Slüram Geschrieben 3. Juni 2009 report Geschrieben 3. Juni 2009 Dann muß ich ja wohl auch .... 10 Wieso denn das? Weil ich sonst selbst fahren müsste. Das wäre für den Straßenverkehr in Essen verhängnisvoll. Aha, du bist also sein Meister, oder was? Das könnte sich noch zu einem spannenden Dialog entwickeln. Hmm, frag Luki (Da war doch was mit der Zimmerbelegung in Bacharach) (Auf'm Schlauch rumsteh') Bitte? is jetzt nicht so wichtig .... auf jeden Fall werden Anja und ich wohl zusammen kommen. Alf Zusammen oder gemeinsam? Den konnte ich mir nicht verkneifen... Okay, ich gehe ja wieder... Ja. Was für ein Glück, dass man das nicht als Betrachter tun muss.
Anjanka Geschrieben 3. Juni 2009 report Geschrieben 3. Juni 2009 Dann muß ich ja wohl auch .... 10 Wieso denn das? Weil ich sonst selbst fahren müsste. Das wäre für den Straßenverkehr in Essen verhängnisvoll. Aha, du bist also sein Meister, oder was? Das könnte sich noch zu einem spannenden Dialog entwickeln. Hmm, frag Luki (Da war doch was mit der Zimmerbelegung in Bacharach) (Auf'm Schlauch rumsteh') Bitte? is jetzt nicht so wichtig .... auf jeden Fall werden Anja und ich wohl zusammen kommen. Alf Zusammen oder gemeinsam? Den konnte ich mir nicht verkneifen... Okay, ich gehe ja wieder... Meine Güte, welch brandheißes Thema... Nu heiz es doch nicht ständig wieder an:notify:
Slüram Geschrieben 3. Juni 2009 report Geschrieben 3. Juni 2009 Dann muß ich ja wohl auch .... 10 Wieso denn das? Weil ich sonst selbst fahren müsste. Das wäre für den Straßenverkehr in Essen verhängnisvoll. Aha, du bist also sein Meister, oder was? Das könnte sich noch zu einem spannenden Dialog entwickeln. Hmm, frag Luki (Da war doch was mit der Zimmerbelegung in Bacharach) (Auf'm Schlauch rumsteh') Bitte? is jetzt nicht so wichtig .... auf jeden Fall werden Anja und ich wohl zusammen kommen. Alf Zusammen oder gemeinsam? Den konnte ich mir nicht verkneifen... Okay, ich gehe ja wieder... Meine Güte, welch brandheißes Thema... Nu heiz es doch nicht ständig wieder an:notify:
Akeem al Harun Geschrieben 4. Juni 2009 Autor report Geschrieben 4. Juni 2009 Ich bin auch wieder dabei. Nummer 11. Würden sich die Schwampfer bitte in den Schwampf verziehen.
Anjanka Geschrieben 4. Juni 2009 report Geschrieben 4. Juni 2009 Ich bin auch wieder dabei. Nummer 11. Würden sich die Schwampfer bitte in den Schwampf verziehen. Sind doch schon alle weg...
Tarai Geschrieben 4. Juni 2009 report Geschrieben 4. Juni 2009 Ich bin auch wieder dabei. Nummer 11. Würden sich die Schwampfer bitte in den Schwampf verziehen. Sind doch schon alle weg... Und was ist, falls man Stammtischteilnehmer UND Schwampfer ist?
obw Geschrieben 4. Juni 2009 report Geschrieben 4. Juni 2009 Ich bin auch wieder dabei. Nummer 11. Würden sich die Schwampfer bitte in den Schwampf verziehen. Sind doch schon alle weg... Und was ist, falls man Stammtischteilnehmer UND Schwampfer ist? Dann gibt es eigentlich noch den Stammtischschwampf.
Anjanka Geschrieben 4. Juni 2009 report Geschrieben 4. Juni 2009 Ich bin auch wieder dabei. Nummer 11. Würden sich die Schwampfer bitte in den Schwampf verziehen. Sind doch schon alle weg... Und was ist, falls man Stammtischteilnehmer UND Schwampfer ist? Dann gibt es eigentlich noch den Stammtischschwampf. Da wird aber nie geschwampft...
Tarai Geschrieben 4. Juni 2009 report Geschrieben 4. Juni 2009 Ich bin auch wieder dabei. Nummer 11. Würden sich die Schwampfer bitte in den Schwampf verziehen. Sind doch schon alle weg... Und was ist, falls man Stammtischteilnehmer UND Schwampfer ist? Dann gibt es eigentlich noch den Stammtischschwampf. Da wird aber nie geschwampft... Und wo ist der überhaupt?
Chichén Geschrieben 4. Juni 2009 report Geschrieben 4. Juni 2009 Ich bin auch wieder dabei. Nummer 11. Würden sich die Schwampfer bitte in den Schwampf verziehen. Sind doch schon alle weg... Und was ist, falls man Stammtischteilnehmer UND Schwampfer ist? Dann gibt es eigentlich noch den Stammtischschwampf. Da wird aber nie geschwampft... Und wo ist der überhaupt? In einem geschützten Unterforum.
Tarai Geschrieben 4. Juni 2009 report Geschrieben 4. Juni 2009 Ich bin auch wieder dabei. Nummer 11. Würden sich die Schwampfer bitte in den Schwampf verziehen. Sind doch schon alle weg... Und was ist, falls man Stammtischteilnehmer UND Schwampfer ist? Dann gibt es eigentlich noch den Stammtischschwampf. Da wird aber nie geschwampft... Und wo ist der überhaupt? In einem geschützten Unterforum. Wahrscheinlich vor mir ... ehrlich, wo isser?
