Akeem al Harun Geschrieben 3. September 2009 Autor report Geschrieben 3. September 2009 Wenn ich als Organisator des Stammtisches nicht die meisten Postings hier hätte, wäre das schon komisch, oder? Übernächsten Stammtisch drohen Alas und meinereiner dann schon mal mit unserem Erscheinen:notify: Nichts für ungut aber... das glaube ich erst, wenn ich es sehe.
Akeem al Harun Geschrieben 3. September 2009 Autor report Geschrieben 3. September 2009 Wenn ich als Organisator des Stammtisches nicht die meisten Postings hier hätte, wäre das schon komisch, oder? Naja, aber die meisten heißt nicht das man die dreifache Anzahl haben muss, oder? *duck and run* Er ist ja auch schon ein alter Hase! Ich bin kein Hase. Aber ich weiß, wie die Zauberhäschen laufen.
Solwac Geschrieben 3. September 2009 report Geschrieben 3. September 2009 Aber ich weiß, wie die Zauberhäschen laufen hoppeln. Korrigiert.
Akeem al Harun Geschrieben 3. September 2009 Autor report Geschrieben 3. September 2009 Aber ich weiß, wie die Zauberhäschen laufen hoppeln. Korrigiert. Ja, das auch.
Anjanka Geschrieben 4. September 2009 report Geschrieben 4. September 2009 Wer hat geschrieben? Beiträge: 1.228 Benutzername Beiträge Akeem al Harun 321 Anjanka 132 Dror 104 Rhakorium 91 Slüram 81 Tarai 78 Chichén 69 obw 51 Slygon 45 2. Platz!
Anjanka Geschrieben 4. September 2009 report Geschrieben 4. September 2009 Aber ich weiß, wie die Zauberhäschen laufen hoppeln. Korrigiert. Ja, das auch. So? Warum bist du dann nicht lieb zu mir und gibst mir einen Muffin?
Dror Geschrieben 4. September 2009 report Geschrieben 4. September 2009 Aber ich weiß, wie die Zauberhäschen laufen hoppeln. Korrigiert. Ja, das auch. So? Warum bist du dann nicht lieb zu mir und gibst mir einen Muffin? Er ist so lange Lieb zu dier bis er das Häschen im Ofen hat.
Anjanka Geschrieben 4. September 2009 report Geschrieben 4. September 2009 Aber ich weiß, wie die Zauberhäschen laufen hoppeln. Korrigiert. Ja, das auch. So? Warum bist du dann nicht lieb zu mir und gibst mir einen Muffin? Er ist so lange Lieb zu dier bis er das Häschen im Ofen hat.
Akeem al Harun Geschrieben 4. September 2009 Autor report Geschrieben 4. September 2009 Warum bist du dann nicht lieb zu mir und gibst mir einen Muffin? Weil du nicht lieb zu mir warst.
Akeem al Harun Geschrieben 4. September 2009 Autor report Geschrieben 4. September 2009 Er ist so lange Lieb zu dier bis er das Häschen im Ofen hat. Du meinst ich schiebe einen Braten in die Röhre?
Anjanka Geschrieben 4. September 2009 report Geschrieben 4. September 2009 Warum bist du dann nicht lieb zu mir und gibst mir einen Muffin? Weil du nicht lieb zu mir warst. Wann bin ich denn mal nicht lieb zu dir gewesen? Du ärgerst mich doch in letzter Zeit immer
Slüram Geschrieben 4. September 2009 report Geschrieben 4. September 2009 Er ist so lange Lieb zu dier bis er das Häschen im Ofen hat. Du meinst ich schiebe einen Braten in die Röhre? Hier: Dein
Slüram Geschrieben 4. September 2009 report Geschrieben 4. September 2009 Wenn ich als Organisator des Stammtisches nicht die meisten Postings hier hätte, wäre das schon komisch, oder? Übernächsten Stammtisch drohen Alas und meinereiner dann schon mal mit unserem Erscheinen:notify: Nichts für ungut aber... das glaube ich erst, wenn ich es sehe. Echt!? Nicht mal die Androhung glaubst Du?!
Akeem al Harun Geschrieben 4. September 2009 Autor report Geschrieben 4. September 2009 Warum bist du dann nicht lieb zu mir und gibst mir einen Muffin? Weil du nicht lieb zu mir warst. Wann bin ich denn mal nicht lieb zu dir gewesen? Du hast behauptet, ich würde kleine Brötchen backen. Du ärgerst mich doch in letzter Zeit immer Du hast das ja auch verdient. Außerdem willst du das doch!
Akeem al Harun Geschrieben 4. September 2009 Autor report Geschrieben 4. September 2009 Er ist so lange Lieb zu dier bis er das Häschen im Ofen hat. Du meinst ich schiebe einen Braten in die Röhre? Hier: Dein Wenn ich einen Braten in die Röhre schiebe, kommt dabei ein heraus?
