Slüram Geschrieben 13. Mai 2009 report Geschrieben 13. Mai 2009 :crosseye:Akeem sammelt Abd's? Hast du etwa geglaubt, Abd wäre die höchste Autorität hier? Damit hättest du natürlich recht... Es gibt da noch mindestens eine höhere Instanz...
Tarai Geschrieben 13. Mai 2009 report Geschrieben 13. Mai 2009 :crosseye:Akeem sammelt Abd's? Hast du etwa geglaubt, Abd wäre die höchste Autorität hier? Damit hättest du natürlich recht... Es gibt da noch mindestens eine höhere Instanz... Die da wäre?
Slüram Geschrieben 13. Mai 2009 report Geschrieben 13. Mai 2009 :crosseye:Akeem sammelt Abd's? Hast du etwa geglaubt, Abd wäre die höchste Autorität hier? Damit hättest du natürlich recht... Es gibt da noch mindestens eine höhere Instanz... Die da wäre? Jedes Rennkamel hat doch einen Jockey:dunno:
Anjanka Geschrieben 14. Mai 2009 report Geschrieben 14. Mai 2009 Wenn ihr mich schon verkaufen müsst, dann wenigstens gegen 100 niedliche Kaninchen! Ein wenig Stil kann ich doch wohl verlangen?!
ganzbaf Geschrieben 14. Mai 2009 report Geschrieben 14. Mai 2009 Wann kommen denn die Fotos? Gestern Abend bin ich sofort ins Bett gefallen. Heute morgen musste ich noch das Motorrad in die Werkstatt bringen... Vielleicht (!) heute Abend. Heute Abend habe ich noch eine Veranstaltung. Ich werde die Fotos aber auf meine Homepage stellen und nicht allgemein zugänglich machen. Und wie sollen wir sie dann bestaunen können? Indem du dich auf meiner Homepage anmeldest. Wenn du mir deine Homepage verrätst und fest versprichst, meine mail nicht an die Russen weiterzugeben, könnte ich mich überreden lassen Nö, mache ich nicht, ich verkaufe höchstens dich nach Arabien. Vorsicht: Die bezahlen in Kamelen... Vielleicht könnte Akeem dann eines an Slüram abtreten...
ganzbaf Geschrieben 14. Mai 2009 report Geschrieben 14. Mai 2009 Wenn ihr mich schon verkaufen müsst, dann wenigstens gegen 100 niedliche Kaninchen! Ein wenig Stil kann ich doch wohl verlangen?! Kaninchen am Stil?
Akeem al Harun Geschrieben 14. Mai 2009 Autor report Geschrieben 14. Mai 2009 Vielleicht könnte Akeem dann eines an Slüram abtreten... Slüram würde auch das kaputt bekommen.
Akeem al Harun Geschrieben 14. Mai 2009 Autor report Geschrieben 14. Mai 2009 Wenn ihr mich schon verkaufen müsst, dann wenigstens gegen 100 niedliche Kaninchen! Ein wenig Stil kann ich doch wohl verlangen?! Kaninchen am Stil? Spieß, das nennt mal Spieß!
Anjanka Geschrieben 14. Mai 2009 report Geschrieben 14. Mai 2009 Wenn ihr mich schon verkaufen müsst, dann wenigstens gegen 100 niedliche Kaninchen! Ein wenig Stil kann ich doch wohl verlangen?! Kaninchen am Stil? Spieß, das nennt mal Spieß!
ganzbaf Geschrieben 14. Mai 2009 report Geschrieben 14. Mai 2009 Vielleicht könnte Akeem dann eines an Slüram abtreten... Slüram würde auch das kaputt bekommen. Hmmm... und ich hatte gehofft...
ganzbaf Geschrieben 14. Mai 2009 report Geschrieben 14. Mai 2009 Wo ist eigentlich der Stammtisch:Essen-Strang hin verschoben worden? Nach Bielefeld?
ganzbaf Geschrieben 14. Mai 2009 report Geschrieben 14. Mai 2009 Whatever... Keine Sorge Bro, das hier wird kein 2. Schwampf, ich will die Jungs und Mädels nur schonmal seelisch und moralisch ein bisschen auf mich einstimmen...
Anjanka Geschrieben 14. Mai 2009 report Geschrieben 14. Mai 2009 Willst du damit etwa andeuten, dass du beim nächsten Mal auch dabei bist, ganzbaf?
ganzbaf Geschrieben 14. Mai 2009 report Geschrieben 14. Mai 2009 Willst du damit etwa andeuten, dass du beim nächsten Mal auch dabei bist, ganzbaf? Durchaus möglich.
ganzbaf Geschrieben 14. Mai 2009 report Geschrieben 14. Mai 2009 Hm, ich wollte doch auch mal eine Stammtisch-Tournee machen, aber dazu müssten die noch besser zusammenliegen zeitlich. Wenn du dich anstrengst... 8.6. Speyer, 9.6. Essen... jetzt musst du nur noch die Hamburger dazu bringen dass sie sich am 10.6. treffen
Anjanka Geschrieben 14. Mai 2009 report Geschrieben 14. Mai 2009 Willst du damit etwa andeuten, dass du beim nächsten Mal auch dabei bist, ganzbaf? Durchaus möglich. Wäre schön.
Akeem al Harun Geschrieben 14. Mai 2009 Autor report Geschrieben 14. Mai 2009 Willst du damit etwa andeuten, dass du beim nächsten Mal auch dabei bist, ganzbaf? Durchaus möglich.
Bruder Buck Geschrieben 14. Mai 2009 report Geschrieben 14. Mai 2009 Hm, ich wollte doch auch mal eine Stammtisch-Tournee machen, aber dazu müssten die noch besser zusammenliegen zeitlich. Wenn du dich anstrengst... 8.6. Speyer, 9.6. Essen... jetzt musst du nur noch die Hamburger dazu bringen dass sie sich am 10.6. treffen Ähhh, ganzbaffi, willst du dann etwa auch nach Speyer kommen?
Slüram Geschrieben 14. Mai 2009 report Geschrieben 14. Mai 2009 Wann kommen denn die Fotos? Gestern Abend bin ich sofort ins Bett gefallen. Heute morgen musste ich noch das Motorrad in die Werkstatt bringen... Vielleicht (!) heute Abend. Heute Abend habe ich noch eine Veranstaltung. Ich werde die Fotos aber auf meine Homepage stellen und nicht allgemein zugänglich machen. Und wie sollen wir sie dann bestaunen können? Indem du dich auf meiner Homepage anmeldest. Wenn du mir deine Homepage verrätst und fest versprichst, meine mail nicht an die Russen weiterzugeben, könnte ich mich überreden lassen Nö, mache ich nicht, ich verkaufe höchstens dich nach Arabien. Vorsicht: Die bezahlen in Kamelen... Vielleicht könnte Akeem dann eines an Slüram abtreten... Für den Sommer in den Ferien - warum eigentlich nicht:dunno:
Slüram Geschrieben 14. Mai 2009 report Geschrieben 14. Mai 2009 Vielleicht könnte Akeem dann eines an Slüram abtreten... Slüram würde auch das kaputt bekommen. :crosseye:Aber nur Dienstags! :motz:
Slüram Geschrieben 14. Mai 2009 report Geschrieben 14. Mai 2009 Wenn ihr mich schon verkaufen müsst, dann wenigstens gegen 100 niedliche Kaninchen! Ein wenig Stil kann ich doch wohl verlangen?! Kaninchen am Stil? Spieß, das nennt mal Spieß!
Slüram Geschrieben 14. Mai 2009 report Geschrieben 14. Mai 2009 Vielleicht könnte Akeem dann eines an Slüram abtreten... Slüram würde auch das kaputt bekommen. Hmmm... und ich hatte gehofft...
Slüram Geschrieben 14. Mai 2009 report Geschrieben 14. Mai 2009 Wo ist eigentlich der Stammtisch:Essen-Strang hin verschoben worden? Nach Bielefeld? Nein.
Slüram Geschrieben 14. Mai 2009 report Geschrieben 14. Mai 2009 Willst du damit etwa andeuten, dass du beim nächsten Mal auch dabei bist, ganzbaf? Durchaus möglich.
EK Geschrieben 15. Mai 2009 report Geschrieben 15. Mai 2009 :crosseye:Akeem sammelt Abd's? Hast du etwa geglaubt, Abd wäre die höchste Autorität hier? Damit hättest du natürlich recht... Nur, falls man Bethina außer Acht lässt!
Empfohlene Beiträge