Tarai Geschrieben 13. Oktober 2009 report Geschrieben 13. Oktober 2009 Ach Du Schreck, heut ist ja schon Dienstag, wer bin ich eigentlich? 15? Was? Du bist erst 15? Also ich hätte dich ein wenig älter geschätzt ...
Akeem al Harun Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 13. Oktober 2009 Ach Du Schreck, heut ist ja schon Dienstag, wer bin ich eigentlich? 15? 13+2
Neq Geschrieben 13. Oktober 2009 report Geschrieben 13. Oktober 2009 Ach Du Schreck, heut ist ja schon Dienstag, wer bin ich eigentlich? 15? Was? Du bist erst 15? Also ich hätte dich ein wenig älter geschätzt ... Hey, nicht WAS bin ich, sondern WER bin ich Ok Elf oder 007 hören sich interessanter an aber bin ich eben 13+2, ist bestimmt ne Art von Doppelagent
Akeem al Harun Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 13. Oktober 2009 Ok Elf oder 007 hören sich interessanter an aber bin ich eben 13+2, ist bestimmt ne Art von Doppelagent Nein, die Doppelagenten haben sich zum Stammtisch angekündigt. Angeblich kommen sie aus Bielefeld.
EK Geschrieben 13. Oktober 2009 report Geschrieben 13. Oktober 2009 Ok Elf oder 007 hören sich interessanter an aber bin ich eben 13+2, ist bestimmt ne Art von Doppelagent Nein, die Doppelagenten haben sich zum Stammtisch angekündigt. Angeblich kommen sie aus Bielefeld. Eine soll sogar Körperschmuglerin sein.......
Solwac Geschrieben 13. Oktober 2009 report Geschrieben 13. Oktober 2009 Ok Elf oder 007 hören sich interessanter an aber bin ich eben 13+2, ist bestimmt ne Art von Doppelagent Nein, die Doppelagenten haben sich zum Stammtisch angekündigt. Angeblich kommen sie aus Bielefeld. Das sind aber mehr als nur Doppelagenten...
Anjanka Geschrieben 13. Oktober 2009 report Geschrieben 13. Oktober 2009 Slü und Alas Ven kommen leider doch nicht... Ich hatte heute Nacht zwar Kopfschmerzen und deswegen wenig Schlaf, werde mich aber dennoch zusammenreißen und zum Stammtisch kommen. Aua...und gähn...
Akeem al Harun Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 13. Oktober 2009 Slü und Alas Ven kommen leider doch nicht... Gute zu wissen, auch wenn es schade ist und ich recht mit meiner Vermutung hatte, dass ich derlei Ankündigungen erst glaube, wenn sie da sind.
Anjanka Geschrieben 13. Oktober 2009 report Geschrieben 13. Oktober 2009 Slü und Alas Ven kommen leider doch nicht... Gute zu wissen, auch wenn es schade ist und ich recht mit meiner Vermutung hatte, dass ich derlei Ankündigungen erst glaube, wenn sie da sind. *seufz* Sie haben leider leider einen "guten" Grund. Ich dachte, du wärest auch per PN informiert worden. Anscheinend aber nicht. Na ja. Tatsache bleibt, dass die beiden es dieses Mal auch nicht schaffen. Echt schade. alf04 und ich haben aber für alle anderen eine (hoffentlich) angenehme Überraschung Das hört sich jetzt irgendwie...komisch an...
Akeem al Harun Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 13. Oktober 2009 *seufz* Sie haben leider leider einen "guten" Grund. Ich dachte, du wärest auch per PN informiert worden. Anscheinend aber nicht. Na ja. Tatsache bleibt, dass die beiden es dieses Mal auch nicht schaffen. Echt schade. Nein, bin ich nicht. Aber ich bin trotzdem im Bilde, weil ich die richtigen Leute gefragt habe. Finde ich auch schade, dass sie es wieder nicht schaffen. Na ja, wird schon noch mal was werden. alf04 und ich haben aber für alle anderen eine (hoffentlich) angenehme Überraschung Das hört sich jetzt irgendwie...komisch an... Hat sich jemand des Klotzes am Bein entledigt?
