McSkull Geschrieben 24. Juli 2006 report Geschrieben 24. Juli 2006 Hallo! Bin auch seit vorgestern wieder aus dem Urlaub zurück. Habe leider erst jetzt gesehen, das ich "erwartet wurde". Freue mich aber schon auf nächste mal. McSkull PS Rhakorium, habe dich nicht vergessen!!!
Akeem al Harun Geschrieben 1. August 2006 Autor report Geschrieben 1. August 2006 Freue mich aber schon auf nächste mal. Wir auch! Viele Grüße Harry
Rhakorium Geschrieben 5. August 2006 report Geschrieben 5. August 2006 Ich bin auch dabei und freue mich schon auf euch. Eigentlich hätte ich am Dienstag mein Abschlußtraining für das Drachenbootrennen am Sonntag auf dem Baldeneysee, was solls?
Akeem al Harun Geschrieben 5. August 2006 Autor report Geschrieben 5. August 2006 Genau! Nicht vergessen: 08.08. Midgard Stammtisch! Viele Grüße Harry
Chichén Geschrieben 7. August 2006 report Geschrieben 7. August 2006 Hallo alle, ich werde Morgen, den 08.08.2006 beim Stammtisch erscheinen. @ Rhakorium: Drachenbootrennen auf dem Baldeneysee?? Helge wird da am Sonntag auch mitpaddeln! Kann ja nur lustig werden. Viele Grüße Anja
Noq Geschrieben 7. August 2006 report Geschrieben 7. August 2006 Moin, ich werde wohl auch mal vorbeischauen. -- CU Noq PS @ Harry: Ist das dort wo wir unsere letzte Vereinsversammlung hatten? Kann ich wohl 15 min. vorher bei dir vorbeikommen?
Akeem al Harun Geschrieben 8. August 2006 Autor report Geschrieben 8. August 2006 @Noq: Ja und ja! Allerdings werden wir von uns aus wohl laufen oder mit unserem Auto fahren, weil wegen Samuel. Viele Grüße Harry
Rhakorium Geschrieben 8. August 2006 report Geschrieben 8. August 2006 @ Chichén Ist ja witzig. Dann möchte ich auf jeden Fall gegen Helge paddeln.
Noq Geschrieben 8. August 2006 report Geschrieben 8. August 2006 So, war ein schöner Abend und bin wieder gut zu Hause eingetrudelt. Schade das ich solche Abende immer nur sporadisch warnehmen kann. Ich würde gerne öfters mal reinschauen. -- CU Noq PS @ McSkull: Seitennzahl 9, ich werde meinen Nachbarn mal fragen. Aber so wie ich ihn kennen wird das wohl kein Problem sein. Ich melde mich dann per PN bei dir.
Dror Geschrieben 9. August 2006 report Geschrieben 9. August 2006 Hallo War gestern das erstemal bei euch. Hat mir sehr gut gefallen. Gruß Dror
McSkull Geschrieben 9. August 2006 report Geschrieben 9. August 2006 Toller Abend! @Noq: Danke, danke, danke, das wäre echt super!
Akeem al Harun Geschrieben 9. August 2006 Autor report Geschrieben 9. August 2006 Mehr von solchen Beiträgen, dann sind wir bald der größte Midgard Stammtisch Deutschlands! Viele Grüße Harry PS: Ich fand den Abend auch schön.
Solwac Geschrieben 9. August 2006 report Geschrieben 9. August 2006 [...] dann sind wir bald der größte Midgard Stammtisch Deutschlands! :motz: Es kann gar nicht genug Stammtische und auch keine zu großen geben! Solwac
Tuor Geschrieben 9. August 2006 report Geschrieben 9. August 2006 [...] dann sind wir bald der größte Midgard Stammtisch Deutschlands! :motz: Es kann gar nicht genug Stammtische und auch keine zu großen geben! Solwac Und wenn schon, wir sind der rheinländischste.
Dror Geschrieben 14. August 2006 report Geschrieben 14. August 2006 Drachenbootrennen auf dem Baldeneysee?? Helge wird da am Sonntag auch mitpaddeln! Kann ja nur lustig werden. Viele Grüße Anja Wer hat denn gewonnen?
Chichén Geschrieben 14. August 2006 report Geschrieben 14. August 2006 @ Dror Hallo, Helges Team ist vierter im B-Finale geworden. Ich weiß allerdings nicht, wie das Team von Rhakorium abgeschnitten hat. Viele Grüße Anja
Rhakorium Geschrieben 15. August 2006 report Geschrieben 15. August 2006 Wir sind 2. im letzten A-Finale geworden, mit nur einem zehntel auf das erste Boot. Insgesamt sind wir 14. von 32 Booten geworden, das ist das beste Ergebnis unserer Firma. Eventuell treten wir am 27.August beim nächsten Rennen an. Gruß Necip
Akeem al Harun Geschrieben 1. September 2006 Autor report Geschrieben 1. September 2006 Nicht vergessen: am 12.09. Stammtisch im Kulturforum Steele! Viele Grüße Harry
McSkull Geschrieben 4. September 2006 report Geschrieben 4. September 2006 Bin dabei! Dror wohl auch...
Akeem al Harun Geschrieben 5. September 2006 Autor report Geschrieben 5. September 2006 Bin dabei! Dror wohl auch... Super! Viele Grüße Harry
Rhakorium Geschrieben 5. September 2006 report Geschrieben 5. September 2006 Ich bin auch wieder dabei.
Dror Geschrieben 6. September 2006 report Geschrieben 6. September 2006 Bin dabei! Dror wohl auch... Mein Vater hat an dem Tag Geburtstag . Wenn er nicht feiert bin ich dabei:beer: . Gruß Thomas
Chichén Geschrieben 9. September 2006 report Geschrieben 9. September 2006 Hallo, ich werde am Dienstag da sein. Helge kann leider nicht kommen. Viele Grüße Anja
Noq Geschrieben 9. September 2006 report Geschrieben 9. September 2006 Helge kann leider nicht kommen. Muss er wieder paddeln? Ich kann leider nicht kommen. Bin ja wieder im Hohen Norden. Euch aber viel Spass. -- CU Noq
Chichén Geschrieben 10. September 2006 report Geschrieben 10. September 2006 @ Noq Nein, paddeln muß er zur Zeit nicht. Seine Hero Quest-Runde ist auf diesen Termin verschoben worden und da diese nur alle 2-3 Monate stattfindet, hat er schweren Herzens zugestimmt. Gruß Anja
Empfohlene Beiträge