obw Geschrieben 8. Mai 2009 report Geschrieben 8. Mai 2009 Mal bitte ein paar Fragen von einem ortsunkundigen Gastbesucher: Wie schaut es vor Ort mit den Parkplätzen aus? Ich komme ja selber mit der S-Bahn, weiss von daher nur, dass immer alle anderen in die andere Richtung gehen, wo sie ihre Fahrzeuge geparkt haben. Wieviel Platz auf diesem mystischen Parkplatz ist...
Dror Geschrieben 8. Mai 2009 report Geschrieben 8. Mai 2009 Mal bitte ein paar Fragen von einem ortsunkundigen Gastbesucher: Wie schaut es vor Ort mit den Parkplätzen aus? Macht es ggf. Sinn in Essen Park&Ride durchzuführen (ich würde aus Bielefeld z.B. an die Essener Stadtgrenze fahren wollen)? Oder würde mich ggf. jemand am Stadtrand auflesen und später wieder zu meinem Auto zurückbringen, so dieses nicht zu viele Umstände bereitet? Fragen über Fragen mal wieder... Daneben sind genug Parkplätze. Ab 18:00 sind die alle Kostenlos. Essen Steele klappt um 18:30 die Bürgersteige hoch.
Akeem al Harun Geschrieben 8. Mai 2009 Autor report Geschrieben 8. Mai 2009 Wie schaut es vor Ort mit den Parkplätzen aus? Guckst du in Beitrag Nummer 34. Wie ich vorhin durch Zufall erfahren habe, kann ich am 12.05. wahrscheinlich doch und das betrieblich verordnete Bier findet am 13.05. statt.
obw Geschrieben 8. Mai 2009 report Geschrieben 8. Mai 2009 Wie schaut es vor Ort mit den Parkplätzen aus? Guckst du in Beitrag Nummer 34. Wie ich vorhin durch Zufall erfahren habe, kann ich am 12.05. wahrscheinlich doch und das betrieblich verordnete Bier findet am 13.05. statt. Die verordnen Bier? Und was heisst "durch Zufall erfahren"? Im anderen Fall wärst Du als einziger an dem einen Tag bei der Party aufgetaucht?
Dror Geschrieben 8. Mai 2009 report Geschrieben 8. Mai 2009 Wie schaut es vor Ort mit den Parkplätzen aus? Guckst du in Beitrag Nummer 34. Wie ich vorhin durch Zufall erfahren habe, kann ich am 12.05. wahrscheinlich doch und das betrieblich verordnete Bier findet am 13.05. statt. Die verordnen Bier? Und was heisst "durch Zufall erfahren"? Im anderen Fall wärst Du als einziger an dem einen Tag bei der Party aufgetaucht? Die wollten ihn bei der party nicht dabei haben.
Solwac Geschrieben 8. Mai 2009 report Geschrieben 8. Mai 2009 Wie schaut es vor Ort mit den Parkplätzen aus? Guckst du in Beitrag Nummer 34. Wie ich vorhin durch Zufall erfahren habe, kann ich am 12.05. wahrscheinlich doch und das betrieblich verordnete Bier findet am 13.05. statt. Die verordnen Bier? Und was heisst "durch Zufall erfahren"? Im anderen Fall wärst Du als einziger an dem einen Tag bei der Party aufgetaucht? Die wollten ihn bei der party nicht dabei haben. Euer Plan ist ja nicht aufgegangen!
Akeem al Harun Geschrieben 8. Mai 2009 Autor report Geschrieben 8. Mai 2009 Und was heisst "durch Zufall erfahren"? Im anderen Fall wärst Du als einziger an dem einen Tag bei der Party aufgetaucht? Sonst hätte ich es wohl spätestens am Dienstag erfahren.
Akeem al Harun Geschrieben 8. Mai 2009 Autor report Geschrieben 8. Mai 2009 Wie schaut es vor Ort mit den Parkplätzen aus? Guckst du in Beitrag Nummer 34. Wie ich vorhin durch Zufall erfahren habe, kann ich am 12.05. wahrscheinlich doch und das betrieblich verordnete Bier findet am 13.05. statt. Die verordnen Bier? Und was heisst "durch Zufall erfahren"? Im anderen Fall wärst Du als einziger an dem einen Tag bei der Party aufgetaucht? Die wollten ihn bei der party nicht dabei haben.
Akeem al Harun Geschrieben 8. Mai 2009 Autor report Geschrieben 8. Mai 2009 Wie schaut es vor Ort mit den Parkplätzen aus? Guckst du in Beitrag Nummer 34. Wie ich vorhin durch Zufall erfahren habe, kann ich am 12.05. wahrscheinlich doch und das betrieblich verordnete Bier findet am 13.05. statt. Die verordnen Bier? Und was heisst "durch Zufall erfahren"? Im anderen Fall wärst Du als einziger an dem einen Tag bei der Party aufgetaucht? Die wollten ihn bei der party nicht dabei haben. Euer Plan ist ja nicht aufgegangen!
