Sulvahir Geschrieben 12. Mai 2009 report Geschrieben 12. Mai 2009 Schlechte Neuigkeiten: Mir ist bis jetzt einfach noch nichts dazwischengekommen ...
Slüram Geschrieben 12. Mai 2009 report Geschrieben 12. Mai 2009 Saaaagt mal Leude: Eine Kriegsentscheidende Frage: Kann man im Kulturforum auch gepflegt Nahrung zu sich nehmen? Oder sollten Alas und meinereiner auf der Hinfahrt einen Fast-Food-Stopp einlegen?
Akeem al Harun Geschrieben 12. Mai 2009 Autor report Geschrieben 12. Mai 2009 Kann man im Kulturforum auch gepflegt Nahrung zu sich nehmen?Oder sollten Alas und meinereiner auf der Hinfahrt einen Fast-Food-Stopp einlegen? Kann man, wobei es kein Restaurant ist. Die Gerichte sind eher einfach. Zum Beispiel gibt es Pfannekuchen. Aber es gibt auch Alternativen in unmittelbarer Nähe (Döner, Pommesbude, ...).
Slüram Geschrieben 12. Mai 2009 report Geschrieben 12. Mai 2009 Kann man im Kulturforum auch gepflegt Nahrung zu sich nehmen?Oder sollten Alas und meinereiner auf der Hinfahrt einen Fast-Food-Stopp einlegen? Kann man, wobei es kein Restaurant ist. Die Gerichte sind eher einfach. Zum Beispiel gibt es Pfannekuchen. Aber es gibt auch Alternativen in unmittelbarer Nähe (Döner, Pommesbude, ...). Oooookaaaay:notify: Ich liieeebe Pfannekuchen:essen: Dann man bis nachher:wave: Und mal schaun, wie gut Anjankas Gedächtnis ist:notify:
Slüram Geschrieben 12. Mai 2009 report Geschrieben 12. Mai 2009 :buhu: :motz::motz::motz::motz: :cry::cry::cry::cry::cry::cry: :motz::motz::motz::motz: Und jetzt decke ich den Mantel des Vergessens über den Versuch einer Anfahrt zum Essener Stammtisch. :buhu:
Tarai Geschrieben 12. Mai 2009 report Geschrieben 12. Mai 2009 :buhu: :motz::motz::motz::motz: :cry::cry::cry::cry::cry::cry: :motz::motz::motz::motz: Und jetzt decke ich den Mantel des Vergessens über den Versuch einer Anfahrt zum Essener Stammtisch. :buhu: Schade, Slüram! Es war schön mit euch, wenn auch ein bisschen kurz; konnte leider nicht mit jedem quatschen ... aber kann man ja noch nachholen!
obw Geschrieben 12. Mai 2009 report Geschrieben 12. Mai 2009 @Slüram: Es liegt aber auch ein Fluch darauf...
Slüram Geschrieben 13. Mai 2009 report Geschrieben 13. Mai 2009 @Slüram: Es liegt aber auch ein Fluch darauf... Ja. Wer hat den ausgesprochen? Wenn ich den erwische!
Anjanka Geschrieben 13. Mai 2009 report Geschrieben 13. Mai 2009 @Slüram: Es liegt aber auch ein Fluch darauf... Ja. Wer hat den ausgesprochen? Wenn ich den erwische! Mir tut es auch total Leid! Und ich war es nicht! Verfluchen tun nur Hexer, Magier sind da total unschuldig und lieb @ Tarai: Ja, ich konnte auch bei weitem nicht mit jedem reden...aber nächstes Mal lässt sich das ändern Du bist wieder mit dabei?
Akeem al Harun Geschrieben 13. Mai 2009 Autor report Geschrieben 13. Mai 2009 Trotz Slürams Panne hatten wir einen neuen Rekord: 12 Teilnehmer am Stammtisch. Fand ich klasse! Danke an alle! @Slüram: Du bist aber auch vom Pech verfolgt. Ich hoffe, das Auto ist bald wieder flott. ...und beim nächsten mal klappt es!
