obw Geschrieben 17. August 2009 report Geschrieben 17. August 2009 Вы не говорите по русский Das ist auch der einzige Satz, den ich noch in russich hinkriege! McSkull Aber auch so ziemlich der sinnloseste, den man können kann. Ich biete auf polnisch "Ja nie rozumiem po polsku.", marginal mehr sinnvoll.
Slüram Geschrieben 17. August 2009 report Geschrieben 17. August 2009 Ich biete: TaH pagh taHbe' Auf Klingonisch:D
obw Geschrieben 17. August 2009 report Geschrieben 17. August 2009 Ich biete:TaH pagh taHbe' Auf Klingonisch:D Und wo auf der Welt wird das verstanden? Silicon Valley!
Slüram Geschrieben 17. August 2009 report Geschrieben 17. August 2009 Ich biete:TaH pagh taHbe' Auf Klingonisch:D Und wo auf der Welt wird das verstanden? Silicon Valley! In Indien gibt es da viel mehr Verständige:notify:
Akeem al Harun Geschrieben 18. August 2009 Autor report Geschrieben 18. August 2009 Ich biete ein "Schwampft woanders!" in Deutsch an.
Tarai Geschrieben 18. August 2009 report Geschrieben 18. August 2009 Ich biete ein "Schwampft woanders!" in Deutsch an. Wo? Wo?
Myriel Geschrieben 18. August 2009 report Geschrieben 18. August 2009 Und ich konnte nicht kommen - doofer Urlaub Kein Mensch hat mich verstanden wenn ich bei einsetzendem Regen nach oben guckte und was von "ist das alles was Du kannst" brabbelte....
Akeem al Harun Geschrieben 18. August 2009 Autor report Geschrieben 18. August 2009 Kein Mensch hat mich verstanden wenn ich bei einsetzendem Regen nach oben guckte und was von "ist das alles was Du kannst" brabbelte.... Hehe, dabei dürfte Forrest Gump doch so ziemlich vielen bekannt sein.
Akeem al Harun Geschrieben 2. September 2009 Autor report Geschrieben 2. September 2009 Wer kommt den am nächsten Dienstag?
Tarai Geschrieben 2. September 2009 report Geschrieben 2. September 2009 Urlaub im Frankenland macht es mir leider unmöglich ... Und ausserdem will dror mich brennen sehen ...
Akeem al Harun Geschrieben 2. September 2009 Autor report Geschrieben 2. September 2009 Urlaub im Frankenland macht es mir leider unmöglich ... Ach was, so weit ist der Weg gar nicht. Und ausserdem will dror mich brennen sehen ... Ach, dann machen wir das zur Not im Oktober.
obw Geschrieben 2. September 2009 report Geschrieben 2. September 2009 Wenn ich am Wochenende nicht gegrillt werde oder so was, komme ich.
Zrenik Geschrieben 2. September 2009 report Geschrieben 2. September 2009 Habe leider Spätdienst am Dienstag .
Anjanka Geschrieben 3. September 2009 report Geschrieben 3. September 2009 Und ausserdem will dror mich brennen sehen ... Mich auch. Aber ich komme trotzdem LG Anjanka
Akeem al Harun Geschrieben 3. September 2009 Autor report Geschrieben 3. September 2009 Sind bisher 3...
Myriel Geschrieben 3. September 2009 report Geschrieben 3. September 2009 Ich komm auch Und ich warte immer noch auf Antwort wegen Montag Herr al Harun. Wenn ich an jeder Haustür in Essen nachgucken soll ob ihr da wohnt muss ich heute schon anfangen - vielleicht klappts dann.
Akeem al Harun Geschrieben 3. September 2009 Autor report Geschrieben 3. September 2009 Ich komm auch Sehr gut! Und ich warte immer noch auf Antwort wegen Montag Herr al Harun. Wenn ich an jeder Haustür in Essen nachgucken soll ob ihr da wohnt muss ich heute schon anfangen - vielleicht klappts dann. Nachdem ich gestern die Kinder ins Bettchen gebracht habe, habe ich noch bis 23:15 h gebacken... da habe ich keine e-Mails mehr bearbeitet.
Anjanka Geschrieben 3. September 2009 report Geschrieben 3. September 2009 +++Stammtischticker+++ +++Akeem backt kleine Brötchen+++
Akeem al Harun Geschrieben 3. September 2009 Autor report Geschrieben 3. September 2009 +++Stammtischticker+++ +++Akeem backt kleine Brötchen+++ Schokomuffins. Du bekommst schon mal keinen.
Anjanka Geschrieben 3. September 2009 report Geschrieben 3. September 2009 +++Stammtischticker+++ +++Akeem backt kleine Brötchen+++ Schokomuffins. Du bekommst schon mal keinen.
Akeem al Harun Geschrieben 3. September 2009 Autor report Geschrieben 3. September 2009 +++Stammtischticker+++ +++Akeem backt kleine Brötchen+++ Schokomuffins. Du bekommst schon mal keinen. Zu spät.
Anjanka Geschrieben 3. September 2009 report Geschrieben 3. September 2009 +++Stammtischticker+++ +++Akeem backt kleine Brötchen+++ Schokomuffins. Du bekommst schon mal keinen. Zu spät. Du bist gemein! Dann bleib ich am Dienstag halt zu Hause und mache mir selbst ein paar Muffins. Mit ganz viel Schoko. LG Anjanka
Akeem al Harun Geschrieben 3. September 2009 Autor report Geschrieben 3. September 2009 +++Stammtischticker+++ +++Akeem backt kleine Brötchen+++ Schokomuffins. Du bekommst schon mal keinen. Zu spät. Du bist gemein! Du hast angefangen, bist also selber Schuld! Dann bleib ich am Dienstag halt zu Hause und mache mir selbst ein paar Muffins. Mit ganz viel Schoko. Mach doch. Die sind bestimmt nicht so lecker wie meine.
Dror Geschrieben 3. September 2009 report Geschrieben 3. September 2009 +++Stammtischticker+++ +++Akeem backt kleine Brötchen+++ Schokomuffins. Du bekommst schon mal keinen. Zu spät. Du bist gemein! Du hast angefangen, bist also selber Schuld! Dann bleib ich am Dienstag halt zu Hause und mache mir selbst ein paar Muffins. Mit ganz viel Schoko. Mach doch. Die sind bestimmt nicht so lecker wie meine. Bringt beide einen mit und ich mach dann die Jury. Essen sucht den SuperMuffin.
Sulvahir Geschrieben 3. September 2009 report Geschrieben 3. September 2009 +++Stammtischticker+++ +++Akeem backt kleine Brötchen+++ Schokomuffins. Du bekommst schon mal keinen. Zu spät. Du bist gemein! Du hast angefangen, bist also selber Schuld! Dann bleib ich am Dienstag halt zu Hause und mache mir selbst ein paar Muffins. Mit ganz viel Schoko. Mach doch. Die sind bestimmt nicht so lecker wie meine. Bringt beide einen mit und ich mach dann die Jury. Essen sucht den SuperMuffin. 'Ne Jury braucht mehrere Mitglieder! Also nicht ohne mich anfangen!
Empfohlene Beiträge