Zum Inhalt springen

Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebster Dror,

ich habe natürlich nichts gegen Zwerge, nur ich befürchte, die passen nicht so recht ins Abenteuer. :knutsch:

Ich möchte an dieser Stelle daran erinnern, dass das Abenteuer "Das Geisterschiff" heißt. :D

Möchtest du allerdings unbedingt einen Zwerg spielen, dann spiel halt einen Zwerg. Wir kriegen das schon hin. :trost:

Viele liebe Grüße

Chichén

Geschrieben

Also ich habe dann einen Assassinen mit Namen Anupa Mahabharata.

Ehemals Rechtsgelehrter aus der Nähe von Jagdischpur, der sich dem Kampf gegen rücksichts- und skrupellose Menschen verschrieben hat. Vorallem reiche Despoten und Sklavenhändler und -halter haben es ihm angetan. :angryfire:

Ich bin schon sehr gespannt...:turn:

McSkull

Geschrieben

Möchtest du allerdings unbedingt einen Zwerg spielen, dann spiel halt einen Zwerg. Wir kriegen das schon hin. :trost:

Dann werd ich mich mal radikal umstellen und einen Mensch spielen. Vielleicht einen Krieger.

Der ehemalige Rechtsgelehrte braucht bestimmt :duell:Schutz.:axt:

• 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Werde dabei sein:-p

Die S-Bahn Linie 9 fährt alle 20 Minuten von Borbeck Süd nach Steele. ;)

Viele Grüße

Harry

und wie gehts ab da weiter?;)

Wie sieht es eigentlich mit Ruhrgebietrunden aus? sucht noch jemand nen Spieler^^

Geschrieben

Die S-Bahn Linie 9 fährt alle 20 Minuten von Borbeck Süd nach Steele. ;)

und wie gehts ab da weiter?;)

Eine Wegbeschreibung findest du hier.

Wie sieht es eigentlich mit Ruhrgebietrunden aus? sucht noch jemand nen Spieler^^

Wir sind derzeit leider voll.

Viele Grüße

Harry

Geschrieben

Wir suchen vielleicht noch jemanden. Spielen aber in Marl. :wave:

Geschrieben

Wir suchen vielleicht noch jemanden. Spielen aber in Marl. :wave:

Nu Marl ist nicht weit weg, kannst deine Runde ja mal fragen:wave:

Wann spielt ihr den Wochend? Wochentags?

Geschrieben

Nu Marl ist nicht weit weg, kannst deine Runde ja mal fragen:wave:

Wann spielt ihr den Wochend? Wochentags?

Mein ZwillingsZwerg aus der Con Kampagne im Forum auch als McSkull bekannt ist unser Spielleiter. Wir Spielen im meistens am Samstagabend.

Geschrieben

Hi!

Neue Spieler sind bei uns ein Thema!

Im Moment haben wir ne komplette Runde, aber im März kriegt ein Paar Nachwuchs, und es erscheint unwahrscheinlich, das es dann noch zu Spieltreffen kommen wird. (Wir spielen mit dieser Runde schon jetzt unregelmäßig...)

Die beiden Wohnen in Essen, und Dror in Marl. Beide habe dann Kinder. Kannst dir ja ausrechnen, dass das kompliziert wird. :silly:

Und da Dror und Frau wirklich regelmäßig Zeit haben, sehen wir da Handlungsbedarf und haben schon über Ersatz geredet.

Jetzt gilt es unsere Frauen zu überzeugen!

Hast du nen Vorschlag, wie wir dich am besten anpreisen? :D

Wir können dann ja eventuell mal ne kleine Testrunde machen.

McSkull aka Toral Trutzschild

Geschrieben
Hi!

Neue Spieler sind bei uns ein Thema!

Im Moment haben wir ne komplette Runde, aber im März kriegt ein Paar Nachwuchs, und es erscheint unwahrscheinlich, das es dann noch zu Spieltreffen kommen wird. (Wir spielen mit dieser Runde schon jetzt unregelmäßig...)

Die beiden Wohnen in Essen, und Dror in Marl. Beide habe dann Kinder. Kannst dir ja ausrechnen, dass das kompliziert wird. :silly:

Und da Dror und Frau wirklich regelmäßig Zeit haben, sehen wir da Handlungsbedarf und haben schon über Ersatz geredet.

Jetzt gilt es unsere Frauen zu überzeugen!

Hast du nen Vorschlag, wie wir dich am besten anpreisen? :D

Wir können dann ja eventuell mal ne kleine Testrunde machen.

McSkull aka Toral Trutzschild

Wie preist man einen Typen bei seiner Ehefrau an ?;) keine ahnung.

Ich bin nett, Lustig ach frag Dror, der weis was ich meine^^.

Ich würde mich aufjedenfall sehr freuen, habe zwar ne Samstagsrunde, aber die ist sehr unregelmässig geworden.:?: