obw Geschrieben 10. Februar 2009 report Geschrieben 10. Februar 2009 Alle wieder zu Hause? Nächster Termin: 10.03.2009, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Ja. Auf dem Rückweg ist keine S-Bahn ausgefallen.
Akeem al Harun Geschrieben 3. März 2009 Autor report Geschrieben 3. März 2009 Wer kommt wohl nächste Woche zum Stammtisch? Ich werde aller Wahrscheinlichkeit nach nicht da sein können.
Anjanka Geschrieben 3. März 2009 report Geschrieben 3. März 2009 IchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIch.... ...bin dabei. LG Anjanka
Dror Geschrieben 3. März 2009 report Geschrieben 3. März 2009 Wer kommt wohl nächste Woche zum Stammtisch? Ich werde aller Wahrscheinlichkeit nach nicht da sein können. :motz::motz::motz::motz::motz: Ich komm auch nicht.
obw Geschrieben 3. März 2009 report Geschrieben 3. März 2009 Bis jetzt sehe ich keine drohenden Wolken im Terminplan, also sollte ich da sein.
Chichén Geschrieben 4. März 2009 report Geschrieben 4. März 2009 Ich werde auch da sein. Grüße Chichén
McSkull Geschrieben 4. März 2009 report Geschrieben 4. März 2009 Leider werde ich auch nicht kommen können. Dror und ich haben ein Klassentreffen. McSkull
Dror Geschrieben 4. März 2009 report Geschrieben 4. März 2009 Leider werde ich auch nicht kommen können. Dror und ich haben ein Klassentreffen. McSkull Mit 4 Leuten
Rhakorium Geschrieben 6. März 2009 report Geschrieben 6. März 2009 Leider werde ich auch nicht kommen können. Dror und ich haben ein Klassentreffen. McSkull Mit 4 Leuten Brüller.:rotfl: Ich bin auch wieder dabei.
Akeem al Harun Geschrieben 6. März 2009 Autor report Geschrieben 6. März 2009 Leider werde ich auch nicht kommen können. Dror und ich haben ein Klassentreffen. McSkull Mit 4 Leuten Wenn man euch mitrechnet oder nicht? Was war das für eine Schule?
Solwac Geschrieben 6. März 2009 report Geschrieben 6. März 2009 Leider werde ich auch nicht kommen können. Dror und ich haben ein Klassentreffen. McSkull Mit 4 Leuten Wenn man euch mitrechnet oder nicht? Was war das für eine Schule? Eine Zwergschule!
alf04 Geschrieben 9. März 2009 report Geschrieben 9. März 2009 Nur fürs Protokoll: Ich werde auch da sein. (nein, nicht in der Zwergenschule, sondern beim Stammtisch) Gruß vom Alf
alf04 Geschrieben 9. März 2009 report Geschrieben 9. März 2009 Nur fürs Protokoll: Ich werde auch da sein.(nein, nicht in der Zwergenschule, sondern beim Stammtisch) Gruß vom Alf Er sagte Zwergschule, nicht Zwergenschule... ist bei Dror das Gleiche ...
Solwac Geschrieben 9. März 2009 report Geschrieben 9. März 2009 Nur fürs Protokoll: Ich werde auch da sein.(nein, nicht in der Zwergenschule, sondern beim Stammtisch) Gruß vom Alf Er sagte Zwergschule, nicht Zwergenschule... ist bei Dror das Gleiche ... Bei McSkull auch...
McSkull Geschrieben 10. März 2009 report Geschrieben 10. März 2009 Moment! Das klingt aber Nach Vorurteilen hier Wir stehen dazu! Viel Spaß heute Abned. McSkull
Dror Geschrieben 10. März 2009 report Geschrieben 10. März 2009 Nur fürs Protokoll: Ich werde auch da sein.(nein, nicht in der Zwergenschule, sondern beim Stammtisch) Gruß vom Alf Er sagte Zwergschule, nicht Zwergenschule... ist bei Dror das Gleiche ... Ich hol dich schon ein.
