Akeem al Harun Geschrieben 20. März 2009 Autor report Geschrieben 20. März 2009 Nicht zu vergessen. Wir haben alle einen an der Waffel. Waffeln gibt es im KuFo nicht, oder? Aber Pfannekuchen!
Akeem al Harun Geschrieben 20. März 2009 Autor report Geschrieben 20. März 2009 Hallo alle zusammen, mal eine Frage, was geht denn so an einem Stammtischabend ab, lohnt es sich als "Fremder" dort vorbeizuschauen? Natürlich lohnt es sich. Komm einfach vorbei. Der Stammtisch dient der Kontaktpflege, nicht dem Spiel. Aber aus dem Stammtisch kann durchaus eine (neue) Spielrunde erwachsen.
Neq Geschrieben 20. März 2009 report Geschrieben 20. März 2009 Okidoki, das hört sich doch gut an, dann werde ich mal vorbei schauen wenn es sich einrichten läßt. Uff schon 23:20, da hab ich mir doch mal seit einer Ewigkeit wieder das Regelbuch geschnappt und stelle fest dass ich nun schon 3 Stunden an einer Figur bastel, kam mir früher nie so lang vor
Bruder Buck Geschrieben 21. März 2009 report Geschrieben 21. März 2009 Aber aus dem Stammtisch kann durchaus eine (neue) Spielrunde erwachsen. Was bei unserem Speyerer Stammtisch jetzt grade wieder passiert ist für unseren neuen Mitspieler in meiner Mittwochsrunde. Grüße Bruder Buck
Bruder Buck Geschrieben 1. April 2009 report Geschrieben 1. April 2009 Frage nach Midgard-Logistics! Danke! Bruder Buck
Slüram Geschrieben 1. April 2009 report Geschrieben 1. April 2009 Ich leider nicht.Bin im Urlaub. Boah - der Schoki-Mann ist im Urlaub und unterbindet trotzdem den Schwampf:motz: Ich muss auch mal bei Euch vorbeischaun. Trefft Ihr Euch auch in den Osterferien? 2. Dienstag im Monat. Das ist der 14.04. Ich meine, da wären Ferien. Ich habe gerade keinen Kalender zur Hand (bin zu faul zum googeln), aber das müsste der Dienstag nach Ostern sein:notify: Mal schaun, was meine Regierung sagt:lookaround: Na dann hoffe ich mal, das deine Regierung einwillig. Wäre schön, wenn du vorbeischauen könntest. Gruß Chichén Gute Nachricht: Die Regierung hat eingewilligt. Schlechte Nachricht: Das Krankenhaus hat meine OP auf den 07.04. angesetzt... Daher: Euch allen viel Spaß und ich versuche es dann beim nächsten Stammtisch! @ Anjanka: Ich möchte dann bitte ein handsigniertes Exemplar Deines Erstlingswerkes für Alas und mich erwerben:notify:
Anjanka Geschrieben 1. April 2009 report Geschrieben 1. April 2009 @ Anjanka: Ich möchte dann bitte ein handsigniertes Exemplar Deines Erstlingswerkes für Alas und mich erwerben:notify: Super, dann halte ich ein Exemplar zurück! Signiert wird live vor Ort Freue mich schon auf dich (und Alas?), bis zum 12.05. dann LG Anjanka
Akeem al Harun Geschrieben 8. April 2009 Autor report Geschrieben 8. April 2009 So, keine Woche mehr bis zum Stammtisch. Wer kommt denn? Ich werde wohl da sein!
Anjanka Geschrieben 8. April 2009 report Geschrieben 8. April 2009 Ich auch Egal ob ich selbst fahren muss oder nicht Urlaubsstammtisch - Haben wir schon eine Liste der zu besprechenden Punkte?
Akeem al Harun Geschrieben 8. April 2009 Autor report Geschrieben 8. April 2009 Ich auch Egal ob ich selbst fahren muss oder nicht Haben wir schon eine Liste der zu besprechenden Punkte? Was habe ich nur verpasst beim letzten Mal?
Anjanka Geschrieben 8. April 2009 report Geschrieben 8. April 2009 Haben wir schon eine Liste der zu besprechenden Punkte? Was habe ich nur verpasst beim letzten Mal? Viel Alf ist zum Stammtischvorsitzenden ernannt worden und obw will ein Essay zum Thema Rollenspieltheorie halten
Akeem al Harun Geschrieben 8. April 2009 Autor report Geschrieben 8. April 2009 Haben wir schon eine Liste der zu besprechenden Punkte? Was habe ich nur verpasst beim letzten Mal? Viel Alf ist zum Stammtischvorsitzenden ernannt worden und obw will ein Essay zum Thema Rollenspieltheorie halten Revolution!
