Tarai Geschrieben 8. Dezember 2009 report Geschrieben 8. Dezember 2009 Ich wusste gar nicht, dass du mich SO lieb hast. Weiß Laumee davon? Damit hat das nix zu tun ... du kleines Ferkelchen ... Wieso Ferkelchen? Deutet meine Formulierung auf etwas hin, das über das platonische hinaus geht? Natürlich nicht ... auf keinem Fall ... jegliches Missverständnis ausgeschlossen!
Slüram Geschrieben 8. Dezember 2009 report Geschrieben 8. Dezember 2009 Ich wusste gar nicht, dass du mich SO lieb hast. Weiß Laumee davon? Damit hat das nix zu tun ... du kleines Ferkelchen ... Wieso Ferkelchen? Deutet meine Formulierung auf etwas hin, das über das platonische hinaus geht? Natürlich nicht ... auf keinem Fall ... jegliches Missverständnis ausgeschlossen!
Sulvahir Geschrieben 8. Dezember 2009 report Geschrieben 8. Dezember 2009 Heute waren wir mit 8 Leuten nur in kleiner Besetzung: Tarai obw Anjanka Laumee Alf04 Rhakorium Dror Sulvahir
Akeem al Harun Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor report Geschrieben 9. Dezember 2009 (bearbeitet) Muffnase hat gar nicht abgesagt. ...und Rhakorium nicht zu. Na ja, im Januar feiern wir dann 4-jähriges. Bearbeitet 9. Dezember 2009 von Akeem al Harun
Akeem al Harun Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor report Geschrieben 9. Dezember 2009 Nächster Termin: 12. Januar 2010, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps)
Rhakorium Geschrieben 9. Dezember 2009 report Geschrieben 9. Dezember 2009 Muffnase hat gar nicht abgesagt. ...und Rhakorium nicht zu. Na ja, im Januar feiern wir dann 4-jähriges. Rhakorium hat am 11.11. zugesagt.
Zrenik Geschrieben 10. Dezember 2009 report Geschrieben 10. Dezember 2009 Ich hoffe mal, mein Dienstplan läßt es zu ... *knurrrr* -.-
Akeem al Harun Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor report Geschrieben 10. Dezember 2009 Ich hoffe mal, mein Dienstplan läßt es zu ... *knurrrr* -.- Wenn nicht: es scheint gerade eine Dortmunder Konkurrenzveranstaltung zu entstehen. Aber das hast du ja bereits gemerkt.
obw Geschrieben 10. Dezember 2009 report Geschrieben 10. Dezember 2009 Ich hoffe mal, mein Dienstplan läßt es zu ... *knurrrr* -.- Wenn nicht: es scheint gerade eine Dortmunder Konkurrenzveranstaltung zu entstehen. Aber das hast du ja bereits gemerkt. Das ist keine Konkurrenz, das ist nur ein Ableger. Oder sowas.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 10. Dezember 2009 report Geschrieben 10. Dezember 2009 Das ist keine Konkurrenz, das ist nur ein Ableger. Oder sowas. Ich seh das auch nicht als Konkurrenz, vielmehr als Ergänzung Jan
Akeem al Harun Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor report Geschrieben 10. Dezember 2009 Ich auch nicht, ich wollte nur eine Aussage in der Art provozieren.
Tarai Geschrieben 10. Dezember 2009 report Geschrieben 10. Dezember 2009 Ich hoffe mal, mein Dienstplan läßt es zu ... *knurrrr* -.- Wenn nicht: es scheint gerade eine Dortmunder Konkurrenzveranstaltung zu entstehen. Aber das hast du ja bereits gemerkt. Das ist keine Konkurrenz, das ist nur ein Ableger. Oder sowas. Wegen Überfüllung fällig gewordener Zweitstammtisch ...
Dror Geschrieben 24. Dezember 2009 report Geschrieben 24. Dezember 2009 Ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest.
Anjanka Geschrieben 24. Dezember 2009 report Geschrieben 24. Dezember 2009 Ich auch! Und sogar der Zwerg wird zu Weihanchten ausnahmsweise mal ge:knuddel:t EIN FROHES FEST EUCH ALLEN!!!! LG das Häschen
obw Geschrieben 24. Dezember 2009 report Geschrieben 24. Dezember 2009 Frohe Weihnachten dem Stammtisch.
Rhakorium Geschrieben 6. Januar 2010 report Geschrieben 6. Januar 2010 Ich bin Dienstag beim Stammtisch, wer noch?
Tarai Geschrieben 6. Januar 2010 report Geschrieben 6. Januar 2010 Normalerweise ich und bessere Hälfte auch ...
Akeem al Harun Geschrieben 6. Januar 2010 Autor report Geschrieben 6. Januar 2010 Zusagen (5) Rhakorium Tarai Laumee obw Akeem Absagen (-) Indifferent (-)
Anjanka Geschrieben 6. Januar 2010 report Geschrieben 6. Januar 2010 Ich werde wohl auch da sein, wenn mein Fahrer mitspielt LG Anjanka
Akeem al Harun Geschrieben 6. Januar 2010 Autor report Geschrieben 6. Januar 2010 Zusagen (5) Rhakorium Tarai Laumee obw Akeem Absagen (-) Indifferent (2) Anjanka alf04
McSkull Geschrieben 7. Januar 2010 report Geschrieben 7. Januar 2010 Wenn Dror mich abholt, bin ich dabei! McSkull
Akeem al Harun Geschrieben 7. Januar 2010 Autor report Geschrieben 7. Januar 2010 Zusagen (5) Rhakorium Tarai Laumee obw Akeem Absagen (-) Indifferent (4) Anjanka alf04 McSkull Dror
Akeem al Harun Geschrieben 8. Januar 2010 Autor report Geschrieben 8. Januar 2010 Zusagen (5) Rhakorium Tarai Laumee obw Akeem Absagen (1) Zrenik Indifferent (4) Anjanka alf04 McSkull Dror
Empfohlene Beiträge