Chichén Geschrieben 10. Mai 2009 report Geschrieben 10. Mai 2009 Ich kann leider nicht. Das ist aber schade...wer soll denn jetzt mit Chichen Wein trinken? Das kann ich auch ganz gut alleine. Chichén
Anjanka Geschrieben 10. Mai 2009 report Geschrieben 10. Mai 2009 Ich kann leider nicht. Das ist aber schade...wer soll denn jetzt mit Chichen Wein trinken? Das kann ich auch ganz gut alleine. Chichén Dann bin ich ja beruhigt
Dror Geschrieben 10. Mai 2009 report Geschrieben 10. Mai 2009 Ich kann leider nicht. Das ist aber schade...wer soll denn jetzt mit Chichen Wein trinken? Das kann ich auch ganz gut alleine. Chichén Dann bin ich ja beruhigt Sie ist schliesslich schon groß.
Slüram Geschrieben 10. Mai 2009 report Geschrieben 10. Mai 2009 Mal bitte ein paar Fragen von einem ortsunkundigen Gastbesucher: Wie schaut es vor Ort mit den Parkplätzen aus? Macht es ggf. Sinn in Essen Park&Ride durchzuführen (ich würde aus Bielefeld z.B. an die Essener Stadtgrenze fahren wollen)? Oder würde mich ggf. jemand am Stadtrand auflesen und später wieder zu meinem Auto zurückbringen, so dieses nicht zu viele Umstände bereitet? Fragen über Fragen mal wieder... Danke für die Anreiseinfo's:wave: Ich werde jetzt wohl irgendwie bei Euch ankommen...
Tarai Geschrieben 10. Mai 2009 report Geschrieben 10. Mai 2009 Mal bitte ein paar Fragen von einem ortsunkundigen Gastbesucher: Wie schaut es vor Ort mit den Parkplätzen aus? Macht es ggf. Sinn in Essen Park&Ride durchzuführen (ich würde aus Bielefeld z.B. an die Essener Stadtgrenze fahren wollen)? Oder würde mich ggf. jemand am Stadtrand auflesen und später wieder zu meinem Auto zurückbringen, so dieses nicht zu viele Umstände bereitet? Fragen über Fragen mal wieder... Danke für die Anreiseinfo's:wave: Ich werde jetzt wohl irgendwie bei Euch ankommen... Was soll denn "irgendwie" jetzt heissen?
Solwac Geschrieben 10. Mai 2009 report Geschrieben 10. Mai 2009 Mal bitte ein paar Fragen von einem ortsunkundigen Gastbesucher: Wie schaut es vor Ort mit den Parkplätzen aus? Macht es ggf. Sinn in Essen Park&Ride durchzuführen (ich würde aus Bielefeld z.B. an die Essener Stadtgrenze fahren wollen)? Oder würde mich ggf. jemand am Stadtrand auflesen und später wieder zu meinem Auto zurückbringen, so dieses nicht zu viele Umstände bereitet? Fragen über Fragen mal wieder... Danke für die Anreiseinfo's:wave: Ich werde jetzt wohl irgendwie bei Euch ankommen... Was soll denn "irgendwie" jetzt heissen? Er steht auf dem Parkplatz wenn alle anderen sich bereits verabschieden.
Slüram Geschrieben 10. Mai 2009 report Geschrieben 10. Mai 2009 Mal bitte ein paar Fragen von einem ortsunkundigen Gastbesucher: Wie schaut es vor Ort mit den Parkplätzen aus? Macht es ggf. Sinn in Essen Park&Ride durchzuführen (ich würde aus Bielefeld z.B. an die Essener Stadtgrenze fahren wollen)? Oder würde mich ggf. jemand am Stadtrand auflesen und später wieder zu meinem Auto zurückbringen, so dieses nicht zu viele Umstände bereitet? Fragen über Fragen mal wieder... Danke für die Anreiseinfo's:wave: Ich werde jetzt wohl irgendwie bei Euch ankommen... Was soll denn "irgendwie" jetzt heissen? Alleine - (Alas wird mich wegen Prüfungsvorbereitungen wohl nicht begleiten können) derzeit ohne Navi in einer unbekannten Großstadt navigieren ist nicht immer unbedingt angenehm...
Slüram Geschrieben 10. Mai 2009 report Geschrieben 10. Mai 2009 Mal bitte ein paar Fragen von einem ortsunkundigen Gastbesucher: Wie schaut es vor Ort mit den Parkplätzen aus? Macht es ggf. Sinn in Essen Park&Ride durchzuführen (ich würde aus Bielefeld z.B. an die Essener Stadtgrenze fahren wollen)? Oder würde mich ggf. jemand am Stadtrand auflesen und später wieder zu meinem Auto zurückbringen, so dieses nicht zu viele Umstände bereitet? Fragen über Fragen mal wieder... Danke für die Anreiseinfo's:wave: Ich werde jetzt wohl irgendwie bei Euch ankommen... Was soll denn "irgendwie" jetzt heissen? Er steht auf dem Parkplatz wenn alle anderen sich bereits verabschieden. Das hast Du jetzt schön visualisiert...
