Dror Geschrieben 8. Mai 2009 report Geschrieben 8. Mai 2009 Heul doch. Hauptsache du bestellst den Tisch.
Akeem al Harun Geschrieben 8. Mai 2009 Autor report Geschrieben 8. Mai 2009 Mal sehen, wann ich mich hier abseilen kann...
Anjanka Geschrieben 8. Mai 2009 report Geschrieben 8. Mai 2009 Keine Sorge, wir trinken eine heiße Schokolade für dich mit
Akeem al Harun Geschrieben 8. Mai 2009 Autor report Geschrieben 8. Mai 2009 Heul doch. Hauptsache du bestellst den Tisch.
Akeem al Harun Geschrieben 8. Mai 2009 Autor report Geschrieben 8. Mai 2009 Keine Sorge, wir trinken eine heiße Schokolade für dich mit
Dror Geschrieben 8. Mai 2009 report Geschrieben 8. Mai 2009 Keine Sorge, wir trinken eine heiße Schokolade für dich mit und du bezahlst.
Anjanka Geschrieben 8. Mai 2009 report Geschrieben 8. Mai 2009 Keine Sorge, wir trinken eine heiße Schokolade für dich mit Da versucht man einmal, jemanden zu trösten und wird dafür noch angemotzt...
Akeem al Harun Geschrieben 8. Mai 2009 Autor report Geschrieben 8. Mai 2009 Keine Sorge, wir trinken eine heiße Schokolade für dich mit und du bezahlst. Hättest du gerne...
Akeem al Harun Geschrieben 8. Mai 2009 Autor report Geschrieben 8. Mai 2009 Keine Sorge, wir trinken eine heiße Schokolade für dich mit Da versucht man einmal, jemanden zu trösten und wird dafür noch angemotzt... Was für ein Trost ist das, wenn du mich so feist angrinst.
Dror Geschrieben 8. Mai 2009 report Geschrieben 8. Mai 2009 Keine Sorge, wir trinken eine heiße Schokolade für dich mit und du bezahlst. Hättest du gerne... Ja
Anjanka Geschrieben 8. Mai 2009 report Geschrieben 8. Mai 2009 Keine Sorge, wir trinken eine heiße Schokolade für dich mit Da versucht man einmal, jemanden zu trösten und wird dafür noch angemotzt... Was für ein Trost ist das, wenn du mich so feist angrinst. Ich habe freundlich gelächelt... Mag das Smily halt Siehst du?!
Akeem al Harun Geschrieben 8. Mai 2009 Autor report Geschrieben 8. Mai 2009 Keine Sorge, wir trinken eine heiße Schokolade für dich mit und du bezahlst. Hättest du gerne... Ja Vergiss es.
Akeem al Harun Geschrieben 8. Mai 2009 Autor report Geschrieben 8. Mai 2009 Keine Sorge, wir trinken eine heiße Schokolade für dich mit Da versucht man einmal, jemanden zu trösten und wird dafür noch angemotzt... Was für ein Trost ist das, wenn du mich so feist angrinst. Ich habe freundlich gelächelt... Mag das Smily halt Siehst du?! Ein Trost ist es trotzdem nicht, wenn ich sehe, wer alles kommt und ich kann nicht dabei sein...
Anjanka Geschrieben 8. Mai 2009 report Geschrieben 8. Mai 2009 Keine Sorge, wir trinken eine heiße Schokolade für dich mit Da versucht man einmal, jemanden zu trösten und wird dafür noch angemotzt... Was für ein Trost ist das, wenn du mich so feist angrinst. Ich habe freundlich gelächelt... Mag das Smily halt Siehst du?! Ein Trost ist es trotzdem nicht, wenn ich sehe, wer alles kommt und ich kann nicht dabei sein... Lagsam tust du mir wirklich Leid...
Anjanka Geschrieben 8. Mai 2009 report Geschrieben 8. Mai 2009 Ich kann leider nicht. Das ist aber schade...wer soll denn jetzt mit Chichen Wein trinken?
Dror Geschrieben 8. Mai 2009 report Geschrieben 8. Mai 2009 Ich kann leider nicht. Das ist aber schade...wer soll denn jetzt mit Chichen Wein trinken? Du
Anjanka Geschrieben 8. Mai 2009 report Geschrieben 8. Mai 2009 Ich kann leider nicht. Das ist aber schade...wer soll denn jetzt mit Chichen Wein trinken? Du Ich kann Wein nicht ausstehen, also muss wohl jemand anders herhalten... Du vielleicht?
Dror Geschrieben 8. Mai 2009 report Geschrieben 8. Mai 2009 Ich kann leider nicht. Das ist aber schade...wer soll denn jetzt mit Chichen Wein trinken? Du Ich kann Wein nicht ausstehen, also muss wohl jemand anders herhalten... Du vielleicht? Muß Auto fahren 0,0Promille.
Anjanka Geschrieben 8. Mai 2009 report Geschrieben 8. Mai 2009 Ich kann leider nicht. Das ist aber schade...wer soll denn jetzt mit Chichen Wein trinken? Du Ich kann Wein nicht ausstehen, also muss wohl jemand anders herhalten... Du vielleicht? Muß Auto fahren 0,0Promille. OK, dann lass lieber die Finger vom Wein
Rhakorium Geschrieben 8. Mai 2009 report Geschrieben 8. Mai 2009 Ich kann leider nicht. Das ist aber schade...wer soll denn jetzt mit Chichen Wein trinken? Ein Geburtstag geht halt vor, aber beim nächsten mal bin ich wieder dabei. Trotzdem kann ich den Hecula Tinto empfehlen.
obw Geschrieben 8. Mai 2009 report Geschrieben 8. Mai 2009 Ich kann leider nicht. Das ist aber schade...wer soll denn jetzt mit Chichen Wein trinken? Du Ich kann Wein nicht ausstehen, also muss wohl jemand anders herhalten... Du vielleicht? Ich komme... mit ÖPNV. Wie ist denn der Wein da?
Slüram Geschrieben 8. Mai 2009 report Geschrieben 8. Mai 2009 Mal bitte ein paar Fragen von einem ortsunkundigen Gastbesucher: Wie schaut es vor Ort mit den Parkplätzen aus? Macht es ggf. Sinn in Essen Park&Ride durchzuführen (ich würde aus Bielefeld z.B. an die Essener Stadtgrenze fahren wollen)? Oder würde mich ggf. jemand am Stadtrand auflesen und später wieder zu meinem Auto zurückbringen, so dieses nicht zu viele Umstände bereitet? Fragen über Fragen mal wieder...
Empfohlene Beiträge