Zum Inhalt springen

Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

Vielleicht kommt auch noch ein Spieler unserer Hausrunde - 10.

 

(War schon einmal angekündigt und konnte dann doch nicht. Also nicht drauf verlassen...:disturbed:)

 

LG Anjanka

PS: :knuddel: für Akeem, der sich wegen mir und Dror durch x Seiten Schwampf kämpfen musste...

 

Hier leihe ich dir. tiere_smilies_0024.gif

 

Wen das Häschen groß und Stark ist hätte ich es gerne wieder. :essen:

Link zu diesem Kommentar
Und das nach so wenig Schlaf - sicher das Du Dich nicht verzählt hast? :D

 

Mein Männe kommt auch mit - 8 ;)

 

 

Hat er auch alle nötigen Papiere um zum Stammtisch zu kommen.

Wir bevorzugen Goldene-Zertifikate.

 

Ja hat er - diverse echte Schwerter, Dolche, Äxte und Rabenschnäbel - soll ich ihm sagen er soll was davon mitbringen? :D

Link zu diesem Kommentar
Und das nach so wenig Schlaf - sicher das Du Dich nicht verzählt hast? :D

Ja. :plain:

 

Mein Männe kommt auch mit - 8 ;)

Gut zu wissen. Dann bringe ich mal die Sachen zum Auswürfeln mit.

 

Ich hab mich da übrigens verschätzt - er will plötzlich keinen starken Krieger mehr spielen sondern was das mit den Finger fuchteln kann *schaut sich betrübt ihr zerbröseltes Weltbild an* :?:

Link zu diesem Kommentar

 

Hier leihe ich dir. tiere_smilies_0024.gif

 

Wen das Häschen groß und Stark ist hätte ich es gerne wieder. :essen:

 

Wie niedlich! Danke!

 

Anjanka schnappt sich Rosi tiere_smilies_0024.gif und setzt sie zu Luna und Leonie ins Gehege.

Sieht nicht so aus, als hätte sie vor, das Tierchen dem hungrigen Dror zurückzugeben :D

 

Hasenbraten

1jungen Hasenin Stücke zerlegt- mit Salz u. Pfeffer würzen.3 ELÖlin eine Pfanne geben, Fleisch darin anbraten.2Zwiebelnkleingeschnitten2Eierkleingeschnitten, ebenfalls mit angebraten. Zum Aufgießen der Sauce : ¼ Lheißes Wassermit1 TLgekörnte Brühe2 TLTomatenmark2 TLPaprikapulver (edelsüß)verrühren und würzen mit2Lorbeerblätter8Pimentkörner In die Pfanne geben u. zugedeckt bei kleinster Stufe ca. 1 Std. schmoren.

Link zu diesem Kommentar

 

Hier leihe ich dir. tiere_smilies_0024.gif

 

Wen das Häschen groß und Stark ist hätte ich es gerne wieder. :essen:

 

Wie niedlich! Danke!

 

Anjanka schnappt sich Rosi tiere_smilies_0024.gif und setzt sie zu Luna und Leonie ins Gehege.

Sieht nicht so aus, als hätte sie vor, das Tierchen dem hungrigen Dror zurückzugeben :D

 

Hasenbraten

1jungen Hasenin Stücke zerlegt- mit Salz u. Pfeffer würzen.3 ELÖlin eine Pfanne geben, Fleisch darin anbraten.2Zwiebelnkleingeschnitten2Eierkleingeschnitten, ebenfalls mit angebraten. Zum Aufgießen der Sauce : ¼ Lheißes Wassermit1 TLgekörnte Brühe2 TLTomatenmark2 TLPaprikapulver (edelsüß)verrühren und würzen mit2Lorbeerblätter8Pimentkörner In die Pfanne geben u. zugedeckt bei kleinster Stufe ca. 1 Std. schmoren.

 

:motz::angryfire:

Link zu diesem Kommentar

 

Hier leihe ich dir. tiere_smilies_0024.gif

 

Wen das Häschen groß und Stark ist hätte ich es gerne wieder. :essen:

 

Wie niedlich! Danke!

 

Anjanka schnappt sich Rosi tiere_smilies_0024.gif und setzt sie zu Luna und Leonie ins Gehege.

Sieht nicht so aus, als hätte sie vor, das Tierchen dem hungrigen Dror zurückzugeben :D

 

Hasenbraten

1jungen Hasenin Stücke zerlegt- mit Salz u. Pfeffer würzen.3 ELÖlin eine Pfanne geben, Fleisch darin anbraten.2Zwiebelnkleingeschnitten2Eierkleingeschnitten, ebenfalls mit angebraten.Zum Aufgießen der Sauce :¼ Lheißes Wassermit1 TLgekörnte Brühe2 TLTomatenmark2 TLPaprikapulver (edelsüß)verrühren und würzen mit2Lorbeerblätter8PimentkörnerIn die Pfanne geben u. zugedeckt bei kleinster Stufe ca. 1 Std. schmoren.

 

:motz::angryfire:

 

:essen:

 

Jetzt muß ich nur noch Slüram dazu Einladen. :colgate:

Link zu diesem Kommentar
Ne er hat irgendwas von heilendem Zwergenpriester gefaselt :lol:

 

Nachdem Akeem und ich gestern in halber Nachtschicht einen Priester für mich und die Gruppe gebaut haben passt das jetzt natürlich hervorragend :crosseye:

 

Schauen wir mal. Wir reden heute Abend mal darüber. Ich finde, ein Laran Ordenskrieger hätte was... :D

 

*sieht Akeem schon mit steinharten Wurfschokomuffins zum Stammtisch kommen* :D

 

Das sind keine Kampmuffins, das sind Mampfmuffins! :plain:

Link zu diesem Kommentar
Ne er hat irgendwas von heilendem Zwergenpriester gefaselt :lol:

 

Nachdem Akeem und ich gestern in halber Nachtschicht einen Priester für mich und die Gruppe gebaut haben passt das jetzt natürlich hervorragend :crosseye:

 

Schauen wir mal. Wir reden heute Abend mal darüber. Ich finde, ein Laran Ordenskrieger hätte was... :D

 

Oh Klasse, die Bekloppten. :rolleyes: "Hey, kann ich mir dein magisches Schwert mal näher anschauen? Und sag bloß nicht 'Nein.'! :plain:"

Link zu diesem Kommentar
Ne er hat irgendwas von heilendem Zwergenpriester gefaselt :lol:

 

Nachdem Akeem und ich gestern in halber Nachtschicht einen Priester für mich und die Gruppe gebaut haben passt das jetzt natürlich hervorragend :crosseye:

 

Schauen wir mal. Wir reden heute Abend mal darüber. Ich finde, ein Laran Ordenskrieger hätte was... :D

 

Oh Klasse, die Bekloppten. :rolleyes: "Hey, kann ich mir dein magisches Schwert mal näher anschauen? Und sag bloß nicht 'Nein.'! :plain:"

 

Das würde deswegen passen, weil wir einen Laran-Priester dabei haben. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...