start. Ich denke @Taron MacCeata kommt mit. @bastian Ich habe da jemanden, der garantiert dabei sein möchte und sich darüber freuen würde, wenn deine Tochter auch dabei wäre.
Empfohlene Beiträge