Solwac Geschrieben 10. Mai 2009 report Geschrieben 10. Mai 2009 Mal bitte ein paar Fragen von einem ortsunkundigen Gastbesucher: Wie schaut es vor Ort mit den Parkplätzen aus? Macht es ggf. Sinn in Essen Park&Ride durchzuführen (ich würde aus Bielefeld z.B. an die Essener Stadtgrenze fahren wollen)? Oder würde mich ggf. jemand am Stadtrand auflesen und später wieder zu meinem Auto zurückbringen, so dieses nicht zu viele Umstände bereitet? Fragen über Fragen mal wieder... Danke für die Anreiseinfo's:wave: Ich werde jetzt wohl irgendwie bei Euch ankommen... Was soll denn "irgendwie" jetzt heissen? Er steht auf dem Parkplatz wenn alle anderen sich bereits verabschieden. Das hast Du jetzt schön visualisiert... Ich kenne den Parkplatz halt! So schwer ist er nicht zu finden.
Anjanka Geschrieben 10. Mai 2009 report Geschrieben 10. Mai 2009 Mal bitte ein paar Fragen von einem ortsunkundigen Gastbesucher: Wie schaut es vor Ort mit den Parkplätzen aus? Macht es ggf. Sinn in Essen Park&Ride durchzuführen (ich würde aus Bielefeld z.B. an die Essener Stadtgrenze fahren wollen)? Oder würde mich ggf. jemand am Stadtrand auflesen und später wieder zu meinem Auto zurückbringen, so dieses nicht zu viele Umstände bereitet? Fragen über Fragen mal wieder... Danke für die Anreiseinfo's:wave: Ich werde jetzt wohl irgendwie bei Euch ankommen... Was soll denn "irgendwie" jetzt heissen? Er steht auf dem Parkplatz wenn alle anderen sich bereits verabschieden. Das hast Du jetzt schön visualisiert... Ich kenne den Parkplatz halt! So schwer ist er nicht zu finden. Wenn ich Pech habe (was wir mal nicht hoffen wollen...), muss ich den auch alleine finden... Aber zur Not hat man ja noch ein Handy dabei Kommst du auch Solwac? Fände ich toll!
Slüram Geschrieben 10. Mai 2009 report Geschrieben 10. Mai 2009 Wenn ich Pech habe (was wir mal nicht hoffen wollen...), muss ich den auch alleine finden... Aber zur Not hat man ja noch ein Handy dabei :?:Nanü? Ich denke, Du bist schon öfters beim Essener Stammtisch gewesen?
obw Geschrieben 10. Mai 2009 report Geschrieben 10. Mai 2009 Wenn ich Pech habe (was wir mal nicht hoffen wollen...), muss ich den auch alleine finden... Aber zur Not hat man ja noch ein Handy dabei :?:Nanü? Ich denke, Du bist schon öfters beim Essener Stammtisch gewesen? Im Normalfall lässt sie sich kutschieren.
Solwac Geschrieben 10. Mai 2009 report Geschrieben 10. Mai 2009 Kommst du auch Solwac? Fände ich toll! Ne, das klappt nicht.
Slüram Geschrieben 10. Mai 2009 report Geschrieben 10. Mai 2009 Wenn ich Pech habe (was wir mal nicht hoffen wollen...), muss ich den auch alleine finden... Aber zur Not hat man ja noch ein Handy dabei :?:Nanü? Ich denke, Du bist schon öfters beim Essener Stammtisch gewesen? Im Normalfall lässt sie sich kutschieren. alf04
Anjanka Geschrieben 11. Mai 2009 report Geschrieben 11. Mai 2009 Kommst du auch Solwac? Fände ich toll! Ne, das klappt nicht. Schade...
Anjanka Geschrieben 11. Mai 2009 report Geschrieben 11. Mai 2009 Wenn ich Pech habe (was wir mal nicht hoffen wollen...), muss ich den auch alleine finden... Aber zur Not hat man ja noch ein Handy dabei :?:Nanü? Ich denke, Du bist schon öfters beim Essener Stammtisch gewesen? Im Normalfall lässt sie sich kutschieren. alf04 Dummerweise habe ich nie so ganz genau darauf geachtet, wo wir denn immer langfahren. Autobahn geht noch, aber Essen ist furchtbar unübersichtlich, da passe ich dann immer mehr drauf auf, dass wir nicht in andere Autos reinfahren als mir den Weg zu merken
Empfohlene Beiträge