Anjanka Geschrieben 8. April 2009 report Geschrieben 8. April 2009 Haben wir schon eine Liste der zu besprechenden Punkte? Was habe ich nur verpasst beim letzten Mal? Viel Alf ist zum Stammtischvorsitzenden ernannt worden und obw will ein Essay zum Thema Rollenspieltheorie halten Revolution! Ich bin ja auch dabei.
Akeem al Harun Geschrieben 8. April 2009 Autor report Geschrieben 8. April 2009 Haben wir schon eine Liste der zu besprechenden Punkte? Was habe ich nur verpasst beim letzten Mal? Viel Alf ist zum Stammtischvorsitzenden ernannt worden und obw will ein Essay zum Thema Rollenspieltheorie halten Revolution! Ich bin ja auch dabei. ...als die Jungfrau von Mülheim?
Anjanka Geschrieben 8. April 2009 report Geschrieben 8. April 2009 Haben wir schon eine Liste der zu besprechenden Punkte? Was habe ich nur verpasst beim letzten Mal? Viel Alf ist zum Stammtischvorsitzenden ernannt worden und obw will ein Essay zum Thema Rollenspieltheorie halten Revolution! Ich bin ja auch dabei. ...als die Jungfrau von Mülheim? Allerdings glaube ich ans Rollenspiel und nicht den großen SL im Himmel...
Akeem al Harun Geschrieben 10. April 2009 Autor report Geschrieben 10. April 2009 Na? Kommt noch wer oder darf ich mich mit Anjanka allein vergnügen?
obw Geschrieben 10. April 2009 report Geschrieben 10. April 2009 Nix da, ich mache die Anstandstante.
Akeem al Harun Geschrieben 10. April 2009 Autor report Geschrieben 10. April 2009 Nix da, ich mache die Anstandstante. So ein Mist.
ganzbaf Geschrieben 10. April 2009 report Geschrieben 10. April 2009 Na? Kommt noch wer oder darf ich mich mit Anjanka allein vergnügen? Wann war das nochmal?
Solwac Geschrieben 10. April 2009 report Geschrieben 10. April 2009 Na? Kommt noch wer oder darf ich mich mit Anjanka allein vergnügen? Wann war das nochmal?
Akeem al Harun Geschrieben 10. April 2009 Autor report Geschrieben 10. April 2009 Na? Kommt noch wer oder darf ich mich mit Anjanka allein vergnügen? Wann war das nochmal? Willst du etwa kommen? Wir treffen uns nicht am 14.04. und zwar nicht im Café im Kulturforum.
ganzbaf Geschrieben 10. April 2009 report Geschrieben 10. April 2009 Na? Kommt noch wer oder darf ich mich mit Anjanka allein vergnügen? Wann war das nochmal? Willst du etwa kommen? Wir treffen uns nicht am 14.04. und zwar nicht im Café im Kulturforum. So als echter Freak sollte man die Forums-Stammtische schon abklappern...
obw Geschrieben 10. April 2009 report Geschrieben 10. April 2009 Na? Kommt noch wer oder darf ich mich mit Anjanka allein vergnügen? Wann war das nochmal? Willst du etwa kommen? Wir treffen uns nicht am 14.04. und zwar nicht im Café im Kulturforum. So als echter Freak sollte man die Forums-Stammtische schon abklappern... Da bin ich ganzbeeindruckt.
alf04 Geschrieben 11. April 2009 report Geschrieben 11. April 2009 Na? Kommt noch wer oder darf ich mich mit Anjanka allein vergnügen? glaubst du doch nicht wirklich? Ich lass das Mädchen doch nicht alleine zu euch ...
ganzbaf Geschrieben 11. April 2009 report Geschrieben 11. April 2009 Na? Kommt noch wer oder darf ich mich mit Anjanka allein vergnügen? Wann war das nochmal? Willst du etwa kommen? Wir treffen uns nicht am 14.04. und zwar nicht im Café im Kulturforum. So als echter Freak sollte man die Forums-Stammtische schon abklappern... Da bin ich ganzbeeindruckt. Aber nächsten Dienstag wird das leider noch nichts...
Empfohlene Beiträge