Slüram Geschrieben 3. Dezember 2009 report Geschrieben 3. Dezember 2009 ich wollte mich selbst anmelden? Wird ja immer merkwürdiger. Also gut, ich werde wohl kommen. :crosseye:Au weia... Anjanka, würdest Du ihn bitte rechtzeitig und nachhaltig an den 20.12. erinnern? was soll da sein? Weihnachten ist doch erst ... am ... äh... 25.? 24.? Moers...
Akeem al Harun Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor report Geschrieben 3. Dezember 2009 Zusagen (6) Tarai Akeem obw Anjanka Laumee Alf04 Absagen (1) Neq Indifferent (1) Sulvahir
Akeem al Harun Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor report Geschrieben 3. Dezember 2009 ich wollte mich selbst anmelden? Wird ja immer merkwürdiger. Also gut, ich werde wohl kommen. :crosseye:Au weia... Anjanka, würdest Du ihn bitte rechtzeitig und nachhaltig an den 20.12. erinnern? was soll da sein? Weihnachten ist doch erst ... am ... äh... 25.? 24.? Moers... Moers ist auch am 24. und 25. 12. an Ort und Stelle und hier ist nicht der richtige Platz, das zu diskutieren.
Slüram Geschrieben 3. Dezember 2009 report Geschrieben 3. Dezember 2009 ich wollte mich selbst anmelden? Wird ja immer merkwürdiger. Also gut, ich werde wohl kommen. :crosseye:Au weia... Anjanka, würdest Du ihn bitte rechtzeitig und nachhaltig an den 20.12. erinnern? was soll da sein? Weihnachten ist doch erst ... am ... äh... 25.? 24.? Moers... Moers ist auch am 24. und 25. 12. an Ort und Stelle und hier ist nicht der richtige Platz, das zu diskutieren.
Tarai Geschrieben 3. Dezember 2009 report Geschrieben 3. Dezember 2009 ich wollte mich selbst anmelden? Wird ja immer merkwürdiger. Also gut, ich werde wohl kommen. Aber, aber, euer Merkwürden ...
Anjanka Geschrieben 4. Dezember 2009 report Geschrieben 4. Dezember 2009 ich wollte mich selbst anmelden? Wird ja immer merkwürdiger. Also gut, ich werde wohl kommen. Aber, aber, euer Merkwürden ... Typisch der ALF
Akeem al Harun Geschrieben 5. Dezember 2009 Autor report Geschrieben 5. Dezember 2009 Zusagen (6) Tarai Akeem obw Anjanka Laumee Alf04 Absagen (2) Neq Zrenik Indifferent (1) Sulvahir
Myriel Geschrieben 6. Dezember 2009 report Geschrieben 6. Dezember 2009 Ich komm auch. Und das Anhängsel hat doch letzten Monat schon gesagt das es immer kommt wenn es nicht absagt. Was ist mit dem Zwerg?
Akeem al Harun Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor report Geschrieben 6. Dezember 2009 Ich komm auch. Und das Anhängsel hat doch letzten Monat schon gesagt das es immer kommt wenn es nicht absagt. Pah, ich will explizite Zu-/Absagen. Zusagen (9) Tarai Akeem obw Anjanka Laumee Alf04 Myriel Muffnase Dror Absagen (2) Neq Zrenik Indifferent (1) Sulvahir
Dror Geschrieben 6. Dezember 2009 report Geschrieben 6. Dezember 2009 Ich komm auch. Und das Anhängsel hat doch letzten Monat schon gesagt das es immer kommt wenn es nicht absagt. Pah, ich will explizite Zu-/Absagen. Zusagen (9) Tarai Akeem obw Anjanka Laumee Alf04 Myriel Muffnase Dror Absagen (2) Neq Zrenik Indifferent (1) Sulvahir Erbsenzähler:after:
Akeem al Harun Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor report Geschrieben 6. Dezember 2009 Ich rede nur aus Erfahrung.
