Anjanka Geschrieben 5. Juni 2009 report Geschrieben 5. Juni 2009 Wir schlagen die anderen Stammtische um Längen Es gibt andere Stammtische? Einige entsprechende Gerüchte halten sich immer noch hartnäckig
Bruder Buck Geschrieben 5. Juni 2009 report Geschrieben 5. Juni 2009 Wir schlagen die anderen Stammtische um Längen Es gibt andere Stammtische? Einige entsprechende Gerüchte halten sich immer noch hartnäckig Ihr könnt uns ja am Montag in Speyer besuchen.
Tarai Geschrieben 5. Juni 2009 report Geschrieben 5. Juni 2009 Elf bisher ... Na, wer will, wer will, wer hat noch nicht? Ich will noch mal ich hab noch nicht. Bin am Dienstag auch da. Nummer 12. Nicht dass es zur Gewohnheit wird, dass wir so viele sind. Was issn Rekord?
Akeem al Harun Geschrieben 5. Juni 2009 Autor report Geschrieben 5. Juni 2009 Elf bisher ... Na, wer will, wer will, wer hat noch nicht? Ich will noch mal ich hab noch nicht. Bin am Dienstag auch da. Nummer 12. Nicht dass es zur Gewohnheit wird, dass wir so viele sind. Was issn Rekord? Die 13 vom letzten mal.
Dror Geschrieben 5. Juni 2009 report Geschrieben 5. Juni 2009 Wir schlagen die anderen Stammtische um Längen Es gibt andere Stammtische? Einige entsprechende Gerüchte halten sich immer noch hartnäckig Ihr könnt uns ja am Montag in Speyer besuchen. Sollen wir ne Lupe mitbringen:disturbed: Eins, Zwei, Viele...
Tarai Geschrieben 5. Juni 2009 report Geschrieben 5. Juni 2009 Elf bisher ... Na, wer will, wer will, wer hat noch nicht? Ich will noch mal ich hab noch nicht. Bin am Dienstag auch da. Nummer 12. Nicht dass es zur Gewohnheit wird, dass wir so viele sind. Was issn Rekord? Die 13 vom letzten mal. Dann fehlen noch zwei ...
Rhakorium Geschrieben 5. Juni 2009 report Geschrieben 5. Juni 2009 Wo kriegen wir jetzt noch zwei Midgardianer her?
Bruder Buck Geschrieben 5. Juni 2009 report Geschrieben 5. Juni 2009 Wir schlagen die anderen Stammtische um Längen Es gibt andere Stammtische? Einige entsprechende Gerüchte halten sich immer noch hartnäckig Ihr könnt uns ja am Montag in Speyer besuchen. Sollen wir ne Lupe mitbringen:disturbed: Eins, Zwei, Viele... He! Wir waren auch schon mal 10 Leute. Immerhin.
Tarai Geschrieben 5. Juni 2009 report Geschrieben 5. Juni 2009 Wo kriegen wir jetzt noch zwei Midgardianer her? Erstmal müssen die anderen elf es schaffen ...
Akeem al Harun Geschrieben 5. Juni 2009 Autor report Geschrieben 5. Juni 2009 Wo kriegen wir jetzt noch zwei Midgardianer her? Erstmal müssen die anderen elf es schaffen ... Immer mit der Ruhe, eins nach dem anderen...
McSkull Geschrieben 6. Juni 2009 report Geschrieben 6. Juni 2009 Endlich wieder mal Online... Ich komme Dienstag auch! McSkull
Akeem al Harun Geschrieben 6. Juni 2009 Autor report Geschrieben 6. Juni 2009 Endlich wieder mal Online... Ich komme Dienstag auch! McSkull Numero 13.
Anjanka Geschrieben 7. Juni 2009 report Geschrieben 7. Juni 2009 Möglicherweise kommt noch ein Spieler unserer Hausrunde dazu... Versprechen kann ich aber nichts
Tarai Geschrieben 7. Juni 2009 report Geschrieben 7. Juni 2009 Möglicherweise kommt noch ein Spieler unserer Hausrunde dazu...Versprechen kann ich aber nichts Dienstag - Ein Tag der Wahrheit Öpps, die Wuppertaler Fraktion schafft`s wohl nicht ganz genau bis 19:00 ...
Anjanka Geschrieben 7. Juni 2009 report Geschrieben 7. Juni 2009 Möglicherweise kommt noch ein Spieler unserer Hausrunde dazu...Versprechen kann ich aber nichts Dienstag - Ein Tag der Wahrheit Öpps, die Wuppertaler Fraktion schafft`s wohl nicht ganz genau bis 19:00 ... Keine Sorge - wir sind auch nach 19:00 Uhr noch da
Tarai Geschrieben 7. Juni 2009 report Geschrieben 7. Juni 2009 Möglicherweise kommt noch ein Spieler unserer Hausrunde dazu...Versprechen kann ich aber nichts Dienstag - Ein Tag der Wahrheit Öpps, die Wuppertaler Fraktion schafft`s wohl nicht ganz genau bis 19:00 ... Keine Sorge - wir sind auch nach 19:00 Uhr noch da DAS ist aber sehr nett und wohlerzogen ...
Anjanka Geschrieben 7. Juni 2009 report Geschrieben 7. Juni 2009 Möglicherweise kommt noch ein Spieler unserer Hausrunde dazu...Versprechen kann ich aber nichts Dienstag - Ein Tag der Wahrheit Öpps, die Wuppertaler Fraktion schafft`s wohl nicht ganz genau bis 19:00 ... Keine Sorge - wir sind auch nach 19:00 Uhr noch da DAS ist aber sehr nett und wohlerzogen ... Ich bin immer nett und wohlerzogen
Tarai Geschrieben 7. Juni 2009 report Geschrieben 7. Juni 2009 Möglicherweise kommt noch ein Spieler unserer Hausrunde dazu...Versprechen kann ich aber nichts Dienstag - Ein Tag der Wahrheit Öpps, die Wuppertaler Fraktion schafft`s wohl nicht ganz genau bis 19:00 ... Keine Sorge - wir sind auch nach 19:00 Uhr noch da DAS ist aber sehr nett und wohlerzogen ... Ich bin immer nett und wohlerzogen Bei mir haben sie es nur versucht ...
Anjanka Geschrieben 7. Juni 2009 report Geschrieben 7. Juni 2009 Möglicherweise kommt noch ein Spieler unserer Hausrunde dazu...Versprechen kann ich aber nichts Dienstag - Ein Tag der Wahrheit Öpps, die Wuppertaler Fraktion schafft`s wohl nicht ganz genau bis 19:00 ... Keine Sorge - wir sind auch nach 19:00 Uhr noch da DAS ist aber sehr nett und wohlerzogen ... Ich bin immer nett und wohlerzogen Bei mir haben sie es nur versucht ... Du hättest ihnen ruhig entgegen kommen können
Akeem al Harun Geschrieben 7. Juni 2009 Autor report Geschrieben 7. Juni 2009 Tisch für 14 reserviert.
Tarai Geschrieben 8. Juni 2009 report Geschrieben 8. Juni 2009 Tisch für 14 reserviert. Haste gut gemacht!
Anjanka Geschrieben 8. Juni 2009 report Geschrieben 8. Juni 2009 Der angekündigte Spieler unserer Hausrunde kommt morgen ganz sicher, habe heute seine Bestätigung erhalten Also: Gut, dass für 14 reserviert ist
Empfohlene Beiträge