Akeem al Harun Geschrieben 13. Mai 2009 Autor report Geschrieben 13. Mai 2009 Nächster Termin: 09.06.2009, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps)
obw Geschrieben 13. Mai 2009 report Geschrieben 13. Mai 2009 Wann kommen denn die Fotos? Die müssen doch erst entwickelt werden.
Akeem al Harun Geschrieben 13. Mai 2009 Autor report Geschrieben 13. Mai 2009 Wann kommen denn die Fotos? Gestern Abend bin ich sofort ins Bett gefallen. Heute morgen musste ich noch das Motorrad in die Werkstatt bringen... Vielleicht (!) heute Abend. Heute Abend habe ich noch eine Veranstaltung. Ich werde die Fotos aber auf meine Homepage stellen und nicht allgemein zugänglich machen.
Anjanka Geschrieben 13. Mai 2009 report Geschrieben 13. Mai 2009 Wann kommen denn die Fotos? Gestern Abend bin ich sofort ins Bett gefallen. Heute morgen musste ich noch das Motorrad in die Werkstatt bringen... Vielleicht (!) heute Abend. Heute Abend habe ich noch eine Veranstaltung. Ich werde die Fotos aber auf meine Homepage stellen und nicht allgemein zugänglich machen. Und wie sollen wir sie dann bestaunen können? Aber freut mich, dass du dich damit so beeilst
Akeem al Harun Geschrieben 13. Mai 2009 Autor report Geschrieben 13. Mai 2009 Wann kommen denn die Fotos? Gestern Abend bin ich sofort ins Bett gefallen. Heute morgen musste ich noch das Motorrad in die Werkstatt bringen... Vielleicht (!) heute Abend. Heute Abend habe ich noch eine Veranstaltung. Ich werde die Fotos aber auf meine Homepage stellen und nicht allgemein zugänglich machen. Und wie sollen wir sie dann bestaunen können? Indem du dich auf meiner Homepage anmeldest.
obw Geschrieben 13. Mai 2009 report Geschrieben 13. Mai 2009 Wann kommen denn die Fotos? Gestern Abend bin ich sofort ins Bett gefallen. Heute morgen musste ich noch das Motorrad in die Werkstatt bringen... Vielleicht (!) heute Abend. Heute Abend habe ich noch eine Veranstaltung. Ich werde die Fotos aber auf meine Homepage stellen und nicht allgemein zugänglich machen. Und wie sollen wir sie dann bestaunen können? Indem du dich auf meiner Homepage anmeldest. Du willst doch nur die E-Mailadressen sammeln und dann nach Russland verkaufen!
Solwac Geschrieben 13. Mai 2009 report Geschrieben 13. Mai 2009 Wann kommen denn die Fotos? Gestern Abend bin ich sofort ins Bett gefallen. Heute morgen musste ich noch das Motorrad in die Werkstatt bringen... Vielleicht (!) heute Abend. Heute Abend habe ich noch eine Veranstaltung. Ich werde die Fotos aber auf meine Homepage stellen und nicht allgemein zugänglich machen. Und wie sollen wir sie dann bestaunen können? Indem du dich auf meiner Homepage anmeldest. Du willst doch nur die E-Mailadressen sammeln und dann nach Russland verkaufen! Hat er doch schon längst.
Tarai Geschrieben 13. Mai 2009 report Geschrieben 13. Mai 2009 Achso , meiner Frau Laumee hat es auch gefallen ...
