Akeem al Harun Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 6. Oktober 2009 Habe ich eigentlich schon zugesagt? Woher sollen wir das wissen? Na, irgendjemand zählt doch mit. Zählen ist nicht gleich protokollieren wer zugesagt hat.
obw Geschrieben 6. Oktober 2009 report Geschrieben 6. Oktober 2009 Habe ich eigentlich schon zugesagt? Woher sollen wir das wissen? Na, irgendjemand zählt doch mit. Zählen ist nicht gleich protokollieren wer zugesagt hat. Also, wenn ich zurückblättere, finde ich diesen Monat noch keine Zusage von mir.
Akeem al Harun Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 6. Oktober 2009 Habe ich eigentlich schon zugesagt? Woher sollen wir das wissen? Na, irgendjemand zählt doch mit. Zählen ist nicht gleich protokollieren wer zugesagt hat. Also, wenn ich zurückblättere, finde ich diesen Monat noch keine Zusage von mir. Dann hast du deine Frage doch beantwortet.
Tarai Geschrieben 6. Oktober 2009 report Geschrieben 6. Oktober 2009 Habe ich eigentlich schon zugesagt? Woher sollen wir das wissen? Na, irgendjemand zählt doch mit. Zählen ist nicht gleich protokollieren wer zugesagt hat. Also, wenn ich zurückblättere, finde ich diesen Monat noch keine Zusage von mir. Dann hast du deine Frage doch beantwortet. Und eine neue aufgeworfen: Kommt er oder kommt er nicht?
obw Geschrieben 6. Oktober 2009 report Geschrieben 6. Oktober 2009 seufz Ich sage zu, nächsten Dienstag zum Stammtisch zu kommen.
Tarai Geschrieben 6. Oktober 2009 report Geschrieben 6. Oktober 2009 seufz Ich sage zu, nächsten Dienstag zum Stammtisch zu kommen. Alles freiwillig, nicht wahr?
Chichén Geschrieben 7. Oktober 2009 report Geschrieben 7. Oktober 2009 Na, da möchte ich nicht fehlen. Chichén
Akeem al Harun Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 7. Oktober 2009 Also sind wir bei 9 + 2
Akeem al Harun Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 7. Oktober 2009 Übrigens hat Myriel sich verzählt, also 11 + 2. Tarai + Anhang Akeem al Harun Anjanka, alf04 Myriel + Anhang obw Chichén Sulvahir Dror eventuell, vielleicht, unter Umständen: Slüram + Alas Ven (zumindest als Special Guest angekündigt...)
Dror Geschrieben 7. Oktober 2009 report Geschrieben 7. Oktober 2009 Übrigens hat eventuell, vielleicht, unter Umständen: Slüram + Alas Ven (zumindest als Special Guest angekündigt...) Also bei denen glaub ich das erst wen sie da sind.
Tarai Geschrieben 7. Oktober 2009 report Geschrieben 7. Oktober 2009 Very special guests ... SHOWTIME!
McSkull Geschrieben 7. Oktober 2009 report Geschrieben 7. Oktober 2009 Wenn Dror mich wieder mitnimmt, bin ich auch da! McSkull
Akeem al Harun Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 7. Oktober 2009 Übrigens hat eventuell, vielleicht, unter Umständen: Slüram + Alas Ven (zumindest als Special Guest angekündigt...) Also bei denen glaub ich das erst wen sie da sind. Das habe ich auch schon gesagt.
Akeem al Harun Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 7. Oktober 2009 Wenn Dror mich wieder mitnimmt, bin ich auch da! 12 + 2
Myriel Geschrieben 7. Oktober 2009 report Geschrieben 7. Oktober 2009 Übrigens hat Myriel sich verzählt, also 11 + 2. Tarai + Anhang Akeem al Harun Anjanka, alf04 Myriel + Anhang obw Chichén Sulvahir Dror eventuell, vielleicht, unter Umständen: Slüram + Alas Ven (zumindest als Special Guest angekündigt...) Tarai hat nix von Anhang gesagt. Eigentlich hat er nichtmal gesagt das er kommt. Er hat nur gefragt wer von uns kommt. Ich hab ihn dreisterweise einfach als kommend gezählt. So!
Dror Geschrieben 8. Oktober 2009 report Geschrieben 8. Oktober 2009 Übrigens hat Myriel sich verzählt, also 11 + 2. Tarai + Anhang Akeem al Harun Anjanka, alf04 Myriel + Anhang obw Chichén Sulvahir Dror eventuell, vielleicht, unter Umständen: Slüram + Alas Ven (zumindest als Special Guest angekündigt...) Tarai hat nix von Anhang gesagt. Eigentlich hat er nichtmal gesagt das er kommt. Er hat nur gefragt wer von uns kommt. Ich hab ihn dreisterweise einfach als kommend gezählt. So! Das die Leute immer nur Ausreden suchen und die Schuld auf andere schieben müssen. Kann nicht mal jemand zu seinen Fehlern stehen.
Tarai Geschrieben 8. Oktober 2009 report Geschrieben 8. Oktober 2009 Übrigens hat Myriel sich verzählt, also 11 + 2. Tarai + Anhang Akeem al Harun Anjanka, alf04 Myriel + Anhang obw Chichén Sulvahir Dror eventuell, vielleicht, unter Umständen: Slüram + Alas Ven (zumindest als Special Guest angekündigt...) Tarai hat nix von Anhang gesagt. Eigentlich hat er nichtmal gesagt das er kommt. Er hat nur gefragt wer von uns kommt. Ich hab ihn dreisterweise einfach als kommend gezählt. So! Korrekt! Aber der Akeem ist halt ein ganz Schlauer ...
Myriel Geschrieben 8. Oktober 2009 report Geschrieben 8. Oktober 2009 Siehste sag ich ja... Ich glaub ich muss Muffins für Dienstag für Tarai backen....
Akeem al Harun Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 8. Oktober 2009 Ich glaub ich muss Muffins für Dienstag für Tarai backen.... Für mich auch, bitte.
Zrenik Geschrieben 8. Oktober 2009 report Geschrieben 8. Oktober 2009 Schade, ich kann nicht.. hab immer irgendwie Spätdienst oder Nachtdienst.. -.- ... aber November ist fest eingeplant, da hab ich Urlaub.. da schlag ich mal mit dem obw auf ^^
Anjanka Geschrieben 9. Oktober 2009 report Geschrieben 9. Oktober 2009 Schade, ich kann nicht.. hab immer irgendwie Spätdienst oder Nachtdienst.. -.- ... aber November ist fest eingeplant, da hab ich Urlaub.. da schlag ich mal mit dem obw auf ^^ Jaaa, wie kriegen sie alle
Zrenik Geschrieben 9. Oktober 2009 report Geschrieben 9. Oktober 2009 Schade, ich kann nicht.. hab immer irgendwie Spätdienst oder Nachtdienst.. -.- ... aber November ist fest eingeplant, da hab ich Urlaub.. da schlag ich mal mit dem obw auf ^^ Jaaa, wie kriegen sie alle Ich hab seit ca. einem halbem Jahr dort Nacht- oder Spätdienst -.- ... ihr hättet mich schon viel eher bekommen
Neq Geschrieben 13. Oktober 2009 report Geschrieben 13. Oktober 2009 Ach Du Schreck, heut ist ja schon Dienstag, wer bin ich eigentlich? 15?
Empfohlene Beiträge