Sulvahir Geschrieben 5. November 2009 report Geschrieben 5. November 2009 Ich werde auch wieder dabei sein.
Akeem al Harun Geschrieben 5. November 2009 Autor report Geschrieben 5. November 2009 Zusagen (11): Zrenik Anjanka Tarai, Laumee Rhakorium Akeem obw Neq Myriel alf04 Sulvahir Absagen (-): Indifferent (1): Anhängsel
Akeem al Harun Geschrieben 5. November 2009 Autor report Geschrieben 5. November 2009 Zusagen (12): Zrenik Anjanka Tarai, Laumee Rhakorium Akeem obw Neq Myriel alf04 Sulvahir Dror Absagen (-): Indifferent (1): Anhängsel
alf04 Geschrieben 6. November 2009 report Geschrieben 6. November 2009 Da alf04 mich fahren muss, kannst du ihn ebenfalls bei den Zusagen auflisten ich werd ja nicht mal mehr gefragt.... wenigstens laufe ich nicht unter Anhängsel...
Myriel Geschrieben 7. November 2009 report Geschrieben 7. November 2009 Da siehst Du mal wie gut es Dir geht...
Anjanka Geschrieben 8. November 2009 report Geschrieben 8. November 2009 Da alf04 mich fahren muss, kannst du ihn ebenfalls bei den Zusagen auflisten ich werd ja nicht mal mehr gefragt.... wenigstens laufe ich nicht unter Anhängsel... Stimmt, du solltest unter "Fahrer" laufen...
Slüram Geschrieben 8. November 2009 report Geschrieben 8. November 2009 Da alf04 mich fahren muss, kannst du ihn ebenfalls bei den Zusagen auflisten ich werd ja nicht mal mehr gefragt.... wenigstens laufe ich nicht unter Anhängsel... Stimmt, du solltest unter "Fahrer" laufen... Bist Du sicher, dass Du Dich dem Vehikel eines laufenden Fahrers anvertrauen willst?
Solwac Geschrieben 9. November 2009 report Geschrieben 9. November 2009 Kann jemand eine Kamera mitbringen? Ich möchte doch so gerne sehen, wie Alf frittiert wird.
Anjanka Geschrieben 9. November 2009 report Geschrieben 9. November 2009 Kann jemand eine Kamera mitbringen? Ich möchte doch so gerne sehen, wie Alf frittiert wird. Aber er muss danach noch in der Lage sein, mich wieder nach Hause zu fahren
Solwac Geschrieben 9. November 2009 report Geschrieben 9. November 2009 Kann jemand eine Kamera mitbringen? Ich möchte doch so gerne sehen, wie Alf frittiert wird. Aber er muss danach noch in der Lage sein, mich wieder nach Hause zu fahren OK, Neuformulierung: Könnte bitte jemand eine Kamera und eine Rolle Küchenpapier mitbringen?
Zrenik Geschrieben 9. November 2009 report Geschrieben 9. November 2009 Kann jemand eine Kamera mitbringen? Ich möchte doch so gerne sehen, wie Alf frittiert wird. Aber er muss danach noch in der Lage sein, mich wieder nach Hause zu fahren Kamera kommt
Akeem al Harun Geschrieben 9. November 2009 Autor report Geschrieben 9. November 2009 Verdammt, ich muss noch den Tisch reservieren...
Solwac Geschrieben 9. November 2009 report Geschrieben 9. November 2009 Verdammt, ich muss noch den Friteuse reservieren...
Anjanka Geschrieben 9. November 2009 report Geschrieben 9. November 2009 Kann jemand eine Kamera mitbringen? Ich möchte doch so gerne sehen, wie Alf frittiert wird. Aber er muss danach noch in der Lage sein, mich wieder nach Hause zu fahren Kamera kommt Stimmt ja, wir sehen morgen mal wieder ein neues Gesicht beim Stammtisch ...und können es gleich fotografieren
Akeem al Harun Geschrieben 9. November 2009 Autor report Geschrieben 9. November 2009 Verdammt, ich muss noch den Friteuse reservieren...
Solwac Geschrieben 9. November 2009 report Geschrieben 9. November 2009 Verdammt, ich muss noch den Friteuse reservieren...
Akeem al Harun Geschrieben 9. November 2009 Autor report Geschrieben 9. November 2009 Verdammt, ich muss noch den Friteuse reservieren...
Zrenik Geschrieben 9. November 2009 report Geschrieben 9. November 2009 Kann jemand eine Kamera mitbringen? Ich möchte doch so gerne sehen, wie Alf frittiert wird. Aber er muss danach noch in der Lage sein, mich wieder nach Hause zu fahren Kamera kommt Stimmt ja, wir sehen morgen mal wieder ein neues Gesicht beim Stammtisch ...und können es gleich fotografieren Hey.. ich bin der 16:9 Gucker.. Kamera is mir quasi angeboren
Tarai Geschrieben 9. November 2009 report Geschrieben 9. November 2009 Verdammt, ich muss noch den Tisch reservieren... Und?
Akeem al Harun Geschrieben 9. November 2009 Autor report Geschrieben 9. November 2009 Verdammt, ich muss noch den Tisch reservieren... Und? Hat geklappt.
Akeem al Harun Geschrieben 9. November 2009 Autor report Geschrieben 9. November 2009 Zusagen (12):Zrenik Anjanka Tarai, Laumee Rhakorium Akeem obw Neq Myriel alf04 Sulvahir Dror Absagen (-): Indifferent (1): Anhängsel Noch mal den letzten Status hervor kramen. Ich werde wohl erst zwischen 20:00 h und 21:00 h aufschlagen...
Tarai Geschrieben 10. November 2009 report Geschrieben 10. November 2009 Tarai und Laumee müssen leider ganz kurzfristig absagen ... Liebe Grüsse an alle ...
Muffnase Geschrieben 10. November 2009 report Geschrieben 10. November 2009 *narf* Mein Weibchen hat gesagt, ich soll aus Planungsgründen hier Bescheid sagen, ob ich komme. Jaja, etwas kurzfristig aber ich hab die Info auch erst heute Morgen bekommen:augenroll: Also: ich komm nu immer, wenn ich nicht komm sag ich Bescheid... Und was den süß-sauren Hund anbelangt: nicht vergessen, ich habe die ganzen Waffen meines Zwergs auch wirklich zu hause stehen
Akeem al Harun Geschrieben 10. November 2009 Autor report Geschrieben 10. November 2009 Tarai und Laumee müssen leider ganz kurzfristig absagen ... Hoffentlich nichts schlimmes.
Empfohlene Beiträge