Akeem al Harun Geschrieben 11. April 2009 Autor report Geschrieben 11. April 2009 Na? Kommt noch wer oder darf ich mich mit Anjanka allein vergnügen? Wann war das nochmal? Willst du etwa kommen? Wir treffen uns nicht am 14.04. und zwar nicht im Café im Kulturforum. So als echter Freak sollte man die Forums-Stammtische schon abklappern... Da bin ich ganzbeeindruckt. Aber nächsten Dienstag wird das leider noch nichts... Schade, aber das wird schon noch!
Akeem al Harun Geschrieben 11. April 2009 Autor report Geschrieben 11. April 2009 Na? Kommt noch wer oder darf ich mich mit Anjanka allein vergnügen? glaubst du doch nicht wirklich? Ich lass das Mädchen doch nicht alleine zu euch ... Du kannst mir doch vertrauen.
Anjanka Geschrieben 11. April 2009 report Geschrieben 11. April 2009 Na? Kommt noch wer oder darf ich mich mit Anjanka allein vergnügen? glaubst du doch nicht wirklich? Ich lass das Mädchen doch nicht alleine zu euch ... Du kannst mir doch vertrauen. Ich halte mich an obw...
Akeem al Harun Geschrieben 11. April 2009 Autor report Geschrieben 11. April 2009 Na? Kommt noch wer oder darf ich mich mit Anjanka allein vergnügen? glaubst du doch nicht wirklich? Ich lass das Mädchen doch nicht alleine zu euch ... Du kannst mir doch vertrauen. Ich halte mich an obw...
Anjanka Geschrieben 11. April 2009 report Geschrieben 11. April 2009 Na? Kommt noch wer oder darf ich mich mit Anjanka allein vergnügen? glaubst du doch nicht wirklich? Ich lass das Mädchen doch nicht alleine zu euch ... Du kannst mir doch vertrauen. Ich halte mich an obw... Wenn Zwei sich streiten....
Chichén Geschrieben 12. April 2009 report Geschrieben 12. April 2009 Na? Kommt noch wer oder darf ich mich mit Anjanka allein vergnügen? glaubst du doch nicht wirklich? Ich lass das Mädchen doch nicht alleine zu euch ... Ich hätte schon auf sie aufgepaßt.
Anjanka Geschrieben 12. April 2009 report Geschrieben 12. April 2009 Na? Kommt noch wer oder darf ich mich mit Anjanka allein vergnügen? glaubst du doch nicht wirklich? Ich lass das Mädchen doch nicht alleine zu euch ... Ich hätte schon auf sie aufgepaßt. Danke!
Akeem al Harun Geschrieben 14. April 2009 Autor report Geschrieben 14. April 2009 Nächster Termin: 12.05.2009, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps)
Slüram Geschrieben 16. April 2009 report Geschrieben 16. April 2009 Und?! Habt Ihr es geschafft Anjanka vor lauter willfährigen Aufpassern völlig zu verderben?
Akeem al Harun Geschrieben 16. April 2009 Autor report Geschrieben 16. April 2009 Und?! Habt Ihr es geschafft Anjanka vor lauter willfährigen Aufpassern völlig zu verderben? Ich möchte dir jetzt nicht deine Illusionen rauben, aber Anjanka zu verderben ist... nun, schwierig.
Slüram Geschrieben 16. April 2009 report Geschrieben 16. April 2009 Und?! Habt Ihr es geschafft Anjanka vor lauter willfährigen Aufpassern völlig zu verderben? Ich möchte dir jetzt nicht deine Illusionen rauben, aber Anjanka zu verderben ist... nun, schwierig.
Anjanka Geschrieben 16. April 2009 report Geschrieben 16. April 2009 Und?! Habt Ihr es geschafft Anjanka vor lauter willfährigen Aufpassern völlig zu verderben? Ich möchte dir jetzt nicht deine Illusionen rauben, aber Anjanka zu verderben ist... nun, schwierig. Was gibt es da zu lachen? Und überhaupt - willst du, Akeem, damit andeuten, ich wäre schon verdorben??
Sulvahir Geschrieben 16. April 2009 report Geschrieben 16. April 2009 Und?! Habt Ihr es geschafft Anjanka vor lauter willfährigen Aufpassern völlig zu verderben? Ich möchte dir jetzt nicht deine Illusionen rauben, aber Anjanka zu verderben ist... nun, schwierig. Was gibt es da zu lachen? Und überhaupt - willst du, Akeem, damit andeuten, ich wäre schon verdorben?? Vielleicht schaffe ich es ja im Mai mal vorbeizuschauen.
Anjanka Geschrieben 16. April 2009 report Geschrieben 16. April 2009 Vielleicht schaffe ich es ja im Mai mal vorbeizuschauen. Im Mai wollte Slüram auch kommen. Dann wird es ein schön großer Stammtisch
Akeem al Harun Geschrieben 16. April 2009 Autor report Geschrieben 16. April 2009 Und überhaupt - willst du, Akeem, damit andeuten, ich wäre schon verdorben?? Nein.
Akeem al Harun Geschrieben 16. April 2009 Autor report Geschrieben 16. April 2009 Vielleicht schaffe ich es ja im Mai mal vorbeizuschauen.
Slüram Geschrieben 16. April 2009 report Geschrieben 16. April 2009 Und überhaupt - willst du, Akeem, damit andeuten, ich wäre schon verdorben?? Nein.
Slüram Geschrieben 16. April 2009 report Geschrieben 16. April 2009 Vielleicht schaffe ich es ja im Mai mal vorbeizuschauen.
Akeem al Harun Geschrieben 16. April 2009 Autor report Geschrieben 16. April 2009 Und überhaupt - willst du, Akeem, damit andeuten, ich wäre schon verdorben?? Nein.
Anjanka Geschrieben 17. April 2009 report Geschrieben 17. April 2009 Und überhaupt - willst du, Akeem, damit andeuten, ich wäre schon verdorben?? Nein. Ich bin kein bisschen verdorben! Schließlich hat mir mein SL bisher nicht erlaubt, schwarze Magie zu erlernen
Slüram Geschrieben 17. April 2009 report Geschrieben 17. April 2009 Und überhaupt - willst du, Akeem, damit andeuten, ich wäre schon verdorben?? Nein. Ich bin kein bisschen verdorben! Schließlich hat mir mein SL bisher nicht erlaubt, schwarze Magie zu erlernen Wie... langweilig:devil:
midgardholic Geschrieben 17. April 2009 report Geschrieben 17. April 2009 Und überhaupt - willst du, Akeem, damit andeuten, ich wäre schon verdorben?? Nein. Ich bin kein bisschen verdorben! Schließlich hat mir mein SL bisher nicht erlaubt, schwarze Magie zu erlernen Wie... langweilig:devil: Wie..., was..., noch kein Macht über Menschen...?
Slüram Geschrieben 17. April 2009 report Geschrieben 17. April 2009 Und überhaupt - willst du, Akeem, damit andeuten, ich wäre schon verdorben?? Nein. Ich bin kein bisschen verdorben! Schließlich hat mir mein SL bisher nicht erlaubt, schwarze Magie zu erlernen Wie... langweilig:devil: Wie..., was..., noch kein Macht über Menschen...? Bei Frauen heißt das "Becirzen":notify:
Empfohlene Beiträge