Anjanka Geschrieben 17. April 2009 report Geschrieben 17. April 2009 Und überhaupt - willst du, Akeem, damit andeuten, ich wäre schon verdorben?? Nein. Ich bin kein bisschen verdorben! Schließlich hat mir mein SL bisher nicht erlaubt, schwarze Magie zu erlernen Wie... langweilig:devil: Wie..., was..., noch kein Macht über Menschen...? Das gehört nicht zur schwarzen Magie Man darf es nur nicht so offen anwenden, böse ist es aber auch net. Ich dachte da vielmehr an die "Graue Hand" oder so...
Anjanka Geschrieben 17. April 2009 report Geschrieben 17. April 2009 Und überhaupt - willst du, Akeem, damit andeuten, ich wäre schon verdorben?? Nein. Ich bin kein bisschen verdorben! Schließlich hat mir mein SL bisher nicht erlaubt, schwarze Magie zu erlernen Wie... langweilig:devil: Wie..., was..., noch kein Macht über Menschen...? Bei Frauen heißt das "Becirzen":notify: Du meinst "Anziehung"?
Solwac Geschrieben 17. April 2009 report Geschrieben 17. April 2009 Und überhaupt - willst du, Akeem, damit andeuten, ich wäre schon verdorben?? Nein. Ich bin kein bisschen verdorben! Schließlich hat mir mein SL bisher nicht erlaubt, schwarze Magie zu erlernen Wie... langweilig:devil: Wie..., was..., noch kein Macht über Menschen...? Bei Frauen heißt das "Becirzen":notify: Der Zauber heißt Anziehen. Zauberkunde braucht es erst, wenn Frauen mit Ausziehen verzaubern.
Slüram Geschrieben 17. April 2009 report Geschrieben 17. April 2009 Du meinst "Anziehung"? Eher "Schwerkraft":-p [KLASSIKER]"Halb zog sie ihn, halb sank er danieder..."[/KLASSIKER]
midgardholic Geschrieben 17. April 2009 report Geschrieben 17. April 2009 Und überhaupt - willst du, Akeem, damit andeuten, ich wäre schon verdorben?? Nein. Ich bin kein bisschen verdorben! Schließlich hat mir mein SL bisher nicht erlaubt, schwarze Magie zu erlernen Wie... langweilig:devil: Wie..., was..., noch kein Macht über Menschen...? Bei Frauen heißt das "Becirzen":notify: Aaach, Du meinst "Macht über Männer"...! Heißt "Anziehen", äh...ne..."Ausziehen" und ist ein Gr1 Zauber...
midgardholic Geschrieben 17. April 2009 report Geschrieben 17. April 2009 Du meinst "Anziehung"? Eher "Schwerkraft":-p [KLASSIKER]"Halb zog sie ihn, halb sank er danieder..."[/KLASSIKER] [KLASSIKERKEULE] "Halb zog sie ihn, halb sank er hin..." [/KLASSIKERKEULE] [KLASSIKERKEULE] "...und was sich reimt ist gut..." [/KLASSIKERKEULE]
Akeem al Harun Geschrieben 17. April 2009 Autor report Geschrieben 17. April 2009 Schließlich hat mir mein SL bisher nicht erlaubt, schwarze Magie zu erlernen Aha, aber du wolltest es!
Slüram Geschrieben 17. April 2009 report Geschrieben 17. April 2009 Schließlich hat mir mein SL bisher nicht erlaubt, schwarze Magie zu erlernen Aha, aber du wolltest es!
Anjanka Geschrieben 17. April 2009 report Geschrieben 17. April 2009 Schließlich hat mir mein SL bisher nicht erlaubt, schwarze Magie zu erlernen Aha, aber du wolltest es! Naja... Vielleicht ein bisschen...
Slüram Geschrieben 17. April 2009 report Geschrieben 17. April 2009 Schließlich hat mir mein SL bisher nicht erlaubt, schwarze Magie zu erlernen Aha, aber du wolltest es! Naja... Vielleicht ein bisschen... Das mit der schwarzen Magie ist wie mit der Schwangerschaft...
Dror Geschrieben 7. Mai 2009 report Geschrieben 7. Mai 2009 Diesmal werde ich wohl auch mal wieder da sein.
Anjanka Geschrieben 7. Mai 2009 report Geschrieben 7. Mai 2009 Ich bin auch dabei. Freu mich schon, wird sicher wieder lustig!
Tarai Geschrieben 7. Mai 2009 report Geschrieben 7. Mai 2009 Ich droh jetzt schon mal vorläufig mit meiner Wenigkeit und Sulvahir ... Vielleicht noch mehr ...
alf04 Geschrieben 7. Mai 2009 report Geschrieben 7. Mai 2009 wenn alles gut geht, müsste ich es auch schaffen...
Slüram Geschrieben 7. Mai 2009 report Geschrieben 7. Mai 2009 Falls nichts gravierendes dazwischen kommt werde ich auch anreisen. Bei Alas steht es noch in den Sternen.
Akeem al Harun Geschrieben 7. Mai 2009 Autor report Geschrieben 7. Mai 2009 Ich werde leider nicht kommen können.
Tarai Geschrieben 7. Mai 2009 report Geschrieben 7. Mai 2009 Ich werde leider nicht kommen können. Als kleiner Trost: meine bessere Hälfte will auch kommen ...
Slüram Geschrieben 7. Mai 2009 report Geschrieben 7. Mai 2009 Ich werde leider nicht kommen können. Als kleiner Trost: meine bessere Hälfte will auch kommen ... Candy:inlove:
Neq Geschrieben 7. Mai 2009 report Geschrieben 7. Mai 2009 Hatte mir auch vorgenommen wieder vorbei zu schauen, wenn zeitlich nichts dazwischen kommt. Gruß Neq
Tarai Geschrieben 7. Mai 2009 report Geschrieben 7. Mai 2009 Ich werde leider nicht kommen können. Als kleiner Trost: meine bessere Hälfte will auch kommen ... Candy:inlove: Da staunst du, was? Wirst schon sehen ...
Anjanka Geschrieben 8. Mai 2009 report Geschrieben 8. Mai 2009 Ich droh jetzt schon mal vorläufig mit meiner Wenigkeit und Sulvahir ... Vielleicht noch mehr ... Dann sind wir doch wieder eine recht große Runde
Empfohlene Beiträge