Akeem al Harun Geschrieben 4. September 2009 Autor report Geschrieben 4. September 2009 Wenn ich als Organisator des Stammtisches nicht die meisten Postings hier hätte, wäre das schon komisch, oder? Übernächsten Stammtisch drohen Alas und meinereiner dann schon mal mit unserem Erscheinen:notify: Nichts für ungut aber... das glaube ich erst, wenn ich es sehe. Echt!? Nicht mal die Androhung glaubst Du?! Nicht mal die.
Slüram Geschrieben 4. September 2009 report Geschrieben 4. September 2009 Wenn ich als Organisator des Stammtisches nicht die meisten Postings hier hätte, wäre das schon komisch, oder? Übernächsten Stammtisch drohen Alas und meinereiner dann schon mal mit unserem Erscheinen:notify: Nichts für ungut aber... das glaube ich erst, wenn ich es sehe. Echt!? Nicht mal die Androhung glaubst Du?! Nicht mal die. :patsch:Du willst mich motivieren:notify:
Akeem al Harun Geschrieben 4. September 2009 Autor report Geschrieben 4. September 2009 Wenn ich als Organisator des Stammtisches nicht die meisten Postings hier hätte, wäre das schon komisch, oder? Übernächsten Stammtisch drohen Alas und meinereiner dann schon mal mit unserem Erscheinen:notify: Nichts für ungut aber... das glaube ich erst, wenn ich es sehe. Echt!? Nicht mal die Androhung glaubst Du?! Nicht mal die. :patsch:Du willst mich motivieren:notify: Hier, dein:
Slüram Geschrieben 4. September 2009 report Geschrieben 4. September 2009 Wenn ich als Organisator des Stammtisches nicht die meisten Postings hier hätte, wäre das schon komisch, oder? Übernächsten Stammtisch drohen Alas und meinereiner dann schon mal mit unserem Erscheinen:notify: Nichts für ungut aber... das glaube ich erst, wenn ich es sehe. Echt!? Nicht mal die Androhung glaubst Du?! Nicht mal die. :patsch:Du willst mich motivieren:notify: Hier, dein:
Anjanka Geschrieben 4. September 2009 report Geschrieben 4. September 2009 Warum bist du dann nicht lieb zu mir und gibst mir einen Muffin? Weil du nicht lieb zu mir warst. Wann bin ich denn mal nicht lieb zu dir gewesen? Du hast behauptet, ich würde kleine Brötchen backen. Du ärgerst mich doch in letzter Zeit immer Du hast das ja auch verdient. Außerdem willst du das doch! Dementi? Die kleinen Brötchen waren doch nur ein harmloser (kleiner) Scherz...
Akeem al Harun Geschrieben 4. September 2009 Autor report Geschrieben 4. September 2009 Du ärgerst mich doch in letzter Zeit immer Du hast das ja auch verdient. Außerdem willst du das doch! Dementi? Sag ich doch. Die kleinen Brötchen waren doch nur ein harmloser (kleiner) Scherz... Das sagst du jetzt, weil du dir einen Schoko-Muffin erschleichen willst.
Anjanka Geschrieben 4. September 2009 report Geschrieben 4. September 2009 Du ärgerst mich doch in letzter Zeit immer Du hast das ja auch verdient. Außerdem willst du das doch! Dementi? Sag ich doch. Die kleinen Brötchen waren doch nur ein harmloser (kleiner) Scherz... Das sagst du jetzt, weil du dir einen Schoko-Muffin erschleichen willst. Nein! Ganz ehrlich! Du backst ganz große, wohlschmeckende Brötchen! Bestimmt! Darf ich jetzt einen Muffin haben?
Akeem al Harun Geschrieben 4. September 2009 Autor report Geschrieben 4. September 2009 Nein! Ganz ehrlich! Du backst ganz große, wohlschmeckende Brötchen! Bestimmt! Darf ich jetzt einen Muffin haben? Wie gesagt, bis Dienstag dürften die alle sein.
obw Geschrieben 4. September 2009 report Geschrieben 4. September 2009 Nein! Ganz ehrlich! Du backst ganz große, wohlschmeckende Brötchen! Bestimmt! Darf ich jetzt einen Muffin haben? Wie gesagt, bis Dienstag dürften die alle sein. Und wenn Du einen einzelnen übrigen Muffin mitbringst, dann gucken wir auch alle nicht begeistert.
Slüram Geschrieben 4. September 2009 report Geschrieben 4. September 2009 Nein! Ganz ehrlich! Du backst ganz große, wohlschmeckende Brötchen! Bestimmt! Darf ich jetzt einen Muffin haben? Wie gesagt, bis Dienstag dürften die alle sein. Und wenn Du einen einzelnen übrigen Muffin mitbringst, dann gucken wir auch alle nicht begeistert. Und wenn er ein ganzes Backblech anschlürt, dann :motz:t das Lokal...
Empfohlene Beiträge