Tarai Geschrieben 3. Juni 2009 report Geschrieben 3. Juni 2009 Dann muß ich ja wohl auch .... 10 Wieso denn das?
Anjanka Geschrieben 3. Juni 2009 report Geschrieben 3. Juni 2009 Dann muß ich ja wohl auch .... 10 Gut, dass mein Fahrer auch Zeit hat
Anjanka Geschrieben 3. Juni 2009 report Geschrieben 3. Juni 2009 Dann muß ich ja wohl auch .... 10 Wieso denn das? Weil ich sonst selbst fahren müsste. Das wäre für den Straßenverkehr in Essen verhängnisvoll.
Tarai Geschrieben 3. Juni 2009 report Geschrieben 3. Juni 2009 Dann muß ich ja wohl auch .... 10 Wieso denn das? Weil ich sonst selbst fahren müsste. Das wäre für den Straßenverkehr in Essen verhängnisvoll. Aha, du bist also sein Meister, oder was?
ganzbaf Geschrieben 3. Juni 2009 report Geschrieben 3. Juni 2009 Dann muß ich ja wohl auch .... 10 Wieso denn das? Weil ich sonst selbst fahren müsste. Das wäre für den Straßenverkehr in Essen verhängnisvoll. Aha, du bist also sein Meister, oder was? Das könnte sich noch zu einem spannenden Dialog entwickeln.
Sulvahir Geschrieben 3. Juni 2009 report Geschrieben 3. Juni 2009 Dann muß ich ja wohl auch .... 10 Wieso denn das? Weil ich sonst selbst fahren müsste. Das wäre für den Straßenverkehr in Essen verhängnisvoll. Aha, du bist also sein Meister, oder was? Das könnte sich noch zu einem spannenden Dialog entwickeln. Hmm, frag Luki (Da war doch was mit der Zimmerbelegung in Bacharach)
Tarai Geschrieben 3. Juni 2009 report Geschrieben 3. Juni 2009 Dann muß ich ja wohl auch .... 10 Wieso denn das? Weil ich sonst selbst fahren müsste. Das wäre für den Straßenverkehr in Essen verhängnisvoll. Aha, du bist also sein Meister, oder was? Das könnte sich noch zu einem spannenden Dialog entwickeln. Hmm, frag Luki (Da war doch was mit der Zimmerbelegung in Bacharach) (Auf'm Schlauch rumsteh') Bitte?
alf04 Geschrieben 3. Juni 2009 report Geschrieben 3. Juni 2009 Dann muß ich ja wohl auch .... 10 Wieso denn das? Weil ich sonst selbst fahren müsste. Das wäre für den Straßenverkehr in Essen verhängnisvoll. Aha, du bist also sein Meister, oder was? Das könnte sich noch zu einem spannenden Dialog entwickeln. Hmm, frag Luki (Da war doch was mit der Zimmerbelegung in Bacharach) (Auf'm Schlauch rumsteh') Bitte? is jetzt nicht so wichtig .... auf jeden Fall werden Anja und ich wohl zusammen kommen. Alf
Slüram Geschrieben 3. Juni 2009 report Geschrieben 3. Juni 2009 Wenn die Züge fahren, bin ich da. Nimm nicht den über Bielefeld und schau nach den schleichenden Veränderungen im Stuttgarter Nahverkehr.
Slüram Geschrieben 3. Juni 2009 report Geschrieben 3. Juni 2009 Dann muß ich ja wohl auch .... 10 Wieso denn das? Weil ich sonst selbst fahren müsste. Das wäre für den Straßenverkehr in Essen verhängnisvoll. Aha, du bist also sein Meister, oder was? Das könnte sich noch zu einem spannenden Dialog entwickeln. In-der-Tat:männlicherhändedruc
Slüram Geschrieben 3. Juni 2009 report Geschrieben 3. Juni 2009 Dann muß ich ja wohl auch .... 10 Wieso denn das? Weil ich sonst selbst fahren müsste. Das wäre für den Straßenverkehr in Essen verhängnisvoll. Aha, du bist also sein Meister, oder was? Das könnte sich noch zu einem spannenden Dialog entwickeln. Hmm, frag Luki (Da war doch was mit der Zimmerbelegung in Bacharach) Jetzt wird es spannend:notify:
Slüram Geschrieben 3. Juni 2009 report Geschrieben 3. Juni 2009 Dann muß ich ja wohl auch .... 10 Wieso denn das? Weil ich sonst selbst fahren müsste. Das wäre für den Straßenverkehr in Essen verhängnisvoll. Aha, du bist also sein Meister, oder was? Das könnte sich noch zu einem spannenden Dialog entwickeln. Hmm, frag Luki (Da war doch was mit der Zimmerbelegung in Bacharach) (Auf'm Schlauch rumsteh') Bitte? Du strapazierst den Herrn Schlauch aber ganzschön heftig:notify:
Slüram Geschrieben 3. Juni 2009 report Geschrieben 3. Juni 2009 Dann muß ich ja wohl auch .... 10 Wieso denn das? Weil ich sonst selbst fahren müsste. Das wäre für den Straßenverkehr in Essen verhängnisvoll. Aha, du bist also sein Meister, oder was? Das könnte sich noch zu einem spannenden Dialog entwickeln. Hmm, frag Luki (Da war doch was mit der Zimmerbelegung in Bacharach) (Auf'm Schlauch rumsteh') Bitte? is jetzt nicht so wichtig .... auf jeden Fall werden Anja und ich wohl zusammen kommen. Alf Und da sprach der Alf ein Wort der Macht:plain:
Anjanka Geschrieben 3. Juni 2009 report Geschrieben 3. Juni 2009 Dann muß ich ja wohl auch .... 10 Wieso denn das? Weil ich sonst selbst fahren müsste. Das wäre für den Straßenverkehr in Essen verhängnisvoll. Aha, du bist also sein Meister, oder was? Nee, is klar. Sein Meister.... Ich habe die Macht, ihm zu sagen, er soll mich zum Stammtisch fahren. Magierin halt, was habt ihr erwartet?
Anjanka Geschrieben 3. Juni 2009 report Geschrieben 3. Juni 2009 Dann muß ich ja wohl auch .... 10 Wieso denn das? Weil ich sonst selbst fahren müsste. Das wäre für den Straßenverkehr in Essen verhängnisvoll. Aha, du bist also sein Meister, oder was? Das könnte sich noch zu einem spannenden Dialog entwickeln. Hmm, frag Luki (Da war doch was mit der Zimmerbelegung in Bacharach) (Auf'm Schlauch rumsteh') Bitte? is jetzt nicht so wichtig .... auf jeden Fall werden Anja und ich wohl zusammen kommen. Alf Und da sprach der Alf ein Wort der Macht:plain: Niemand - ich wiederhole: NIEMAND (!) hat Macht über mich! Auch nicht mit Wort-Zaubern!
Slüram Geschrieben 3. Juni 2009 report Geschrieben 3. Juni 2009 Dann muß ich ja wohl auch .... 10 Wieso denn das? Weil ich sonst selbst fahren müsste. Das wäre für den Straßenverkehr in Essen verhängnisvoll. Aha, du bist also sein Meister, oder was? Nee, is klar. Sein Meister.... Ich habe die Macht, ihm zu sagen, er soll mich zum Stammtisch fahren. Magierin halt, was habt ihr erwartet? Aber oben hat Alf doch geschrieben, er sei nur für Dein kommen verantwortlich:blush:
Slüram Geschrieben 3. Juni 2009 report Geschrieben 3. Juni 2009 Dann muß ich ja wohl auch .... 10 Wieso denn das? Weil ich sonst selbst fahren müsste. Das wäre für den Straßenverkehr in Essen verhängnisvoll. Aha, du bist also sein Meister, oder was? Das könnte sich noch zu einem spannenden Dialog entwickeln. Hmm, frag Luki (Da war doch was mit der Zimmerbelegung in Bacharach) (Auf'm Schlauch rumsteh') Bitte? is jetzt nicht so wichtig .... auf jeden Fall werden Anja und ich wohl zusammen kommen. Alf Und da sprach der Alf ein Wort der Macht:plain: Niemand - ich wiederhole: NIEMAND (!) hat Macht über mich! Auch nicht mit Wort-Zaubern!
Anjanka Geschrieben 3. Juni 2009 report Geschrieben 3. Juni 2009 Dann muß ich ja wohl auch .... 10 Wieso denn das? Weil ich sonst selbst fahren müsste. Das wäre für den Straßenverkehr in Essen verhängnisvoll. Aha, du bist also sein Meister, oder was? Nee, is klar. Sein Meister.... Ich habe die Macht, ihm zu sagen, er soll mich zum Stammtisch fahren. Magierin halt, was habt ihr erwartet? Aber oben hat Alf doch geschrieben, er sei nur für Dein kommen verantwortlich:blush: Ja, als Fahrer. Was denkst du denn?
