Rhakorium Geschrieben 4. Mai 2010 report Geschrieben 4. Mai 2010 Ich versuche diesesmal dabei zu sein.
Neq Geschrieben 4. Mai 2010 report Geschrieben 4. Mai 2010 Dann steigere ich mich ja schon wieder; auf Nr. 4 statt 5 Gruß Neq
Akeem al Harun Geschrieben 4. Mai 2010 Autor report Geschrieben 4. Mai 2010 Ich denke, ich werde da sein Ich versuche diesesmal dabei zu sein. Hm, habe ich das jetzt als Zusagen oder als Indifferent zu werten? Dann steigere ich mich ja schon wieder; auf Nr. 4 statt 5 Zusagen (4) Akeem Sulvahir Rhakorium Neq Absagen(-) Indifferent(-)
Borgward Flamm-Amboss Geschrieben 5. Mai 2010 report Geschrieben 5. Mai 2010 Moin zusammen, ich muß für den nächsten Dienstag absagen. Familienfeier!
Anjanka Geschrieben 5. Mai 2010 report Geschrieben 5. Mai 2010 Dieses Mal bin ich indifferent - ich weiß noch nicht, ob ich an dem Tag ins Kino gehe oder eben zum Stammtisch komme... LG Anjanka
Akeem al Harun Geschrieben 5. Mai 2010 Autor report Geschrieben 5. Mai 2010 Moin zusammen,ich muß für den nächsten Dienstag absagen. Familienfeier! Verständlich. Dieses Mal bin ich indifferent - ich weiß noch nicht, ob ich an dem Tag ins Kino gehe oder eben zum Stammtisch komme... Zusagen (4) Akeem Sulvahir Rhakorium Neq Absagen(1) Borgward Indifferent(1) Anjanka (FKA Zauberhäschen)
Akeem al Harun Geschrieben 5. Mai 2010 Autor report Geschrieben 5. Mai 2010 FKA?Früheres Karnickel Anjanka Husch, husch!
Akeem al Harun Geschrieben 5. Mai 2010 Autor report Geschrieben 5. Mai 2010 FKA? formerly known as Aber sie hat den Titel doch noch. Aber die Berechtigung ihn zu führen wurde ihr soeben entzogen.
Anjanka Geschrieben 5. Mai 2010 report Geschrieben 5. Mai 2010 FKA? formerly known as Aber sie hat den Titel doch noch. Aber die Berechtigung ihn zu führen wurde ihr soeben entzogen. Wus Warum? Ich habe doch gar nicht abgesagt... Es ist eben noch "indifferent"
Akeem al Harun Geschrieben 5. Mai 2010 Autor report Geschrieben 5. Mai 2010 @ Akeem: .... Zumindest ein Schritt in die richtige Richtung.
Akeem al Harun Geschrieben 5. Mai 2010 Autor report Geschrieben 5. Mai 2010 @ Akeem: .... Zumindest ein Schritt in die richtige Richtung. Immer diese Anspruchshaltung. Eher eine Im-Arm-Haltung.
Akeem al Harun Geschrieben 5. Mai 2010 Autor report Geschrieben 5. Mai 2010 Hm, bei mir ist es selbst unsicher, ob ich kommen kann. Zusagen (3) Sulvahir Rhakorium Neq Absagen(1) Borgward Indifferent(2) Anjanka Akeem
Akeem al Harun Geschrieben 5. Mai 2010 Autor report Geschrieben 5. Mai 2010 Jaja, aber schimpfen... Klar, irgendwie muss man die Leute doch beieinander halten.
Anjanka Geschrieben 6. Mai 2010 report Geschrieben 6. Mai 2010 Jaja, aber schimpfen... Typisch Mann sag ich dazu nur... LG Anjanka @ Bro:
Akeem al Harun Geschrieben 6. Mai 2010 Autor report Geschrieben 6. Mai 2010 Jaja, aber schimpfen... Typisch Mann sag ich dazu nur... Nein, typisch Frau, dass sie mich anders einplant und mir nichts davon erzählt.
Anjanka Geschrieben 6. Mai 2010 report Geschrieben 6. Mai 2010 Jaja, aber schimpfen... Typisch Mann sag ich dazu nur... Nein, typisch Frau, dass sie mich anders einplant und mir nichts davon erzählt.
Bruder Buck Geschrieben 7. Mai 2010 report Geschrieben 7. Mai 2010 Jaja, aber schimpfen... Typisch Mann sag ich dazu nur... Nein, typisch Frau, dass sie mich anders einplant und mir nichts davon erzählt. So kann's gehen, wenn man verheiratet ist.
Akeem al Harun Geschrieben 10. Mai 2010 Autor report Geschrieben 10. Mai 2010 Hm, sieht ja mau aus dieses mal.
Dror Geschrieben 10. Mai 2010 report Geschrieben 10. Mai 2010 Ich werde höchstwahrscheinlich auch kommen.
Akeem al Harun Geschrieben 10. Mai 2010 Autor report Geschrieben 10. Mai 2010 Ich hingegen bin sicher, nicht kommen zu können. Zusagen (4) Sulvahir Rhakorium Neq Dror Absagen(2) Borgward Akeem Indifferent(1) Anjanka
Anjanka Geschrieben 10. Mai 2010 report Geschrieben 10. Mai 2010 So, ich weiß nun sicher, dass ich nicht kommen werde. Wir (Kumpels und ich) gehen dafür in Iron Man 2 Nächstes Mal bin ich aber wieder dabei, versprochen! Ach und übrigens: Alf04 will (trotzdem ) zum Stammtisch kommen. LG Anjanka
Akeem al Harun Geschrieben 10. Mai 2010 Autor report Geschrieben 10. Mai 2010 Zusagen (5) Sulvahir Rhakorium Neq Dror Alf04 Absagen(3) Borgward Akeem Anjanka Indifferent(-)
Empfohlene Beiträge