Akeem al Harun Geschrieben 3. September 2009 Autor report Geschrieben 3. September 2009 Bringt beide einen mit und ich mach dann die Jury.Essen sucht den SuperMuffin. Bis zum Stammtisch sind meine Muffins garantiert alle.
Dror Geschrieben 3. September 2009 report Geschrieben 3. September 2009 Bringt beide einen mit und ich mach dann die Jury.Essen sucht den SuperMuffin. Bis zum Stammtisch sind meine Muffins garantiert alle. Schon verloren. Selbst wenn Anjankas Muffins ähnlichkeiten mit Zwergenbrot haben hat sie gewonnen. Sorry
Solwac Geschrieben 3. September 2009 report Geschrieben 3. September 2009 Selbst wenn Anjankas Muffins ähnlichkeiten mit Zwergenbrot haben hat sie gewonnen.Sorry Bei jemand anderes wäre es ja ein Lob gewesen, aber so...
Akeem al Harun Geschrieben 3. September 2009 Autor report Geschrieben 3. September 2009 Bringt beide einen mit und ich mach dann die Jury.Essen sucht den SuperMuffin. Bis zum Stammtisch sind meine Muffins garantiert alle. Schon verloren. Selbst wenn Anjankas Muffins ähnlichkeiten mit Zwergenbrot haben hat sie gewonnen. Sorry Mir doch egal. Bleibt mehr für mich.
Anjanka Geschrieben 3. September 2009 report Geschrieben 3. September 2009 Bringt beide einen mit und ich mach dann die Jury.Essen sucht den SuperMuffin. Bis zum Stammtisch sind meine Muffins garantiert alle. Schon verloren. Selbst wenn Anjankas Muffins ähnlichkeiten mit Zwergenbrot haben hat sie gewonnen. Sorry Das war eine tödliche Beleidigung! Zwergenbrot ist eine Waffe - sollte ich Muffins machen, dann nur welche, die auch essbar sind
Detritus Geschrieben 3. September 2009 report Geschrieben 3. September 2009 Bringt beide einen mit und ich mach dann die Jury.Essen sucht den SuperMuffin. Bis zum Stammtisch sind meine Muffins garantiert alle. Schon verloren. Selbst wenn Anjankas Muffins ähnlichkeiten mit Zwergenbrot haben hat sie gewonnen. Sorry Das war eine tödliche Beleidigung! Zwergenbrot ist eine Waffe - sollte ich Muffins machen, dann nur welche, die auch essbar sind Werfen ist doch viel lustiger. Am besten auf Muffinkritiker.
Akeem al Harun Geschrieben 3. September 2009 Autor report Geschrieben 3. September 2009 Bringt beide einen mit und ich mach dann die Jury.Essen sucht den SuperMuffin. Bis zum Stammtisch sind meine Muffins garantiert alle. Schon verloren. Selbst wenn Anjankas Muffins ähnlichkeiten mit Zwergenbrot haben hat sie gewonnen. Sorry Das war eine tödliche Beleidigung! Zwergenbrot ist eine Waffe - sollte ich Muffins machen, dann nur welche, die auch essbar sind "Das sind keine Kampfmuffins, das sind Mampfmuffins!"
Akeem al Harun Geschrieben 3. September 2009 Autor report Geschrieben 3. September 2009 Schwampf? Ja und zwar an der falschen Stelle.
Tarai Geschrieben 3. September 2009 report Geschrieben 3. September 2009 Schwampf? Ja und zwar an der falschen Stelle. Soso, der Herr Akeem hat mit diesem Geschwampfe hier üüüüberhaupt nichts zu tun?
Solwac Geschrieben 3. September 2009 report Geschrieben 3. September 2009 Wer hat geschrieben? Beiträge: 1.228 Benutzername Beiträge Akeem al Harun 321 Anjanka 132 Dror 104 Rhakorium 91 Slüram 81 Tarai 78 Chichén 69 obw 51 Slygon 45
Tarai Geschrieben 3. September 2009 report Geschrieben 3. September 2009 Wer hat geschrieben? Beiträge: 1.228 Benutzername Beiträge Akeem al Harun 321 Anjanka 132 Dror 104 Rhakorium 91 Slüram 81 Tarai 78 Chichén 69 obw 51 Slygon 45 HAH! Schwarz auf Weiß!
