Akeem al Harun Geschrieben 8. September 2009 Autor report Geschrieben 8. September 2009 Ich hab mich da übrigens verschätzt - er will plötzlich keinen starken Krieger mehr spielen sondern was das mit den Finger fuchteln kann *schaut sich betrübt ihr zerbröseltes Weltbild an* Kein Problem. Wir finden da sicher was nettes.
Akeem al Harun Geschrieben 8. September 2009 Autor report Geschrieben 8. September 2009 Ne er hat irgendwas von heilendem Zwergenpriester gefaselt Nachdem Akeem und ich gestern in halber Nachtschicht einen Priester für mich und die Gruppe gebaut haben passt das jetzt natürlich hervorragend Schauen wir mal. Wir reden heute Abend mal darüber. Ich finde, ein Laran Ordenskrieger hätte was... *sieht Akeem schon mit steinharten Wurfschokomuffins zum Stammtisch kommen* Das sind keine Kampmuffins, das sind Mampfmuffins!
Akeem al Harun Geschrieben 8. September 2009 Autor report Geschrieben 8. September 2009 Verdammt, könnte sein, dass heute Abend nicht unser Schildchen auf dem Tisch steht... aber reserviert ist der Tisch schon mal.
obw Geschrieben 8. September 2009 report Geschrieben 8. September 2009 Ne er hat irgendwas von heilendem Zwergenpriester gefaselt Nachdem Akeem und ich gestern in halber Nachtschicht einen Priester für mich und die Gruppe gebaut haben passt das jetzt natürlich hervorragend Schauen wir mal. Wir reden heute Abend mal darüber. Ich finde, ein Laran Ordenskrieger hätte was... Oh Klasse, die Bekloppten. "Hey, kann ich mir dein magisches Schwert mal näher anschauen? Und sag bloß nicht 'Nein.'! :plain:"
Akeem al Harun Geschrieben 8. September 2009 Autor report Geschrieben 8. September 2009 Ne er hat irgendwas von heilendem Zwergenpriester gefaselt Nachdem Akeem und ich gestern in halber Nachtschicht einen Priester für mich und die Gruppe gebaut haben passt das jetzt natürlich hervorragend Schauen wir mal. Wir reden heute Abend mal darüber. Ich finde, ein Laran Ordenskrieger hätte was... Oh Klasse, die Bekloppten. "Hey, kann ich mir dein magisches Schwert mal näher anschauen? Und sag bloß nicht 'Nein.'! :plain:" Das würde deswegen passen, weil wir einen Laran-Priester dabei haben.
Anjanka Geschrieben 8. September 2009 report Geschrieben 8. September 2009 Wir haben letzte Woche eine neue Gruppe angefangen, in der ich einen Laran-Or spiele, dessen Bruder ein Laran-PRI ist Die Gruppe hält uns für...sonderbar. Macht aber Spaß. Der "magische Schwerter"-Detektor ist cool!
Akeem al Harun Geschrieben 8. September 2009 Autor report Geschrieben 8. September 2009 Wir haben letzte Woche eine neue Gruppe angefangen, in der ich einen Laran-Or spiele, dessen Bruder ein Laran-PRI ist Die Gruppe hält uns für...sonderbar. Macht aber Spaß. Der "magische Schwerter"-Detektor ist cool! Ui, den Artikel brauche ich auch noch mal...
Akeem al Harun Geschrieben 8. September 2009 Autor report Geschrieben 8. September 2009 12 (ggf. +1) Gruß Chichén Ich habe doch nur einen Tisch für 12 reserviert.
Dror Geschrieben 8. September 2009 report Geschrieben 8. September 2009 12 (ggf. +1) Gruß Chichén Ich habe doch nur einen Tisch für 12 reserviert. Wie üblich. deine Reservierungen reichen nie.
Anjanka Geschrieben 8. September 2009 report Geschrieben 8. September 2009 Wir haben letzte Woche eine neue Gruppe angefangen, in der ich einen Laran-Or spiele, dessen Bruder ein Laran-PRI ist Die Gruppe hält uns für...sonderbar. Macht aber Spaß. Der "magische Schwerter"-Detektor ist cool! Ui, den Artikel brauche ich auch noch mal... Leider habe ich ihn auch nur einmal und kann vorm Stammtisch nicht mehr kopieren. Aber wenn ich dran denke, nehme ich ihn heute Abend mal mit
Anjanka Geschrieben 8. September 2009 report Geschrieben 8. September 2009 12 (ggf. +1) Gruß Chichén Ich habe doch nur einen Tisch für 12 reserviert. Wie üblich. deine Reservierungen reichen nie. Wir sollten froh sein, dass der Stammtisch Essen so gute Resonanz erfährt - das geht den anderen Stammtischen nicht ganz so...