Myriel Geschrieben 13. Oktober 2009 report Geschrieben 13. Oktober 2009 Slü und Alas Ven kommen leider doch nicht... Gute zu wissen, auch wenn es schade ist und ich recht mit meiner Vermutung hatte, dass ich derlei Ankündigungen erst glaube, wenn sie da sind. *seufz* Sie haben leider leider einen "guten" Grund. Ich dachte, du wärest auch per PN informiert worden. Anscheinend aber nicht. Na ja. Tatsache bleibt, dass die beiden es dieses Mal auch nicht schaffen. Echt schade. alf04 und ich haben aber für alle anderen eine (hoffentlich) angenehme Überraschung Das hört sich jetzt irgendwie...komisch an... Ihr bringt Muffins mit?
ganzbaf Geschrieben 13. Oktober 2009 report Geschrieben 13. Oktober 2009 alf04 und ich haben aber für alle anderen eine (hoffentlich) angenehme Überraschung [/color] Ihr heiratet?
Slüram Geschrieben 13. Oktober 2009 report Geschrieben 13. Oktober 2009 alf04 und ich haben aber für alle anderen eine (hoffentlich) angenehme Überraschung [/color] Ihr heiratet? Das nicht. Aber wofür sind Anjanka (und irgendwie auch Alf) hier noch bekannt?
Solwac Geschrieben 13. Oktober 2009 report Geschrieben 13. Oktober 2009 alf04 und ich haben aber für alle anderen eine (hoffentlich) angenehme Überraschung [/color] Ihr heiratet? Das nicht. Aber wofür sind Anjanka (und irgendwie auch Alf) hier noch bekannt? Eher
Akeem al Harun Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 13. Oktober 2009 Juhuu, zurück vom Stammtisch und ich bin der erste offizielle Käufer. Wir waren wieder mal 14 Personen und entgegen meiner Gewohnheit hat es mich kaum auf dem Stuhl gehalten und ich habe mit jedem zumindest mal ein paar Worte gewechselt.
Akeem al Harun Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 13. Oktober 2009 Nächster Termin: 10.11.2009, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps)
Anjanka Geschrieben 14. Oktober 2009 report Geschrieben 14. Oktober 2009 War eine sehr schöne Runde! Aber von welchem Klotz reden wir hier? Und heiraten??? Ganzfalsch! Solwac bekommt den Zuschlag... LG Anjanka
Solwac Geschrieben 14. Oktober 2009 report Geschrieben 14. Oktober 2009 Solwac bekommt den Zuschlag...
Tarai Geschrieben 14. Oktober 2009 report Geschrieben 14. Oktober 2009 Juhuu, zurück vom Stammtisch und ich bin der erste offizielle Käufer. Wir waren wieder mal 14 Personen und entgegen meiner Gewohnheit hat es mich kaum auf dem Stuhl gehalten und ich habe mit jedem zumindest mal ein paar Worte gewechselt. Olle Petze, iss' doch noch geheim ... Komischerweise habe ich deine Gewohnheit noch nicht kennengelernt.
Neq Geschrieben 14. Oktober 2009 report Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) War eine sehr schöne Runde! Aber von welchem Klotz reden wir hier? Und heiraten??? Ganzfalsch! Solwac bekommt den Zuschlag... LG Anjanka Du heiratest Ganzfalsch? Ist er der Bruder von Ganzbaff? Darf ich Dich beglückwünschen? :supifant: Und wie hab ich das mit dem Klotz zu verstehen? ist er so grob? Und wieso bekommt Solvac den Zuschlag? Hab ich das missverstanden? Ist Ganzfalsch die Schwester von Ganzbaff und Diu hast sie soeben mit Solvac verheiratet? LG Neq Bearbeitet 14. Oktober 2009 von Neq
Anjanka Geschrieben 14. Oktober 2009 report Geschrieben 14. Oktober 2009 Jaaaa, jetzt heißt es grübeln.
Akeem al Harun Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 14. Oktober 2009 Nur, damit es nicht untergeht: Nächster Termin: 10.11.2009, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps)
Tarai Geschrieben 14. Oktober 2009 report Geschrieben 14. Oktober 2009 Nächster Termin: 10.11.2009, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Genau!
Empfohlene Beiträge