Akeem al Harun Geschrieben 3. September 2009 Autor report Geschrieben 3. September 2009 Wenn ich als Organisator des Stammtisches nicht die meisten Postings hier hätte, wäre das schon komisch, oder?
ganzbaf Geschrieben 3. September 2009 report Geschrieben 3. September 2009 Wer hat geschrieben? Beiträge: 1.228 Benutzername Beiträge Akeem al Harun 321 Anjanka 132 Dror 104 Rhakorium 91 Slüram 81 Tarai 78 Chichén 69 obw 51 Slygon 45 Und ich bin mit 24 Beiträgen nur unter ferner liefen....
Myriel Geschrieben 3. September 2009 report Geschrieben 3. September 2009 Wenn ich als Organisator des Stammtisches nicht die meisten Postings hier hätte, wäre das schon komisch, oder? Naja, aber die meisten heißt nicht das man die dreifache Anzahl haben muss, oder? *duck and run*
Slüram Geschrieben 3. September 2009 report Geschrieben 3. September 2009 Wenn ich als Organisator des Stammtisches nicht die meisten Postings hier hätte, wäre das schon komisch, oder? Naja, aber die meisten heißt nicht das man die dreifache Anzahl haben muss, oder? *duck and run*
Slüram Geschrieben 3. September 2009 report Geschrieben 3. September 2009 Wer hat geschrieben? Beiträge: 1.228 Benutzername Beiträge Akeem al Harun 321 Anjanka 132 Dror 104 Rhakorium 91 Slüram 81 Tarai 78 Chichén 69 obw 51 Slygon 45 Und ich bin mit 24 Beiträgen nur unter ferner liefen.... Das wird schon noch:thumbs:
Slüram Geschrieben 3. September 2009 report Geschrieben 3. September 2009 Wenn ich als Organisator des Stammtisches nicht die meisten Postings hier hätte, wäre das schon komisch, oder? Übernächsten Stammtisch drohen Alas und meinereiner dann schon mal mit unserem Erscheinen:notify:
obw Geschrieben 3. September 2009 report Geschrieben 3. September 2009 Wenn ich als Organisator des Stammtisches nicht die meisten Postings hier hätte, wäre das schon komisch, oder? Übernächsten Stammtisch drohen Alas und meinereiner dann schon mal mit unserem Erscheinen:notify: Also... *grübel* ... Oktober?
Dror Geschrieben 3. September 2009 report Geschrieben 3. September 2009 Wenn ich als Organisator des Stammtisches nicht die meisten Postings hier hätte, wäre das schon komisch, oder? Übernächsten Stammtisch drohen Alas und meinereiner dann schon mal mit unserem Erscheinen:notify: Dazu muß Bielefeld aber erst mal in unserer Dimension erscheinen.
Slüram Geschrieben 3. September 2009 report Geschrieben 3. September 2009 Wenn ich als Organisator des Stammtisches nicht die meisten Postings hier hätte, wäre das schon komisch, oder? Übernächsten Stammtisch drohen Alas und meinereiner dann schon mal mit unserem Erscheinen:notify: Also... *grübel* ... Oktober? Yepp -da sind dann Herbstferien.
Tarai Geschrieben 3. September 2009 report Geschrieben 3. September 2009 Wenn ich als Organisator des Stammtisches nicht die meisten Postings hier hätte, wäre das schon komisch, oder? Übernächsten Stammtisch drohen Alas und meinereiner dann schon mal mit unserem Erscheinen:notify: Also... *grübel* ... Oktober? Yepp -da sind dann Herbstferien. :thumbs:
Tarai Geschrieben 3. September 2009 report Geschrieben 3. September 2009 Wenn ich als Organisator des Stammtisches nicht die meisten Postings hier hätte, wäre das schon komisch, oder? Naja, aber die meisten heißt nicht das man die dreifache Anzahl haben muss, oder? *duck and run* Er ist ja auch schon ein alter Hase!
Slüram Geschrieben 3. September 2009 report Geschrieben 3. September 2009 Wenn ich als Organisator des Stammtisches nicht die meisten Postings hier hätte, wäre das schon komisch, oder? Übernächsten Stammtisch drohen Alas und meinereiner dann schon mal mit unserem Erscheinen:notify: Dazu muß Bielefeld aber erst mal in unserer Dimension erscheinen.
Akeem al Harun Geschrieben 3. September 2009 Autor report Geschrieben 3. September 2009 Wenn ich als Organisator des Stammtisches nicht die meisten Postings hier hätte, wäre das schon komisch, oder? Naja, aber die meisten heißt nicht das man die dreifache Anzahl haben muss, oder? *duck and run* Doch, schließlich muss man all die doofen Fragen von den Neulingen beantworten.
Empfohlene Beiträge