Chichén Geschrieben 7. Dezember 2009 report Geschrieben 7. Dezember 2009 Hallo, ich werde Morgen dienstlich in München sein und bin mir nicht sicher, ob ich es zum Stammtisch schaffen werde. @Akeem: Mich bitte unter "Indifferent" einsortieren. LG Anja
Akeem al Harun Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor report Geschrieben 7. Dezember 2009 Ich komm auch. Und das Anhängsel hat doch letzten Monat schon gesagt das es immer kommt wenn es nicht absagt. Pah, ich will explizite Zu-/Absagen. Zusagen (9) Tarai Akeem obw Anjanka Laumee Alf04 Myriel Muffnase Dror Absagen (2) Neq Zrenik Indifferent (2) Sulvahir Chichén
Myriel Geschrieben 7. Dezember 2009 report Geschrieben 7. Dezember 2009 Davon das Du es wiederholst wird es auch nicht besser. Und Akeem ist offen für alles? Soso...
Akeem al Harun Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor report Geschrieben 7. Dezember 2009 Und Akeem ist offen für alles? Soso... Sagt wer?
Sulvahir Geschrieben 8. Dezember 2009 report Geschrieben 8. Dezember 2009 Ich komm auch. Und das Anhängsel hat doch letzten Monat schon gesagt das es immer kommt wenn es nicht absagt. Pah, ich will explizite Zu-/Absagen. Zusagen (9) Tarai Akeem obw Anjanka Laumee Alf04 Myriel Muffnase Dror Absagen (2) Neq Zrenik Indifferent (2) Sulvahir Chichén sed -e /Zusagen (9)/Zusagen (10)/ sed -e /Dror\n/Dror\nSulvahir\n/ sed -e /Indifferent (2)/Indifferent (1)/ sed -e /Sulvahir\nChichén/Chichén/
Myriel Geschrieben 8. Dezember 2009 report Geschrieben 8. Dezember 2009 Und Akeem ist offen für alles? Soso... Sagt wer? Sagte Deine Sig gestern. Ich muss leider absagen, ich hab nen anderen Termin verpennt.
Tarai Geschrieben 8. Dezember 2009 report Geschrieben 8. Dezember 2009 Ich komm auch. Und das Anhängsel hat doch letzten Monat schon gesagt das es immer kommt wenn es nicht absagt. Pah, ich will explizite Zu-/Absagen. Zusagen (9) Tarai Akeem obw Anjanka Laumee Alf04 Myriel Muffnase Dror Absagen (2) Neq Zrenik Indifferent (2) Sulvahir Chichén sed -e /Zusagen (9)/Zusagen (10)/ sed -e /Dror\n/Dror\nSulvahir\n/ sed -e /Indifferent (2)/Indifferent (1)/ sed -e /Sulvahir\nChichén/Chichén/ Sulvahir kommt jetzt ... Das geht auch noch komplizierter!
Akeem al Harun Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor report Geschrieben 8. Dezember 2009 sed -e /Zusagen (9)/Zusagen (10)/sed -e /Dror\n/Dror\nSulvahir\n/ sed -e /Indifferent (2)/Indifferent (1)/ sed -e /Sulvahir\nChichén/Chichén/ Zusagen (8) Tarai obw Anjanka Laumee Alf04 Muffnase Dror Sulvahir Absagen (4) Neq Zrenik Myriel Akeem Indifferent (1) Chichén Leider muss ich auch absagen...
Tarai Geschrieben 8. Dezember 2009 report Geschrieben 8. Dezember 2009 sed -e /Zusagen (9)/Zusagen (10)/sed -e /Dror\n/Dror\nSulvahir\n/ sed -e /Indifferent (2)/Indifferent (1)/ sed -e /Sulvahir\nChichén/Chichén/ Zusagen (8) Tarai obw Anjanka Laumee Alf04 Muffnase Dror Sulvahir Absagen (4) Neq Zrenik Myriel Akeem Indifferent (1) Chichén Leider muss ich auch absagen... NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIN!
Akeem al Harun Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor report Geschrieben 8. Dezember 2009 Ich wusste gar nicht, dass du mich SO lieb hast. Weiß Laumee davon?
Tarai Geschrieben 8. Dezember 2009 report Geschrieben 8. Dezember 2009 Ich wusste gar nicht, dass du mich SO lieb hast. Weiß Laumee davon? Damit hat das nix zu tun ... du kleines Ferkelchen ...
Akeem al Harun Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor report Geschrieben 8. Dezember 2009 Ich wusste gar nicht, dass du mich SO lieb hast. Weiß Laumee davon? Damit hat das nix zu tun ... du kleines Ferkelchen ... Wieso Ferkelchen? Deutet meine Formulierung auf etwas hin, das über das platonische hinaus geht?
Empfohlene Beiträge