Zum Inhalt springen

Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo!

Ich war gestern Abend beim Stammtisch und muss sagen, das ich mich gut unterhalten habe! Ich versuche unbedingt beim nächsten mal wieder da zu sein. Vielen Dank für die nette Aufnahme.:colgate:

McSkull

Geschrieben

War mal wieder schöner Stammtisch mit netten Leuten im Kulturforum. Wäre schöne wenn nächstes mal das eine oder andere neue Gesicht dazu käme. Ich werde mir den 9. Mai für den nächsten Stammtisch freihalten.

Gruß

Necip

• 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mist! Ich hab das total verpennt!:cry:

Ich fahre heute auf Abschlußfahrt, und hatte noch einiges zu Besorgen. Da habe ich in der Stadt die Zeit total vergessen. Tut mir Leid.:(

McSkull

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

jetzt wollte ich grad sagen, dass ich beim nächsten Mal dabei bin, und merke, dass ich am 11.7. garkeine Zeit habe:cry:

Wann geht es denn abends los?

grüße

Geschrieben

Hallo Caya,

wir treffen uns immer gegen 19:00 h im Cafe Kulturforum, Dreiringstraße, Essen Steele. Meistens schaffen wir es nicht über 21:30 h hinaus, aber wir müssen am nächsten Tag ja auch arbeiten.

Davon ab würden wir uns über dein Kommen sehr freuen. Falls es dieses mal nicht klappt, vielleicht beim nächsten mal?

Viele Grüße

Harry

Geschrieben

Danke Harry,

nur leider bin ich um 18.30 Uhr bereits auf der Autobahn, um rechtzeitig in Essen zu sein.

Na ja, ich werd halt einfach hinfahren und mal schauen ob jemand von den anderen kommt. :D

Gruß

Anja

Geschrieben
Rhakorium meldet sich meist erst gegen 18:30 h. ;)

Viele Grüße

Harry

Ich habe mich doch das letzte mal abgemeldet. Bin erst seit gestern wieder im Lande. Aber am 8. August bin wieder dabei.:)