Dror Geschrieben 9. Februar 2010 report Geschrieben 9. Februar 2010 Es waren "nur" 19 Personen, shamway hat es leider nicht geschafft. Aber alle anderen die zugesagt haben, sind auch gekommen. Wir haben also einen neuen Rekord. Nächster Termin: 09. März 2010, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Wir waren 20. Vergiss den Hund nicht. Hunde über 30Kilo werden mitgezählt:silly:
Borgward Flamm-Amboss Geschrieben 10. Februar 2010 report Geschrieben 10. Februar 2010 Moin, die Erkältung hat mich voll im Griff, habe mir aber den nächsten Stammtisch fest im Kalender eingetragen......
Akeem al Harun Geschrieben 10. Februar 2010 Autor report Geschrieben 10. Februar 2010 Na dann, gute Besserung!
Akeem al Harun Geschrieben 1. März 2010 Autor report Geschrieben 1. März 2010 In einer guten Woche ist es wieder so weit. Wer kommt denn? Zusagen (1) Akeem Absagen (-) Indifferent (-)
Dror Geschrieben 1. März 2010 report Geschrieben 1. März 2010 In einer guten Woche ist es wieder so weit. Wer kommt denn? Zusagen (1) Akeem Absagen (-) Indifferent (-) Dan Pack mich mal unter Indifferent. Leite an dem Tag noch ein Rollout und weis noch ob oder wie spät ich vorbeischaue.
Akeem al Harun Geschrieben 1. März 2010 Autor report Geschrieben 1. März 2010 Zusagen (1) Akeem Absagen (-) Indifferent (1) Dror
Borgward Flamm-Amboss Geschrieben 1. März 2010 report Geschrieben 1. März 2010 Ich habe mir den Dienstag frei gehalten und bin auch wieder Fit. Werde also zum ersten mal mit dabei sein!
Akeem al Harun Geschrieben 1. März 2010 Autor report Geschrieben 1. März 2010 (bearbeitet) Cool! Zusagen (2) Akeem shamway Absagen (-) Indifferent (1) Dror Bearbeitet 1. März 2010 von Akeem al Harun
McSkull Geschrieben 1. März 2010 report Geschrieben 1. März 2010 Muss wohl wieder mit dem eigenen Wagen fahren, aber ich bin dabei! McSkull
Akeem al Harun Geschrieben 1. März 2010 Autor report Geschrieben 1. März 2010 Zusagen (3) Akeem shamway McSkull Absagen (-) Indifferent (1) Dror
Anjanka Geschrieben 1. März 2010 report Geschrieben 1. März 2010 *aufzeig* Hier, ich, schreib mich auch auf die Zusagenliste!!!
Akeem al Harun Geschrieben 1. März 2010 Autor report Geschrieben 1. März 2010 Zusagen (4) Akeem shamway McSkull Das Zauberhäschen Anjanka Absagen (-) Indifferent (1) Dror
Neq Geschrieben 1. März 2010 report Geschrieben 1. März 2010 Cool, ich kann auch. Dann bin ich ja mal ausnahmsweise nicht der 11, sondern hab gute Chancen die 5 zu sein Gruß Neq
Akeem al Harun Geschrieben 2. März 2010 Autor report Geschrieben 2. März 2010 (bearbeitet) @Neq: Wird sich das Universum nicht zerstören, wenn wir von alten Gewohnheiten abweisen? Zusagen (5) Akeem shamway McSkull Das Zauberhäschen Anjanka Neq Absagen (-) Indifferent (1) Dror Bearbeitet 2. März 2010 von Akeem al Harun
Akeem al Harun Geschrieben 2. März 2010 Autor report Geschrieben 2. März 2010 Zusagen (6) Akeem shamway McSkull Das Zauberhäschen Anjanka Neq Rhakorium Absagen (-) Indifferent (1) Dror
Myriel Geschrieben 3. März 2010 report Geschrieben 3. März 2010 Wenn die Windpocken nicht plötzlich länger als 7 Tage ansteckend sind bin ich auch da
Akeem al Harun Geschrieben 4. März 2010 Autor report Geschrieben 4. März 2010 Zusagen (7) Akeem shamway McSkull Das Zauberhäschen (Anjanka) Neq Rhakorium Myriel Absagen (-) Indifferent (1) Dror
Tarai Geschrieben 4. März 2010 report Geschrieben 4. März 2010 Immer noch keiner abgesagt? Na dann aber jetzt: Meiner einer und Laumee!
Akeem al Harun Geschrieben 4. März 2010 Autor report Geschrieben 4. März 2010 Zusagen (9) Akeem shamway McSkull Das Zauberhäschen (Anjanka) Neq Rhakorium Myriel Sir Mortimer (evtl. + Begleitung) Absagen (2) Tarai Laumee Indifferent (1) Dror
Akeem al Harun Geschrieben 7. März 2010 Autor report Geschrieben 7. März 2010 (bearbeitet) Zusagen (10) Akeem shamway McSkull Das Zauberhäschen (Anjanka) Neq Rhakorium Myriel Sir Mortimer (evtl. + Begleitung) obw Absagen (2) Tarai Laumee Indifferent (1) Dror Bearbeitet 8. März 2010 von Akeem al Harun
Borgward Flamm-Amboss Geschrieben 8. März 2010 report Geschrieben 8. März 2010 Mal ne Frage, sollte man Midgard Material mit bringen oder geht es eher um den Smalltalk und das Fachsimpeln??
Anjanka Geschrieben 8. März 2010 report Geschrieben 8. März 2010 Wir reden eher darüber, als es zu spielen (also aufm Stammtisch, nicht per se) Also ist kein Material nötig. Allerdings wurden auch schon mal Bücher rausgeholt, als Regeldiskussionen aufkamen und dann nachgeschlagen werden musste. Ist aber eher seltener der Fall... LG Anjanka
Empfohlene Beiträge