Anjanka Geschrieben 4. Juni 2009 report Geschrieben 4. Juni 2009 Ich bin auch wieder dabei. Nummer 11. Würden sich die Schwampfer bitte in den Schwampf verziehen. Sind doch schon alle weg... Und was ist, falls man Stammtischteilnehmer UND Schwampfer ist? Dann gibt es eigentlich noch den Stammtischschwampf. Da wird aber nie geschwampft... Und wo ist der überhaupt? In einem geschützten Unterforum. Wahrscheinlich vor mir ... ehrlich, wo isser? In der Stammtischverschwörung. Also tatsächlich ein geschütztes Unterforum...
Tarai Geschrieben 4. Juni 2009 report Geschrieben 4. Juni 2009 Ich bin auch wieder dabei. Nummer 11. Würden sich die Schwampfer bitte in den Schwampf verziehen. Sind doch schon alle weg... Und was ist, falls man Stammtischteilnehmer UND Schwampfer ist? Dann gibt es eigentlich noch den Stammtischschwampf. Da wird aber nie geschwampft... Und wo ist der überhaupt? In einem geschützten Unterforum. Wahrscheinlich vor mir ... ehrlich, wo isser? In der Stammtischverschwörung. Also tatsächlich ein geschütztes Unterforum... Clubberkram?
Solwac Geschrieben 4. Juni 2009 report Geschrieben 4. Juni 2009 Jetzt klärt Tarai doch endlich auf! Sonst hört das Quengeln nie auf!
Chichén Geschrieben 4. Juni 2009 report Geschrieben 4. Juni 2009 Ich bin auch wieder dabei. Nummer 11. Würden sich die Schwampfer bitte in den Schwampf verziehen. Sind doch schon alle weg... Und was ist, falls man Stammtischteilnehmer UND Schwampfer ist? Dann gibt es eigentlich noch den Stammtischschwampf. Da wird aber nie geschwampft... Und wo ist der überhaupt? In einem geschützten Unterforum. Wahrscheinlich vor mir ... ehrlich, wo isser? In der Stammtischverschwörung. Also tatsächlich ein geschütztes Unterforum... Clubberkram? Nein, kein Clubberkram, sondern Stammtisch-Essen-Kram! Es gibt ein geschütztes Unterforum für den Essener Stammtisch, wo wir Sachen besprechen, die nur den Stammtisch etwas angehen. Alles weitere können wir am Dienstag abklären. Gruß Anja
Tarai Geschrieben 4. Juni 2009 report Geschrieben 4. Juni 2009 Ich bin auch wieder dabei. Nummer 11. Würden sich die Schwampfer bitte in den Schwampf verziehen. Sind doch schon alle weg... Und was ist, falls man Stammtischteilnehmer UND Schwampfer ist? Dann gibt es eigentlich noch den Stammtischschwampf. Da wird aber nie geschwampft... Und wo ist der überhaupt? In einem geschützten Unterforum. Wahrscheinlich vor mir ... ehrlich, wo isser? In der Stammtischverschwörung. Also tatsächlich ein geschütztes Unterforum... Clubberkram? Nein, kein Clubberkram, sondern Stammtisch-Essen-Kram! Es gibt ein geschütztes Unterforum für den Essener Stammtisch, wo wir Sachen besprechen, die nur den Stammtisch etwas angehen. Alles weitere können wir am Dienstag abklären. Gruß Anja DANKESCHÖN!
ganzbaf Geschrieben 4. Juni 2009 report Geschrieben 4. Juni 2009 DANKESCHÖN! Und selbstständig denkende Menschen hätten einfach die Benutzergruppe "Die Stammtisch Verschwörung" gesehen und gewusst was sich dahinter verbirgt...
Tarai Geschrieben 4. Juni 2009 report Geschrieben 4. Juni 2009 DANKESCHÖN! Und selbstständig denkende Menschen hätten einfach die Benutzergruppe "Die Stammtisch Verschwörung" gesehen und gewusst was sich dahinter verbirgt... Hab' Ich wegen dem kleinen Wörtchen die nicht gesehen; ich hab' bei S gesucht ...
Tarai Geschrieben 4. Juni 2009 report Geschrieben 4. Juni 2009 Elf bisher ... Na, wer will, wer will, wer hat noch nicht?
Dror Geschrieben 5. Juni 2009 report Geschrieben 5. Juni 2009 Elf bisher ... Na, wer will, wer will, wer hat noch nicht? Ich will noch mal ich hab noch nicht. Bin am Dienstag auch da.
Anjanka Geschrieben 5. Juni 2009 report Geschrieben 5. Juni 2009 Elf bisher ... Na, wer will, wer will, wer hat noch nicht? Ich will noch mal ich hab noch nicht. Bin am Dienstag auch da. Klasse!
Akeem al Harun Geschrieben 5. Juni 2009 Autor report Geschrieben 5. Juni 2009 Elf bisher ... Na, wer will, wer will, wer hat noch nicht? Ich will noch mal ich hab noch nicht. Bin am Dienstag auch da. Nummer 12. Nicht dass es zur Gewohnheit wird, dass wir so viele sind.
Anjanka Geschrieben 5. Juni 2009 report Geschrieben 5. Juni 2009 Wir schlagen die anderen Stammtische um Längen
Akeem al Harun Geschrieben 5. Juni 2009 Autor report Geschrieben 5. Juni 2009 Wir schlagen die anderen Stammtische um Längen Es gibt andere Stammtische?
Empfohlene Beiträge