Chichén Geschrieben 18. September 2006 report Geschrieben 18. September 2006 Liebster Dror, ich habe natürlich nichts gegen Zwerge, nur ich befürchte, die passen nicht so recht ins Abenteuer. Ich möchte an dieser Stelle daran erinnern, dass das Abenteuer "Das Geisterschiff" heißt. Möchtest du allerdings unbedingt einen Zwerg spielen, dann spiel halt einen Zwerg. Wir kriegen das schon hin. Viele liebe Grüße Chichén
McSkull Geschrieben 19. September 2006 report Geschrieben 19. September 2006 Also ich habe dann einen Assassinen mit Namen Anupa Mahabharata. Ehemals Rechtsgelehrter aus der Nähe von Jagdischpur, der sich dem Kampf gegen rücksichts- und skrupellose Menschen verschrieben hat. Vorallem reiche Despoten und Sklavenhändler und -halter haben es ihm angetan. Ich bin schon sehr gespannt... McSkull
Dror Geschrieben 20. September 2006 report Geschrieben 20. September 2006 Möchtest du allerdings unbedingt einen Zwerg spielen, dann spiel halt einen Zwerg. Wir kriegen das schon hin. Dann werd ich mich mal radikal umstellen und einen Mensch spielen. Vielleicht einen Krieger. Der ehemalige Rechtsgelehrte braucht bestimmt Schutz.
McSkull Geschrieben 8. Oktober 2006 report Geschrieben 8. Oktober 2006 Freue mich schon auf Dienstag! Bin mal gespannt, was so passieren wird! Bis Dienstag! McSkull
Rhakorium Geschrieben 9. Oktober 2006 report Geschrieben 9. Oktober 2006 Ich freue mich auch schon riesig auf morgen. Mal schauen ob ich das Midgard spielen nicht verlernt habe.
Dror Geschrieben 9. Oktober 2006 report Geschrieben 9. Oktober 2006 Mein Held ist fertig. und diesmal ist es kein Zwerg mit Axt:axt: Bis morgen abend. Gruß Thomas
Rhakorium Geschrieben 13. November 2006 report Geschrieben 13. November 2006 Ich habe morgen um 18 Uhr einen Termin. Wen ich es noch schaffe, dann komme ich nach. Gruß Necip
Dror Geschrieben 22. November 2006 report Geschrieben 22. November 2006 Werde dabei sein:-p Dann mal herzlich willkommen:wave: . auch wenn es noch fast 3wochen sind. Gruß Thomas
Akeem al Harun Geschrieben 22. November 2006 Autor report Geschrieben 22. November 2006 Werde dabei sein:-p Die S-Bahn Linie 9 fährt alle 20 Minuten von Borbeck Süd nach Steele. Viele Grüße Harry
Slygon Geschrieben 22. November 2006 report Geschrieben 22. November 2006 Werde dabei sein:-p Die S-Bahn Linie 9 fährt alle 20 Minuten von Borbeck Süd nach Steele. Viele Grüße Harry und wie gehts ab da weiter? Wie sieht es eigentlich mit Ruhrgebietrunden aus? sucht noch jemand nen Spieler^^
Akeem al Harun Geschrieben 22. November 2006 Autor report Geschrieben 22. November 2006 Die S-Bahn Linie 9 fährt alle 20 Minuten von Borbeck Süd nach Steele. und wie gehts ab da weiter? Eine Wegbeschreibung findest du hier. Wie sieht es eigentlich mit Ruhrgebietrunden aus? sucht noch jemand nen Spieler^^ Wir sind derzeit leider voll. Viele Grüße Harry
Akeem al Harun Geschrieben 22. November 2006 Autor report Geschrieben 22. November 2006 Alles klar danke Es gibt aber bestimmt noch andere Runden im Ruhrgebiet... Viele Grüße Harry
Dror Geschrieben 22. November 2006 report Geschrieben 22. November 2006 Wie sieht es eigentlich mit Ruhrgebietrunden aus? sucht noch jemand nen Spieler^^ Wir suchen vielleicht noch jemanden. Spielen aber in Marl.