Anjanka Geschrieben 13. Mai 2009 report Geschrieben 13. Mai 2009 Wann kommen denn die Fotos? Gestern Abend bin ich sofort ins Bett gefallen. Heute morgen musste ich noch das Motorrad in die Werkstatt bringen... Vielleicht (!) heute Abend. Heute Abend habe ich noch eine Veranstaltung. Ich werde die Fotos aber auf meine Homepage stellen und nicht allgemein zugänglich machen. Und wie sollen wir sie dann bestaunen können? Indem du dich auf meiner Homepage anmeldest. Wenn du mir deine Homepage verrätst und fest versprichst, meine mail nicht an die Russen weiterzugeben, könnte ich mich überreden lassen
Akeem al Harun Geschrieben 13. Mai 2009 Autor report Geschrieben 13. Mai 2009 Wann kommen denn die Fotos? Gestern Abend bin ich sofort ins Bett gefallen. Heute morgen musste ich noch das Motorrad in die Werkstatt bringen... Vielleicht (!) heute Abend. Heute Abend habe ich noch eine Veranstaltung. Ich werde die Fotos aber auf meine Homepage stellen und nicht allgemein zugänglich machen. Und wie sollen wir sie dann bestaunen können? Indem du dich auf meiner Homepage anmeldest. Wenn du mir deine Homepage verrätst und fest versprichst, meine mail nicht an die Russen weiterzugeben, könnte ich mich überreden lassen Nö, mache ich nicht, ich verkaufe höchstens dich nach Arabien.
midgardholic Geschrieben 13. Mai 2009 report Geschrieben 13. Mai 2009 Wann kommen denn die Fotos? Gestern Abend bin ich sofort ins Bett gefallen. Heute morgen musste ich noch das Motorrad in die Werkstatt bringen... Vielleicht (!) heute Abend. Heute Abend habe ich noch eine Veranstaltung. Ich werde die Fotos aber auf meine Homepage stellen und nicht allgemein zugänglich machen. Und wie sollen wir sie dann bestaunen können? Indem du dich auf meiner Homepage anmeldest. Wenn du mir deine Homepage verrätst und fest versprichst, meine mail nicht an die Russen weiterzugeben, könnte ich mich überreden lassen Nö, mache ich nicht, ich verkaufe höchstens dich nach Arabien. Vorsicht: Die bezahlen in Kamelen...
obw Geschrieben 13. Mai 2009 report Geschrieben 13. Mai 2009 Wann kommen denn die Fotos? Gestern Abend bin ich sofort ins Bett gefallen. Heute morgen musste ich noch das Motorrad in die Werkstatt bringen... Vielleicht (!) heute Abend. Heute Abend habe ich noch eine Veranstaltung. Ich werde die Fotos aber auf meine Homepage stellen und nicht allgemein zugänglich machen. Und wie sollen wir sie dann bestaunen können? Indem du dich auf meiner Homepage anmeldest. Wenn du mir deine Homepage verrätst und fest versprichst, meine mail nicht an die Russen weiterzugeben, könnte ich mich überreden lassen Nö, mache ich nicht, ich verkaufe höchstens dich nach Arabien. Vorsicht: Die bezahlen in Kamelen... Rennkamele, wenn schon.
Slüram Geschrieben 13. Mai 2009 report Geschrieben 13. Mai 2009 Wann kommen denn die Fotos? Gestern Abend bin ich sofort ins Bett gefallen. Heute morgen musste ich noch das Motorrad in die Werkstatt bringen... Vielleicht (!) heute Abend. Heute Abend habe ich noch eine Veranstaltung. Ich werde die Fotos aber auf meine Homepage stellen und nicht allgemein zugänglich machen. Und wie sollen wir sie dann bestaunen können? Indem du dich auf meiner Homepage anmeldest. Wenn du mir deine Homepage verrätst und fest versprichst, meine mail nicht an die Russen weiterzugeben, könnte ich mich überreden lassen Nö, mache ich nicht, ich verkaufe höchstens dich nach Arabien. Vorsicht: Die bezahlen in Kamelen... :crosseye:Akeem sammelt Abd's?
Akeem al Harun Geschrieben 13. Mai 2009 Autor report Geschrieben 13. Mai 2009 :crosseye:Akeem sammelt Abd's? Hast du etwa geglaubt, Abd wäre die höchste Autorität hier? Damit hättest du natürlich recht...
Empfohlene Beiträge