Slüram Geschrieben 4. September 2009 report Geschrieben 4. September 2009 Da gibt es nicht viel Brauchbares (in dieser Situation...).Aber ich könnte mit "Macht über Unbelebtes" an seinem Bart ziehen Und ein Seifenstück hinten in den Kragen fallen lassen Zaubersalze... ich sag nur: Zaubersalze:devil:
Anjanka Geschrieben 4. September 2009 report Geschrieben 4. September 2009 Da gibt es nicht viel Brauchbares (in dieser Situation...).Aber ich könnte mit "Macht über Unbelebtes" an seinem Bart ziehen Und ein Seifenstück hinten in den Kragen fallen lassen Zaubersalze... ich sag nur: Zaubersalze:devil: Mit sowas gibt sich ein Magier doch nicht ab!
obw Geschrieben 4. September 2009 report Geschrieben 4. September 2009 Da gibt es nicht viel Brauchbares (in dieser Situation...).Aber ich könnte mit "Macht über Unbelebtes" an seinem Bart ziehen Und ein Seifenstück hinten in den Kragen fallen lassen Zaubersalze... ich sag nur: Zaubersalze:devil: Mit sowas gibt sich ein Magier doch nicht ab! Viel zu teure Ausnahmezauber, das.
Slüram Geschrieben 4. September 2009 report Geschrieben 4. September 2009 Da gibt es nicht viel Brauchbares (in dieser Situation...).Aber ich könnte mit "Macht über Unbelebtes" an seinem Bart ziehen Und ein Seifenstück hinten in den Kragen fallen lassen Zaubersalze... ich sag nur: Zaubersalze:devil: Mit sowas gibt sich ein Magier doch nicht ab! Ja. Und genau hier liegt dann der Hase im Pfeffer:notify:
Anjanka Geschrieben 4. September 2009 report Geschrieben 4. September 2009 Da gibt es nicht viel Brauchbares (in dieser Situation...).Aber ich könnte mit "Macht über Unbelebtes" an seinem Bart ziehen Und ein Seifenstück hinten in den Kragen fallen lassen Zaubersalze... ich sag nur: Zaubersalze:devil: Mit sowas gibt sich ein Magier doch nicht ab! Viel zu teure Ausnahmezauber, das. Die Handwerker sollen ja auch noch was zum Spielen haben...
Anjanka Geschrieben 4. September 2009 report Geschrieben 4. September 2009 Da gibt es nicht viel Brauchbares (in dieser Situation...).Aber ich könnte mit "Macht über Unbelebtes" an seinem Bart ziehen Und ein Seifenstück hinten in den Kragen fallen lassen Zaubersalze... ich sag nur: Zaubersalze:devil: Mit sowas gibt sich ein Magier doch nicht ab! Ja. Und genau hier liegt dann der Hase im Pfeffer:notify: Na ja, wenigstens nicht im Salz...
Slüram Geschrieben 4. September 2009 report Geschrieben 4. September 2009 Da gibt es nicht viel Brauchbares (in dieser Situation...).Aber ich könnte mit "Macht über Unbelebtes" an seinem Bart ziehen Und ein Seifenstück hinten in den Kragen fallen lassen Zaubersalze... ich sag nur: Zaubersalze:devil: Mit sowas gibt sich ein Magier doch nicht ab! Ja. Und genau hier liegt dann der Hase im Pfeffer:notify: Na ja, wenigstens nicht im Salz... Nachsalzen ist immer besser als Nachpfeffern:notify:
Slüram Geschrieben 4. September 2009 report Geschrieben 4. September 2009 Da gibt es nicht viel Brauchbares (in dieser Situation...).Aber ich könnte mit "Macht über Unbelebtes" an seinem Bart ziehen Und ein Seifenstück hinten in den Kragen fallen lassen Zaubersalze... ich sag nur: Zaubersalze:devil: Mit sowas gibt sich ein Magier doch nicht ab! Viel zu teure Ausnahmezauber, das. Die Handwerker sollen ja auch noch was zum Spielen haben... So sind sie unsere Magier... :rotfl:
Myriel Geschrieben 4. September 2009 report Geschrieben 4. September 2009 Wenn ich als Organisator des Stammtisches nicht die meisten Postings hier hätte, wäre das schon komisch, oder? Naja, aber die meisten heißt nicht das man die dreifache Anzahl haben muss, oder? *duck and run* Doch, schließlich muss man all die doofen Fragen von den Neulingen beantworten. Ich dachte das machst Du immer per IM @all : Ihr ollen Schwampfer, 10 Seiten an einem Tag - da komm ich mit dem Nachlesen doch gar nicht hinter her
Solwac Geschrieben 4. September 2009 report Geschrieben 4. September 2009 @all : Ihr ollen Schwampfer, 10 Seiten an einem Tag - da komm ich mit dem Nachlesen doch gar nicht hinter her Dabei sammeln sich hier schon diejenigen, denen der echte Schwampf zu schnell ist. Nicht wahr Anjanka?
