Akeem al Harun Geschrieben 3. Februar 2010 Autor report Geschrieben 3. Februar 2010 @Zrenik: Sie will nur nicht wieder unter "Indifferent" erscheinen. Besser Indifferent und dann doch erscheinen, als ich mit Perma-Absagen Nee, ich finde indifferent doof. Ich will immer wissen, woran ich bin. Solange ich mich auf deine Absagen verlassen kann, ist alles in Butter. Aber da du dieses mal zugesagt hast, kann ich mich auf deine Absagen auch wieder nicht verlassen.
Anjanka Geschrieben 3. Februar 2010 report Geschrieben 3. Februar 2010 @Zrenik: Sie will nur nicht wieder unter "Indifferent" erscheinen. Besser Indifferent und dann doch erscheinen, als ich mit Perma-Absagen Akeem hat es erkannt. Außerdem wollte alf04 sich gerne selbst anmelden - ich will also nur Streit aus dem Weg gehen LG Anjanka *nicht indifferent*
Tarai Geschrieben 4. Februar 2010 report Geschrieben 4. Februar 2010 Ich bringe noch jemanden bekanntes mit ... ... falls Chauffeur, Wetter und Chef mitspielen (Muss noch erstmal länger arbeiten)
Akeem al Harun Geschrieben 4. Februar 2010 Autor report Geschrieben 4. Februar 2010 (bearbeitet) @Zrenik: Sie will nur nicht wieder unter "Indifferent" erscheinen. Zusagen (9) Leah'cim Frank Akeem Dror obw Tarai Anjanka Zrenik jemand Bekanntes Laumee Absagen (-) Indifferent (-) Bearbeitet 4. Februar 2010 von Akeem al Harun
Tarai Geschrieben 4. Februar 2010 report Geschrieben 4. Februar 2010 Typisch Akeem ... Die bekannte Person ist natürlich Laumee!
Akeem al Harun Geschrieben 4. Februar 2010 Autor report Geschrieben 4. Februar 2010 Zusagen (10) Leah'cim Frank Akeem Dror obw Tarai Anjanka Zrenik Laumee Rhakorium Absagen (-) Indifferent (-)
Neq Geschrieben 4. Februar 2010 report Geschrieben 4. Februar 2010 Oh dann bin ich ja schon wieder elf Gruß Neq
Akeem al Harun Geschrieben 4. Februar 2010 Autor report Geschrieben 4. Februar 2010 Zusagen (11) Leah'cim Frank Akeem Dror obw Tarai Anjanka Zrenik Laumee Rhakorium Neq Absagen (-) Indifferent (-)
Sulvahir Geschrieben 4. Februar 2010 report Geschrieben 4. Februar 2010 Dann mache ich mal das Dutzend voll.
Akeem al Harun Geschrieben 5. Februar 2010 Autor report Geschrieben 5. Februar 2010 Zusagen (12) Leah'cim Frank Akeem Dror obw Tarai Anjanka Zrenik Laumee Rhakorium Neq Sulvahir Absagen (-) Indifferent (-)
McSkull Geschrieben 5. Februar 2010 report Geschrieben 5. Februar 2010 Was ein Glück das ich nicht abergläubisch bin!!! Nr.: 13 McSkull
Akeem al Harun Geschrieben 5. Februar 2010 Autor report Geschrieben 5. Februar 2010 Zusagen (13) Leah'cim Frank Akeem Dror obw Tarai Anjanka Zrenik Laumee Rhakorium Neq Sulvahir McSkull Absagen (-) Indifferent (-)
Chichén Geschrieben 7. Februar 2010 report Geschrieben 7. Februar 2010 Na, da darf ich ja nicht fehlen. LG Anja
Akeem al Harun Geschrieben 7. Februar 2010 Autor report Geschrieben 7. Februar 2010 Ich habe nichts anderes erwartet. Zusagen (14) Leah'cim Frank Akeem Dror obw Tarai Anjanka Zrenik Laumee Rhakorium Neq Sulvahir McSkull Chichén Absagen (-) Indifferent (-)
Myriel Geschrieben 7. Februar 2010 report Geschrieben 7. Februar 2010 Ich komm auch und soll auch für Fabio zusagen Wird das ein neuer Rekord?
Akeem al Harun Geschrieben 8. Februar 2010 Autor report Geschrieben 8. Februar 2010 @Myriel: Ich freue mich! @Rekord: Kann schon sein. Ich bringe mal wieder meine Kamera mit. Zusagen (16) Leah'cim Frank Akeem Dror obw Tarai Anjanka Zrenik Laumee Rhakorium Neq Sulvahir McSkull Chichén Myriel Muffnase Absagen (-) Indifferent (-)
obw Geschrieben 8. Februar 2010 report Geschrieben 8. Februar 2010 Re:Rekord... das sind ja mehr, als beim Minicon in Dortmund waren.
Tarai Geschrieben 8. Februar 2010 report Geschrieben 8. Februar 2010 Re:Rekord... das sind ja mehr, als beim Minicon in Dortmund waren. NOCH nicht ...
Borgward Flamm-Amboss Geschrieben 9. Februar 2010 report Geschrieben 9. Februar 2010 MOin, hatte mir eigentlich fest vorgenommen heute Abend auch nach Essen zu kommen. Allerdings hat mich seit gestern eine Erkältung fest im Griff und ich möchte niemanden anstecken. Ich schaue mal wie es mir über den Tag so geht und entscheide dann kurzfristig.... Gruß Gordon
Zrenik Geschrieben 9. Februar 2010 report Geschrieben 9. Februar 2010 Also, meine bessere Hälfte wollte mal aus Neugier heute Abend mitkommen
Akeem al Harun Geschrieben 9. Februar 2010 Autor report Geschrieben 9. Februar 2010 Zusagen (17) Leah'cim Frank Akeem Dror obw Tarai Anjanka Zrenik Laumee Rhakorium Neq Sulvahir McSkull Chichén Myriel Muffnase Zreniks bessere Hälfte Absagen (-) Indifferent (1) shamway
Akeem al Harun Geschrieben 9. Februar 2010 Autor report Geschrieben 9. Februar 2010 Heute wird es wohl auf jeden Fall ein Rekord werden. Vielleicht können wir sogar die 20 knacken...
Slüram Geschrieben 9. Februar 2010 report Geschrieben 9. Februar 2010 Heute wird es wohl auf jeden Fall ein Rekord werden. Vielleicht können wir sogar die 20 knacken... Viel Erfolg und viel Spaß!
Akeem al Harun Geschrieben 9. Februar 2010 Autor report Geschrieben 9. Februar 2010 Es waren "nur" 19 Personen, shamway hat es leider nicht geschafft. Aber alle anderen die zugesagt haben, sind auch gekommen. Wir haben also einen neuen Rekord. Nächster Termin: 09. März 2010, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps)
Empfohlene Beiträge