Akeem al Harun Geschrieben 8. September 2009 Autor report Geschrieben 8. September 2009 Wir haben letzte Woche eine neue Gruppe angefangen, in der ich einen Laran-Or spiele, dessen Bruder ein Laran-PRI ist Die Gruppe hält uns für...sonderbar. Macht aber Spaß. Der "magische Schwerter"-Detektor ist cool! Ui, den Artikel brauche ich auch noch mal... Leider habe ich ihn auch nur einmal und kann vorm Stammtisch nicht mehr kopieren. Aber wenn ich dran denke, nehme ich ihn heute Abend mal mit obw?
Akeem al Harun Geschrieben 8. September 2009 Autor report Geschrieben 8. September 2009 12 (ggf. +1) Gruß Chichén Ich habe doch nur einen Tisch für 12 reserviert. Wie üblich. deine Reservierungen reichen nie. Heute schon. Du bist ausgeladen.
Akeem al Harun Geschrieben 8. September 2009 Autor report Geschrieben 8. September 2009 12 (ggf. +1) Gruß Chichén Ich habe doch nur einen Tisch für 12 reserviert. Wie üblich. deine Reservierungen reichen nie. Wir sollten froh sein, dass der Stammtisch Essen so gute Resonanz erfährt - das geht den anderen Stammtischen nicht ganz so... Es gibt doch gar keine anderen Midgard-Stammtische.
Chichén Geschrieben 8. September 2009 report Geschrieben 8. September 2009 12 (ggf. +1) Gruß Chichén Ich habe doch nur einen Tisch für 12 reserviert. Soll ich dann lieber nicht kommen, damit die Reservierung wieder stimmt?
Akeem al Harun Geschrieben 8. September 2009 Autor report Geschrieben 8. September 2009 12 (ggf. +1) Gruß Chichén Ich habe doch nur einen Tisch für 12 reserviert. Soll ich dann lieber nicht kommen, damit die Reservierung wieder stimmt? Keine Sorge, Dror hat angekündigt, dass er nicht kommt.
Anjanka Geschrieben 8. September 2009 report Geschrieben 8. September 2009 12 (ggf. +1) Gruß Chichén Ich habe doch nur einen Tisch für 12 reserviert. Wie üblich. deine Reservierungen reichen nie. Wir sollten froh sein, dass der Stammtisch Essen so gute Resonanz erfährt - das geht den anderen Stammtischen nicht ganz so... Es gibt doch gar keine anderen Midgard-Stammtische. Stimmt! Was rede ich nur wieder?
Dror Geschrieben 8. September 2009 report Geschrieben 8. September 2009 12 (ggf. +1) Gruß Chichén Ich habe doch nur einen Tisch für 12 reserviert. Soll ich dann lieber nicht kommen, damit die Reservierung wieder stimmt? Keine Sorge, Dror hat angekündigt, dass er nicht kommt.
Myriel Geschrieben 8. September 2009 report Geschrieben 8. September 2009 12 (ggf. +1) Gruß Chichén Ich habe doch nur einen Tisch für 12 reserviert. Soll ich dann lieber nicht kommen, damit die Reservierung wieder stimmt? Kommt nicht in die Tüte. Wir bauen einfach wieder an.
obw Geschrieben 8. September 2009 report Geschrieben 8. September 2009 Wir haben letzte Woche eine neue Gruppe angefangen, in der ich einen Laran-Or spiele, dessen Bruder ein Laran-PRI ist Die Gruppe hält uns für...sonderbar. Macht aber Spaß. Der "magische Schwerter"-Detektor ist cool! Ui, den Artikel brauche ich auch noch mal... Leider habe ich ihn auch nur einmal und kann vorm Stammtisch nicht mehr kopieren. Aber wenn ich dran denke, nehme ich ihn heute Abend mal mit obw? Ist das aus dem Artikel im GB 27? Sorry, den habe ich nicht.
Rhakorium Geschrieben 8. September 2009 report Geschrieben 8. September 2009 Ich werde es doch nicht schaffen. Allen Anwesenden wünsche ich viel Spaß beim Stammtisch.
Dror Geschrieben 8. September 2009 report Geschrieben 8. September 2009 So zurück vom Stammtisch. Heute nur 12 Teilnehmer. Sorry aber ich glaube soviel haben alle anderen Stammtische zusammen nicht:colgate:. (Das war für alle neidischen Fremdleser)
Anjanka Geschrieben 9. September 2009 report Geschrieben 9. September 2009 Ich werde es doch nicht schaffen. Allen Anwesenden wünsche ich viel Spaß beim Stammtisch. Schade, dass du nicht da warst. Aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt wieder @ Dror: Endlich sind wir uns mal einig LG Anjanka *Mir hat es auch wieder viel Spaß gemacht!*
Akeem al Harun Geschrieben 9. September 2009 Autor report Geschrieben 9. September 2009 *Mir hat es auch wieder viel Spaß gemacht!* Na also, dann kann das alles ja gar nicht so schlimm gewesen sein.
Empfohlene Beiträge