Akeem al Harun Geschrieben 10. November 2009 Autor report Geschrieben 10. November 2009 *narf* Mein Weibchen hat gesagt, ich soll aus Planungsgründen hier Bescheid sagen, ob ich komme. Jaja, etwas kurzfristig aber ich hab die Info auch erst heute Morgen bekommen:augenroll: Also: ich komm nu immer, wenn ich nicht komm sag ich Bescheid... Und was den süß-sauren Hund anbelangt: nicht vergessen, ich habe die ganzen Waffen meines Zwergs auch wirklich zu hause stehen Na, dann kann ich wenigstens das Anhängsel streichen.
Dror Geschrieben 10. November 2009 report Geschrieben 10. November 2009 Und was den süß-sauren Hund anbelangt: nicht vergessen, ich habe die ganzen Waffen meines Zwergs auch wirklich zu hause stehen Ja und:confused: Wollst du mir jetzt Angst machen:confused:
Akeem al Harun Geschrieben 10. November 2009 Autor report Geschrieben 10. November 2009 Zusagen (11): Zrenik Anjanka Tarai, Laumee Rhakorium Akeem obw Neq Myriel alf04 Sulvahir Dror Muffnase Absagen (-): Indifferent (-):
Zrenik Geschrieben 10. November 2009 report Geschrieben 10. November 2009 Und was den süß-sauren Hund anbelangt: nicht vergessen, ich habe die ganzen Waffen meines Zwergs auch wirklich zu hause stehen Und ich habe extra Kikkoman Sojasoße dabei... also den Hund nicht vergessen.. und ja ja.. die Waffen eines Zwerges... sicher.... wer kommt eigentlich mit einer Axt zu einer Schießerei .. *duck*
Tarai Geschrieben 10. November 2009 report Geschrieben 10. November 2009 Tarai und Laumee müssen leider ganz kurzfristig absagen ... Hoffentlich nichts schlimmes. Nein, nichts Schlimmes ... aber trotzdem doof!
Akeem al Harun Geschrieben 10. November 2009 Autor report Geschrieben 10. November 2009 Tarai und Laumee müssen leider ganz kurzfristig absagen ... Hoffentlich nichts schlimmes. Nein, nichts Schlimmes ... aber trotzdem doof! Beim nächsten mal wieder!
Akeem al Harun Geschrieben 11. November 2009 Autor report Geschrieben 11. November 2009 Nächster Termin: 08. Dezember 2009, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps)
Rhakorium Geschrieben 11. November 2009 report Geschrieben 11. November 2009 Nächster Termin: 08. Dezember 2009, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Bin dabei. Wer noch?
obw Geschrieben 11. November 2009 report Geschrieben 11. November 2009 Wird das hier jetzt der Frühzusagwettbewerb?
Akeem al Harun Geschrieben 11. November 2009 Autor report Geschrieben 11. November 2009 Wird das hier jetzt der Frühzusagwettbewerb? Sieht so aus. Aber ich frage auch wieder eine Woche vor dem Termin. Vorher nehme ich jetzt keine Meldungen mehr an.
Zrenik Geschrieben 25. November 2009 report Geschrieben 25. November 2009 Ich werde nicht können, solange ich nicht jemaden zum tauschen finde.. .. habe dort Spätdienst ...
Tarai Geschrieben 25. November 2009 report Geschrieben 25. November 2009 Ich werde nicht können, solange ich nicht jemaden zum tauschen finde.. .. habe dort Spätdienst ...
Tarai Geschrieben 2. Dezember 2009 report Geschrieben 2. Dezember 2009 Keine Woche mehr ... Und noch keine Liste? AKEEM!!!
Sulvahir Geschrieben 2. Dezember 2009 report Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich kann erst Dienstagmittag sagen, ob ich kommen kann, da vormittags noch eine Runde Zahnarzt ansteht - und je nachdem, wie das ausgeht...
Akeem al Harun Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor report Geschrieben 2. Dezember 2009 Keine Woche mehr ... Und noch keine Liste? AKEEM!!! Zusagen (2) Tarai Akeem Absagen (-) Indifferent (1) Sulvahir
Akeem al Harun Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor report Geschrieben 2. Dezember 2009 Zusagen (3) Tarai Akeem obw Absagen (-) Indifferent (1) Sulvahir
Anjanka Geschrieben 3. Dezember 2009 report Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich bin auch dabei. Alf möchte sich lieber selbst anmelden... ...also sage ich nur für mich zu
Akeem al Harun Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor report Geschrieben 3. Dezember 2009 Zusagen (4) Tarai Akeem obw Anjanka Absagen (-) Indifferent (1) Sulvahir
Neq Geschrieben 3. Dezember 2009 report Geschrieben 3. Dezember 2009 Bin Dienstag leider in Süddeutschland und kann nicht kommen, viel Spass allen beim Stammtisch Gruß Neq
Akeem al Harun Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor report Geschrieben 3. Dezember 2009 Zusagen (4) Tarai Akeem obw Anjanka Absagen (1) Neq Indifferent (1) Sulvahir
Tarai Geschrieben 3. Dezember 2009 report Geschrieben 3. Dezember 2009 Laumee kommt natürlich auch ...
alf04 Geschrieben 3. Dezember 2009 report Geschrieben 3. Dezember 2009 ich wollte mich selbst anmelden? Wird ja immer merkwürdiger. Also gut, ich werde wohl kommen.
Slüram Geschrieben 3. Dezember 2009 report Geschrieben 3. Dezember 2009 ich wollte mich selbst anmelden? Wird ja immer merkwürdiger. Also gut, ich werde wohl kommen. :crosseye:Au weia... Anjanka, würdest Du ihn bitte rechtzeitig und nachhaltig an den 20.12. erinnern?
alf04 Geschrieben 3. Dezember 2009 report Geschrieben 3. Dezember 2009 ich wollte mich selbst anmelden? Wird ja immer merkwürdiger. Also gut, ich werde wohl kommen. :crosseye:Au weia... Anjanka, würdest Du ihn bitte rechtzeitig und nachhaltig an den 20.12. erinnern? was soll da sein? Weihnachten ist doch erst ... am ... äh... 25.? 24.?
Empfohlene Beiträge