Slygon Geschrieben 22. November 2006 report Geschrieben 22. November 2006 Wie sieht es eigentlich mit Ruhrgebietrunden aus? sucht noch jemand nen Spieler^^ Wir suchen vielleicht noch jemanden. Spielen aber in Marl. Nu Marl ist nicht weit weg, kannst deine Runde ja mal fragen:wave: Wann spielt ihr den Wochend? Wochentags?
Akeem al Harun Geschrieben 22. November 2006 Autor report Geschrieben 22. November 2006 Wir suchen vielleicht noch jemanden. Spielen aber in Marl. aM ARsch der weLt... Viele Grüße Harry
Dror Geschrieben 22. November 2006 report Geschrieben 22. November 2006 Nu Marl ist nicht weit weg, kannst deine Runde ja mal fragen:wave: Wann spielt ihr den Wochend? Wochentags? Mein ZwillingsZwerg aus der Con Kampagne im Forum auch als McSkull bekannt ist unser Spielleiter. Wir Spielen im meistens am Samstagabend.
Dror Geschrieben 22. November 2006 report Geschrieben 22. November 2006 aM ARsch der weLt... Viele Grüße Harry Wass soll das den heissen???
Akeem al Harun Geschrieben 22. November 2006 Autor report Geschrieben 22. November 2006 aM ARsch der weLt... Wass soll das den heissen??? Da hat aber einer lange gebraucht, bis es *klick* gemacht hat... Viele Grüße Harry
McSkull Geschrieben 23. November 2006 report Geschrieben 23. November 2006 Hi! Neue Spieler sind bei uns ein Thema! Im Moment haben wir ne komplette Runde, aber im März kriegt ein Paar Nachwuchs, und es erscheint unwahrscheinlich, das es dann noch zu Spieltreffen kommen wird. (Wir spielen mit dieser Runde schon jetzt unregelmäßig...) Die beiden Wohnen in Essen, und Dror in Marl. Beide habe dann Kinder. Kannst dir ja ausrechnen, dass das kompliziert wird. Und da Dror und Frau wirklich regelmäßig Zeit haben, sehen wir da Handlungsbedarf und haben schon über Ersatz geredet. Jetzt gilt es unsere Frauen zu überzeugen! Hast du nen Vorschlag, wie wir dich am besten anpreisen? Wir können dann ja eventuell mal ne kleine Testrunde machen. McSkull aka Toral Trutzschild
Slygon Geschrieben 23. November 2006 report Geschrieben 23. November 2006 Hi!Neue Spieler sind bei uns ein Thema! Im Moment haben wir ne komplette Runde, aber im März kriegt ein Paar Nachwuchs, und es erscheint unwahrscheinlich, das es dann noch zu Spieltreffen kommen wird. (Wir spielen mit dieser Runde schon jetzt unregelmäßig...) Die beiden Wohnen in Essen, und Dror in Marl. Beide habe dann Kinder. Kannst dir ja ausrechnen, dass das kompliziert wird. Und da Dror und Frau wirklich regelmäßig Zeit haben, sehen wir da Handlungsbedarf und haben schon über Ersatz geredet. Jetzt gilt es unsere Frauen zu überzeugen! Hast du nen Vorschlag, wie wir dich am besten anpreisen? Wir können dann ja eventuell mal ne kleine Testrunde machen. McSkull aka Toral Trutzschild Wie preist man einen Typen bei seiner Ehefrau an ? keine ahnung. Ich bin nett, Lustig ach frag Dror, der weis was ich meine^^. Ich würde mich aufjedenfall sehr freuen, habe zwar ne Samstagsrunde, aber die ist sehr unregelmässig geworden.
Rhakorium Geschrieben 23. November 2006 report Geschrieben 23. November 2006 @ Slygon Schön das du mal beim Essener Midgard Stammtisch vorbeischauen willst. Gruß Rhakorium
Slygon Geschrieben 23. November 2006 report Geschrieben 23. November 2006 @ Slygon Schön das du mal beim Essener Midgard Stammtisch vorbeischauen willst. Gruß Rhakorium Naja ich wohne nun seit fast 2 Monaten hier, da wirds Zeit
Rhakorium Geschrieben 23. November 2006 report Geschrieben 23. November 2006 [quote name=23.11.2006' date=' 21:06 von Slygon;881003 Naja ich wohne nun seit fast 2 Monaten hier, da wirds Zeit[/quote] Wo hast du denn vorher gewohnt?
Empfohlene Beiträge