McSkull Geschrieben 10. September 2006 report Teilen Geschrieben 10. September 2006 Ich kann leider nicht kommen. Bin ja wieder im Hohen Norden. Euch aber viel Spass.-- CU Noq Schade! Dann muß das Bierchen noch warten... McSkull Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 10. September 2006 Autor report Teilen Geschrieben 10. September 2006 Dann muß das Bierchen noch warten... Das Zauberwort heißt vermutlich SüdCon. Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Noq Geschrieben 10. September 2006 report Teilen Geschrieben 10. September 2006 Dann muß das Bierchen noch warten... Das Zauberwort heißt vermutlich SüdCon. Viele Grüße Harry Wohl eher WestCon.-- CU Noq PS: Dann vielleicht noch eher Clubbertreffen als SüdCon Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 11. September 2006 Autor report Teilen Geschrieben 11. September 2006 PS: Dann vielleicht noch eher Clubbertreffen als SüdCon McSkull ist doch kein Clubber und ich komme nicht zum Clubbertreffen. Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 12. September 2006 Autor report Teilen Geschrieben 12. September 2006 Zurück vom Stammtisch, schön war's mal wieder! @Rhakorium: Bring das nächste mal eine Spielerfigur mit. Am besten eine, die des Rawindi mächtig ist! Viele Grüße Harry PS: ...und Würfel nicht vergessen! Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 12. September 2006 Autor report Teilen Geschrieben 12. September 2006 Ach ja, der nächste Termin ist dann der 10. Oktober! Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Dror Geschrieben 13. September 2006 report Teilen Geschrieben 13. September 2006 Seid ihr alle gut nach hause gekommen? Ich hab noch auf der A40 gestanden. Ich hasse Nachtbaustellen. Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 13. September 2006 Autor report Teilen Geschrieben 13. September 2006 Ich hab noch auf der A40 gestanden. Mit dem Fahrrad darf ich doch nicht auf die Autobahn. Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Rhakorium Geschrieben 13. September 2006 report Teilen Geschrieben 13. September 2006 Der Stammtisch war mal wieder schön, auch wenn ich nicht bis zum Ende bleiben konnte. @ Harry Das hört sich gut an. Mal schaue, ob ich bis dahin das Arkanum durchgelesen habe, ansonsten bringe ich einen Kämpfer mit. @ Dror Die A 40 habe ich schon so oft verflucht. Link zu diesem Kommentar
McSkull Geschrieben 13. September 2006 report Teilen Geschrieben 13. September 2006 Bin auch wieder gut daheim angekommen. Und schnell!!! @Drór Tja, deswegen fahre ich fast nie über den längsten Parkplatz Deutschlands! Wärst du mir nachgefahren, wärst du in 15 Minuten an der A42 gewesen. Und die ist dann meist ausgestorben... McSkull Link zu diesem Kommentar
Rhakorium Geschrieben 13. September 2006 report Teilen Geschrieben 13. September 2006 Ja, ja, die A 40 ist ein Spiel mit dem Feuer. Ich stand auch schon Nachts oder an Feiertagen im Stau oder vor einer Teilsperrung. Da kann mich so eine Nachtbaustelle nicht schocken. Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 14. September 2006 Autor report Teilen Geschrieben 14. September 2006 Wärst du mir nachgefahren, wärst du in 15 Minuten an der A42 gewesen. Und die ist dann meist ausgestorben... Navigationssysteme fördern die Volksverdummung. Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Dror Geschrieben 14. September 2006 report Teilen Geschrieben 14. September 2006 Wärst du mir nachgefahren, wärst du in 15 Minuten an der A42 gewesen. Und die ist dann meist ausgestorben... Navigationssysteme fördern die Volksverdummung. Viele Grüße Harry Was soll das denn? Ich glaube ich kenne mehr Wege vonn Essen nach Marl als irgendein Navi. Link zu diesem Kommentar
Chichén Geschrieben 15. September 2006 report Teilen Geschrieben 15. September 2006 Hallo, auch ich habe kurzfristig auf der A40 im Stau gestanden, bin dann aber direkt wieder von der Autobahn runter und quer durch die Städte gefahren. Und das alles ohne Navi. Viele Grüße Anja Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 15. September 2006 Autor report Teilen Geschrieben 15. September 2006 Ich glaube ich kenne mehr Wege vonn Essen nach Marl als irgendein Navi. ...und warum fährst du dann trotzdem so, wie das Navi es sagt? Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Dror Geschrieben 15. September 2006 report Teilen Geschrieben 15. September 2006 Ich glaube ich kenne mehr Wege vonn Essen nach Marl als irgendein Navi. ...und warum fährst du dann trotzdem so, wie das Navi es sagt? Viele Grüße Harry Weil es normalerweise die kürzeste Strecke ist. Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 15. September 2006 Autor report Teilen Geschrieben 15. September 2006 Weil es normalerweise die kürzeste Strecke ist. Aber nicht zwingend die schnellste. Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 15. September 2006 report Teilen Geschrieben 15. September 2006 Ein gutes Navi berücksichtigt die aktuellen Staumeldungen und errechnet auch, ob eine längere Umleitung um einen Stau trotzdem schneller sein kann. Link zu diesem Kommentar
McSkull Geschrieben 15. September 2006 report Teilen Geschrieben 15. September 2006 Aber manchmal ist der Stau trotzdem schneller da, als das Navi rechnen kann... Dror findet schon seinen Weg, aber jeder hat mal Pech! McSkull Link zu diesem Kommentar
Dror Geschrieben 15. September 2006 report Teilen Geschrieben 15. September 2006 Ein gutes Navi berücksichtigt die aktuellen Staumeldungen und errechnet auch, ob eine längere Umleitung um einen Stau trotzdem schneller sein kann. Es dauert nun mal bis ein Navi die Staumeldung erhält. Aber warum glaubt ihr eigentlich alle das ich auf einem Weg den ich schon 1000mal gefahren bin das Navi überhaubt einschalte. Link zu diesem Kommentar
Rhakorium Geschrieben 15. September 2006 report Teilen Geschrieben 15. September 2006 @ Dror Einer der so oft Unterwegs ist, müßte den Risikofaktor A 40 kennen, oder? Link zu diesem Kommentar
Dror Geschrieben 16. September 2006 report Teilen Geschrieben 16. September 2006 @ Dror Einer der so oft Unterwegs ist, müßte den Risikofaktor A 40 kennen, oder? Aber doch nicht um 22.00 Uhr. Link zu diesem Kommentar
McSkull Geschrieben 18. September 2006 report Teilen Geschrieben 18. September 2006 Hallo! Ich bastle schon mal an nem Helden für einen Ausflug nach Rawindra! @Chichén Ist es ganz egal was wir da so anschleppen? McSkull Link zu diesem Kommentar
Chichén Geschrieben 18. September 2006 report Teilen Geschrieben 18. September 2006 @McSkull Es ist eigentlich egal was ihr für einen Charakter spielen möchtet, es sollte nur nicht unbedingt ein Zwerg sein. Außerdem sollte einer dabei sein, der die Landessprache und/oder scharidisch spricht. Gruß Chichén Link zu diesem Kommentar
Dror Geschrieben 18. September 2006 report Teilen Geschrieben 18. September 2006 @Es ist eigentlich egal was ihr für einen Charakter spielen möchtet, es sollte nur nicht unbedingt ein Zwerg sein. Was soll das den heissen!!!!! Hast du was gegen Zwerge??? Wir kriegen euch alle. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge