Solwac Geschrieben 9. September 2009 report Geschrieben 9. September 2009 @SolwacWarte bis wir uns auf dem SüdCon sehen....... Als ob Du mir rührende Geschichten erzählen würdest...
Chichén Geschrieben 9. September 2009 report Geschrieben 9. September 2009 @SolwacWarte bis wir uns auf dem SüdCon sehen....... Als ob Du mir rührende Geschichten erzählen würdest... Nein, ich würde dir doch nie eine rührende Geschichte erzählen.... Für dich werde ich mir etwas besseres überlegen.
Akeem al Harun Geschrieben 9. September 2009 Autor report Geschrieben 9. September 2009 @MyrielWas soll das denn heißen? Was für schlimme Geschichten sind denn jetzt schon wieder erzählt worden? Nur das, was du selbst erzählt hast. Sie hat alles gehört.
Dror Geschrieben 9. September 2009 report Geschrieben 9. September 2009 Wann hab ich mit den Fingern gefuchtelt.
Myriel Geschrieben 9. September 2009 report Geschrieben 9. September 2009 @MyrielWas soll das denn heißen? Was für schlimme Geschichten sind denn jetzt schon wieder erzählt worden? Nur das, was du selbst erzählt hast. Sie hat alles gehört. Genau
Myriel Geschrieben 9. September 2009 report Geschrieben 9. September 2009 Wann hab ich mit den Fingern gefuchtelt. Beim Kerzen ausmachen
Chichén Geschrieben 10. September 2009 report Geschrieben 10. September 2009 @MyrielWas soll das denn heißen? Was für schlimme Geschichten sind denn jetzt schon wieder erzählt worden? Nur das, was du selbst erzählt hast. Sie hat alles gehört. Genau Komisch, ich habe beim Stammtisch nur darauf hingewiesen, das es Ärger gibt, wenn sie meinen Zwerg beschädigen. Die Geschichte mit dem "Erheben der Toten" kam von Akeem, nicht von mir. Er will das immerhin für mich lernen. Also, zurück zu meiner Frage: Wer hat schon wieder schlimme Geschichten über Chichén erzählt? Anja
Akeem al Harun Geschrieben 10. September 2009 Autor report Geschrieben 10. September 2009 Also, zurück zu meiner Frage: Wer hat schon wieder schlimme Geschichten über Chichén erzählt? Oh, nicht Chichén als Spielfigur, sondern Chichén als Forumsmitglied. Du hast vom LARP erzählt.
Chichén Geschrieben 10. September 2009 report Geschrieben 10. September 2009 Also, zurück zu meiner Frage: Wer hat schon wieder schlimme Geschichten über Chichén erzählt? Oh, nicht Chichén als Spielfigur, sondern Chichén als Forumsmitglied. Du hast vom LARP erzählt. OK, das erklärt alles. @Myriel Sollten wir uns je auf einem Larp begegnen, erinnere dich an das, was du beim Stammtisch am 08.09.2009 gelernt hast. LG Anja
Tarai Geschrieben 5. Oktober 2009 report Geschrieben 5. Oktober 2009 Eine Woche noch ... Na wer kommt?
Slüram Geschrieben 5. Oktober 2009 report Geschrieben 5. Oktober 2009 Ist das ein JAAAA? Frag Alas mal bei Gelegenheit:D
Akeem al Harun Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 5. Oktober 2009 Ist das ein JAAAA? Das ist ein: wir werden uns zumindest redlich bemühen. Ein "ja" akzeptiere ich von Slüram und Alas erst vor Ort. Davon ab: Tarai, du bist einen Tag zu früh! Notiz an mich: Fotoapparat mitbringen.
Slüram Geschrieben 6. Oktober 2009 report Geschrieben 6. Oktober 2009 Immerhin habe ich eine der wichtigen Voraussetzungen schon erfüllen können: Ich habe vom 12. - 16. Urlaub. Und jetzt kommt mir nicht mit gefährlichem Halbwissen wie: "Hey - da hast Du doch eh Ferien..."
Anjanka Geschrieben 6. Oktober 2009 report Geschrieben 6. Oktober 2009 Also alf04 und ich wollen auch kommen, müssen uns nur noch eine geeignete Route durch die ganzen sch*** Baustellen hier in der Gegend suchen...
Akeem al Harun Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 6. Oktober 2009 Also alf04 und ich wollen auch kommen, müssen uns nur noch eine geeignete Route durch die ganzen sch*** Baustellen hier in der Gegend suchen... Tipp: fahrt in Frillendorf raus. Spart ne Menge Ärger. Die Baustellen gehen mir auch langsam auf den Sack. Inzwischen warten die nicht mal mehr, bis eine Baustelle fertig ist, bevor die die nächste beginnen.
Anjanka Geschrieben 6. Oktober 2009 report Geschrieben 6. Oktober 2009 Also alf04 und ich wollen auch kommen, müssen uns nur noch eine geeignete Route durch die ganzen sch*** Baustellen hier in der Gegend suchen... Tipp: fahrt in Frillendorf raus. Spart ne Menge Ärger. Die Baustellen gehen mir auch langsam auf den Sack. Inzwischen warten die nicht mal mehr, bis eine Baustelle fertig ist, bevor die die nächste beginnen. Danke, ich gebe es mal an den Fahrer weiter. Ja, die Staustellen nerven mich auch gewaltig! Da sind die gerade mit einer fertig und man denkt sich "Au fein, endlich freie Fahrt!" und sofort steht man in der nächsten...
Solwac Geschrieben 6. Oktober 2009 report Geschrieben 6. Oktober 2009 Wie, Baustellen? Sind das nicht die unterschiedlichen Parkzonen?
Myriel Geschrieben 6. Oktober 2009 report Geschrieben 6. Oktober 2009 Das heißt "verkehrsberuhigte Autobahnen" Und ich komm auch, vermutlich mit Anhang. Edit: Sind 6 plus ein angeblich existierender Bielefelder.
Akeem al Harun Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 6. Oktober 2009 Edit: Sind 6 plus ein angeblich existierender Bielefelder. Zwei Bielefelder.
obw Geschrieben 6. Oktober 2009 report Geschrieben 6. Oktober 2009 Habe ich eigentlich schon zugesagt?
Akeem al Harun Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 6. Oktober 2009 Habe ich eigentlich schon zugesagt? Woher sollen wir das wissen?
obw Geschrieben 6. Oktober 2009 report Geschrieben 6. Oktober 2009 Habe ich eigentlich schon zugesagt? Woher sollen wir das wissen? Na, irgendjemand zählt doch mit.
Empfohlene Beiträge