Anjanka Geschrieben 10. März 2009 report Geschrieben 10. März 2009 Nur fürs Protokoll: Ich werde auch da sein.(nein, nicht in der Zwergenschule, sondern beim Stammtisch) Gruß vom Alf Er sagte Zwergschule, nicht Zwergenschule... ist bei Dror das Gleiche ... Ich hol dich schon ein. Bitte tu meinem Fahrer nichts! Sonst kann ich heute Abend nicht kommen! Und danach wäre es auch schön, wenn du ihn in einem Zustand lässt, dass er wenigstens noch spielen kann, sonst fehlen uns innerhalb kürzester Zeit zwei Spieler, und das geht einfach nicht!
Dror Geschrieben 10. März 2009 report Geschrieben 10. März 2009 Nur fürs Protokoll: Ich werde auch da sein.(nein, nicht in der Zwergenschule, sondern beim Stammtisch) Gruß vom Alf Er sagte Zwergschule, nicht Zwergenschule... ist bei Dror das Gleiche ... Ich hol dich schon ein. Bitte tu meinem Fahrer nichts! Sonst kann ich heute Abend nicht kommen! Und danach wäre es auch schön, wenn du ihn in einem Zustand lässt, dass er wenigstens noch spielen kann, sonst fehlen uns innerhalb kürzester Zeit zwei Spieler, und das geht einfach nicht! Keine bange die AXT ist stumpf damit es mehr weh tut.
Dror Geschrieben 10. März 2009 report Geschrieben 10. März 2009 Nur fürs Protokoll: Ich werde auch da sein.(nein, nicht in der Zwergenschule, sondern beim Stammtisch) Gruß vom Alf Er sagte Zwergschule, nicht Zwergenschule... ist bei Dror das Gleiche ... Ich hol dich schon ein. ...und schließlich beschloss der Zwerg, Wurfaxt zu lernen... Kann er schon.
Anjanka Geschrieben 10. März 2009 report Geschrieben 10. März 2009 Nur fürs Protokoll: Ich werde auch da sein.(nein, nicht in der Zwergenschule, sondern beim Stammtisch) Gruß vom Alf Er sagte Zwergschule, nicht Zwergenschule... ist bei Dror das Gleiche ... Ich hol dich schon ein. Bitte tu meinem Fahrer nichts! Sonst kann ich heute Abend nicht kommen! Und danach wäre es auch schön, wenn du ihn in einem Zustand lässt, dass er wenigstens noch spielen kann, sonst fehlen uns innerhalb kürzester Zeit zwei Spieler, und das geht einfach nicht! Keine bange die AXT ist stumpf damit es mehr weh tut. Ach so...na dann. Aber nicht überteiben, wenn er nicht mehr spielen/ leiten kann, musst du einspringen!
Anjanka Geschrieben 10. März 2009 report Geschrieben 10. März 2009 Statt Erfahrungspunkten verteilt er dann hinterher Schokolade. Da könnte ich auch ne Weile mit leben
Slüram Geschrieben 10. März 2009 report Geschrieben 10. März 2009 Statt Erfahrungspunkten verteilt er dann hinterher Schokolade. Da könnte ich auch ne Weile mit leben Yep - das dauert, bis sich da dann die Mangelerscheinungen bemerkbar machen:notify:
Akeem al Harun Geschrieben 11. März 2009 Autor report Geschrieben 11. März 2009 Ich hatte schon wieder vergessen, einen Tisch zu reservieren... Ich hoffe, ihr habt trotzdem einen Sitzplatz gefunden.
Akeem al Harun Geschrieben 11. März 2009 Autor report Geschrieben 11. März 2009 Nächster Termin: 14.04.2009, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps)
Chichén Geschrieben 11. März 2009 report Geschrieben 11. März 2009 Ich hatte schon wieder vergessen, einen Tisch zu reservieren... Ich hoffe, ihr habt trotzdem einen Sitzplatz gefunden. Nein, wir mußten die ganze Zeit stehen!
Empfohlene Beiträge