Slüram Geschrieben 22. Juli 2009 report Geschrieben 22. Juli 2009 Werden auch MP3-Player kontrolliert? [NERVMODUS]Und waaaas ist mit MP4-Playern?[/NERVMODUS]
Anjanka Geschrieben 22. Juli 2009 report Geschrieben 22. Juli 2009 Wichtiger Hinweis für den nächsten Stammtisch: Am Eingang gibt es dieses mal eine Personenkontrolle. Wer mit einer Daniel Küblböck CD oder MP3-Songs erwischt wird, wird vom Stammtisch verbannt. Was hast du gegen Daniel Küblböck? Der ist doch witzig Aber gut, ich halte mich an die Einschränkung...
Akeem al Harun Geschrieben 4. August 2009 Autor report Geschrieben 4. August 2009 Ist ja nur noch eine Woche: wer kommt denn? Noch mal als Erinnerung: Daniel Küblböck muss draußen bleiben.
Anjanka Geschrieben 4. August 2009 report Geschrieben 4. August 2009 Ist ja nur noch eine Woche: wer kommt denn? Noch mal als Erinnerung: Daniel Küblböck muss draußen bleiben. Danke für die Erinnerung, ich hätte sonst ganz vergessen, eine CD von ihm mitzunehmen Ich werde da sein LG Anjanka
Akeem al Harun Geschrieben 4. August 2009 Autor report Geschrieben 4. August 2009 Ist ja nur noch eine Woche: wer kommt denn? Noch mal als Erinnerung: Daniel Küblböck muss draußen bleiben. Danke für die Erinnerung, ich hätte sonst ganz vergessen, eine CD von ihm mitzunehmen Ich werde da sein Du kummst hia net rrein!
Tarai Geschrieben 4. August 2009 report Geschrieben 4. August 2009 Ist ja nur noch eine Woche: wer kommt denn? Noch mal als Erinnerung: Daniel Küblböck muss draußen bleiben. Der war doch noch nicht da, oder habe ich den übersehen? Wusste gar nicht, dass der Midgard spielt ...
obw Geschrieben 4. August 2009 report Geschrieben 4. August 2009 Ist ja nur noch eine Woche: wer kommt denn? Noch mal als Erinnerung: Daniel Küblböck muss draußen bleiben. Der war doch noch nicht da, oder habe ich den übersehen? Wusste gar nicht, dass der Midgard spielt ... Man kann ihn ja mal für eine Einführungsrunde auf den Klostercon einladen. Presse für Midgard generieren. Ich werde nicht da sein, der Con ist zu weit weg
Sulvahir Geschrieben 4. August 2009 report Geschrieben 4. August 2009 Ich werde wahrscheinlich auch da sein.
Anjanka Geschrieben 5. August 2009 report Geschrieben 5. August 2009 Ist ja nur noch eine Woche: wer kommt denn? Noch mal als Erinnerung: Daniel Küblböck muss draußen bleiben. Danke für die Erinnerung, ich hätte sonst ganz vergessen, eine CD von ihm mitzunehmen Ich werde da sein Du kummst hia net rrein! Das ist mal wieder so gemein!
Slüram Geschrieben 5. August 2009 report Geschrieben 5. August 2009 Dieser Daniel K. hat aber auch einen noch extremeren Abschreckfaktor als Dieter B. Bei so etwas muss ich immer an die Exfrau eines Mitspielers denken: Nach einmaliger Verwarnung doch die ihr unliebsame CD nie wieder in ihrem Heim abzuspielen hat sie diese beim nächsten Attentat auf ihre Gehörnerven kurzerhand aus dem CD-Player genommen und zerbrochen. Danach hat sie den Besitzer offenen Mundes stehen gelassen, drehte sich wortlos um und ging.
Akeem al Harun Geschrieben 5. August 2009 Autor report Geschrieben 5. August 2009 Nach einmaliger Verwarnung doch die ihr unliebsame CD nie wieder in ihrem Heim abzuspielen hat sie diese beim nächsten Attentat auf ihre Gehörnerven kurzerhand aus dem CD-Player genommen und zerbrochen. Danach hat sie den Besitzer offenen Mundes stehen gelassen, drehte sich wortlos um und ging. Richtig so! Kommst du jetzt, oder warum mischt du dich hier ein?
obw Geschrieben 5. August 2009 report Geschrieben 5. August 2009 Ach ja, ich komme auch zum Stammtisch.
Akeem al Harun Geschrieben 5. August 2009 Autor report Geschrieben 5. August 2009 Dann sind wir ja schon zu viert.
Tarai Geschrieben 5. August 2009 report Geschrieben 5. August 2009 007! ... und Nummer 008 bringe ich auch mit!
Solwac Geschrieben 5. August 2009 report Geschrieben 5. August 2009 Ah, die Anja-Quote ist erfüllt. Wieso müsst Ihr die Anjas zitieren? Die reden doch selber genug!
Anjanka Geschrieben 5. August 2009 report Geschrieben 5. August 2009 Ah, die Anja-Quote ist erfüllt. Wieso müsst Ihr die Anjas zitieren? Die reden doch selber genug!
Dror Geschrieben 11. August 2009 report Geschrieben 11. August 2009 11 Wer ist hier ein Elf? Ich hol schon mal die Axt.
Empfohlene Beiträge