Tarai Geschrieben 4. September 2009 report Geschrieben 4. September 2009 @all : Ihr ollen Schwampfer, 10 Seiten an einem Tag - da komm ich mit dem Nachlesen doch gar nicht hinter her Dabei sammeln sich hier schon diejenigen, denen der echte Schwampf zu schnell ist. Nicht wahr Anjanka? Querschwampf?
Anjanka Geschrieben 6. September 2009 report Geschrieben 6. September 2009 @all : Ihr ollen Schwampfer, 10 Seiten an einem Tag - da komm ich mit dem Nachlesen doch gar nicht hinter her Dabei sammeln sich hier schon diejenigen, denen der echte Schwampf zu schnell ist. Nicht wahr Anjanka? Hier ist es übersichtlicher - ich muss ja nur auf Dror reagieren
Tarai Geschrieben 6. September 2009 report Geschrieben 6. September 2009 @all : Ihr ollen Schwampfer, 10 Seiten an einem Tag - da komm ich mit dem Nachlesen doch gar nicht hinter her Dabei sammeln sich hier schon diejenigen, denen der echte Schwampf zu schnell ist. Nicht wahr Anjanka? Hier ist es übersichtlicher - ich muss ja nur auf Dror reagieren Du reagierst nur auf dror? GEMEIN!
Dror Geschrieben 6. September 2009 report Geschrieben 6. September 2009 @all : Ihr ollen Schwampfer, 10 Seiten an einem Tag - da komm ich mit dem Nachlesen doch gar nicht hinter her Dabei sammeln sich hier schon diejenigen, denen der echte Schwampf zu schnell ist. Nicht wahr Anjanka? Hier ist es übersichtlicher - ich muss ja nur auf Dror reagieren Du reagierst nur auf dror? GEMEIN! Wer es hat der hat´s.
Dror Geschrieben 6. September 2009 report Geschrieben 6. September 2009 Ach ja. Der Hasenbraten heute mittag war lecker. mit Rotkohl und Klösen.
Solwac Geschrieben 6. September 2009 report Geschrieben 6. September 2009 Heißt das bei Hasen nicht Köttel?
Tarai Geschrieben 6. September 2009 report Geschrieben 6. September 2009 Du solltest besser Kaninchen futtern ...
Slüram Geschrieben 6. September 2009 report Geschrieben 6. September 2009 Ach ja. Der Hasenbraten heute mittag war lecker. mit Rotkohl und Klösen.
Dror Geschrieben 6. September 2009 report Geschrieben 6. September 2009 Ach ja. Der Hasenbraten heute mittag war lecker. mit Rotkohl und Klösen. Sorry, nichts übriggeblieben.
Slüram Geschrieben 6. September 2009 report Geschrieben 6. September 2009 Ach ja. Der Hasenbraten heute mittag war lecker. mit Rotkohl und Klösen. Sorry, nichts übriggeblieben.
Dror Geschrieben 6. September 2009 report Geschrieben 6. September 2009 Ach ja. Der Hasenbraten heute mittag war lecker. mit Rotkohl und Klösen. Sorry, nichts übriggeblieben.
Akeem al Harun Geschrieben 8. September 2009 Autor report Geschrieben 8. September 2009 Hat jemand mitgezählt, oder muss ich mich noch mal durch den ganzen Wust arbeiten?
Empfohlene Beiträge