Slüram Geschrieben 3. Juni 2009 report Geschrieben 3. Juni 2009 Dann muß ich ja wohl auch .... 10 Wieso denn das? Weil ich sonst selbst fahren müsste. Das wäre für den Straßenverkehr in Essen verhängnisvoll. Aha, du bist also sein Meister, oder was? Nee, is klar. Sein Meister.... Ich habe die Macht, ihm zu sagen, er soll mich zum Stammtisch fahren. Magierin halt, was habt ihr erwartet? Aber oben hat Alf doch geschrieben, er sei nur für Dein kommen verantwortlich:blush: Ja, als Fahrer. Was denkst du denn?
Anjanka Geschrieben 3. Juni 2009 report Geschrieben 3. Juni 2009 Dann muß ich ja wohl auch .... 10 Wieso denn das? Weil ich sonst selbst fahren müsste. Das wäre für den Straßenverkehr in Essen verhängnisvoll. Aha, du bist also sein Meister, oder was? Nee, is klar. Sein Meister.... Ich habe die Macht, ihm zu sagen, er soll mich zum Stammtisch fahren. Magierin halt, was habt ihr erwartet? Aber oben hat Alf doch geschrieben, er sei nur für Dein kommen verantwortlich:blush: Ja, als Fahrer. Was denkst du denn? Das kommt der Sache schon näher... Und, hat sich jemand getraut Luki zu fragen?
Slüram Geschrieben 3. Juni 2009 report Geschrieben 3. Juni 2009 Dann muß ich ja wohl auch .... 10 Wieso denn das? Weil ich sonst selbst fahren müsste. Das wäre für den Straßenverkehr in Essen verhängnisvoll. Aha, du bist also sein Meister, oder was? Das könnte sich noch zu einem spannenden Dialog entwickeln. Hmm, frag Luki (Da war doch was mit der Zimmerbelegung in Bacharach) (Auf'm Schlauch rumsteh') Bitte? is jetzt nicht so wichtig .... auf jeden Fall werden Anja und ich wohl zusammen kommen. Alf Zusammen oder gemeinsam? Den konnte ich mir nicht verkneifen... Okay, ich gehe ja wieder... Ja.
Anjanka Geschrieben 3. Juni 2009 report Geschrieben 3. Juni 2009 Dann muß ich ja wohl auch .... 10 Wieso denn das? Weil ich sonst selbst fahren müsste. Das wäre für den Straßenverkehr in Essen verhängnisvoll. Aha, du bist also sein Meister, oder was? Das könnte sich noch zu einem spannenden Dialog entwickeln. Hmm, frag Luki (Da war doch was mit der Zimmerbelegung in Bacharach) (Auf'm Schlauch rumsteh') Bitte? is jetzt nicht so wichtig .... auf jeden Fall werden Anja und ich wohl zusammen kommen. Alf Zusammen oder gemeinsam? Den konnte ich mir nicht verkneifen... Okay, ich gehe ja wieder... Meine Güte, welch brandheißes Thema...
Anjanka Geschrieben 3. Juni 2009 report Geschrieben 3. Juni 2009 Gruß vom Stammtisch Essen im Mai 2009 Ich fange oben an und dann geht es im Uhrzeigersinn: Anjanka, Sulvahir, Akeem al Harun, Chichén, alf04, McSkull, obw, Laumee, Tarai, Dror, Neq, Hasi Das Bild steht auf dem Kopf! Passt schon.
Slüram Geschrieben 3. Juni 2009 report Geschrieben 3. Juni 2009 Dann muß ich ja wohl auch .... 10 Wieso denn das? Weil ich sonst selbst fahren müsste. Das wäre für den Straßenverkehr in Essen verhängnisvoll. Aha, du bist also sein Meister, oder was? Das könnte sich noch zu einem spannenden Dialog entwickeln. Hmm, frag Luki (Da war doch was mit der Zimmerbelegung in Bacharach) (Auf'm Schlauch rumsteh') Bitte? is jetzt nicht so wichtig .... auf jeden Fall werden Anja und ich wohl zusammen kommen. Alf Zusammen oder gemeinsam? Den konnte ich mir nicht verkneifen... Okay, ich gehe ja wieder... Meine Güte, welch brandheißes Thema... Nu heiz es doch nicht ständig wieder an:notify:
Empfohlene Beiträge