Zum Inhalt springen

Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bergheim bei Köln

Dann wird es wirklich Zeit, Kontakt zu Ruhrpott Midgardianern aufzubauen. Ich freue mich schon ganz besonders auf den nächsten Stammtisch, da ich schon beim letzten verhindert war.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Harry,

ja, es ist mir bekannt, dass das nächste Treffen am 12.12. ist. :D

Ausnahmsweise wurde uns mal zeitig genug und nicht erst am Tag selber mitgeteilt, wann das Weihnachtsessen stattfindet. :(

Gruß

Anja

Geschrieben
Ausnahmsweise wurde uns mal zeitig genug und nicht erst am Tag selber mitgeteilt, wann das Weihnachtsessen stattfindet. :(

Wen muss ich kontaktieren um ihm/ihr zu stecken, dass ihr das im nächsten Jahr wie gewohnt erst wieder am selben Tag erfahrt? ;)

Viele Grüße

Harry

Geschrieben

Wen muss ich kontaktieren um ihm/ihr zu stecken, dass ihr das im nächsten Jahr wie gewohnt erst wieder am selben Tag erfahrt? ;)

Viele Grüße

Harry

Meinem Arbeitgeber!! :D

Würde jedoch nichts daran ändern, dass ich Dienstag nicht beim Stammtisch sein kann, da ich ja sonst keine Möglichkeit habe, die Firma mal zu schädigen. :turn:

Gruß

Anja

Geschrieben

Hallo zusammen,

aus verschiedenen Gründen kann ich morgen auch nicht kommen. Ich hoffe aber, dass zumindest der Rest kommt, damit ihr unser neues Mitglied begrüßen könnt! ;)

Viele Grüße

Harry

PS: Ich habe jetzt keinen Tisch bestellt, aber für vier Personen sollte das kein Thema sein, oder?

Geschrieben
Hallo zusammen,

aus verschiedenen Gründen kann ich morgen auch nicht kommen. Ich hoffe aber, dass zumindest der Rest kommt, damit ihr unser neues Mitglied begrüßen könnt! ;)

Viele Grüße

Harry

PS: Ich habe jetzt keinen Tisch bestellt, aber für vier Personen sollte das kein Thema sein, oder?

Da schwärme ich auf dem SüdCon allen Leuten vor wie klasse unser Stammtisch ist und dann kommt von den alteingesessenen keiner.:cry:

Geschrieben
Da schwärme ich auf dem SüdCon allen Leuten vor wie klasse unser Stammtisch ist und dann kommt von den alteingesessenen keiner.:cry:

Wenn du meine zu erwartende Strafzahlung übernimmst, wenn ich die Steuererklärung nicht rechtzeitig abgebe... :lookaround:

Viele Grüße

Harry

PS: Nächstes Jahr wird alles besser! :sigh:

Geschrieben

Hallo,

da die sogenannten Weihnachtsessen bei uns in der Firma allgemein nicht so lange dauern, könnte ich es vielleicht noch schaffen, etwas später beim Stammtisch aufzutauchen. :D

Gruß

Anja

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Der Stammtisch ist ja schon kommende Woche... :o:

Viele Grüße

Harry

Steht jedenfalls so im Kalender. :-p

...über Stilmittel musst du noch einiges lernen. :ätsch:

Viele Grüße

Harry

Warum ich? Ich habe die Frage ja nicht gestellt und verschwampfe nur Euren Stammtischstrang. :ätsch: