Akeem al Harun Geschrieben 6. Juni 2010 Autor report Geschrieben 6. Juni 2010 Zusagen (8) Akeem Chichén Rhakorium Neq (etwas später) McSkull Dror Zrenik + Anhang Absagen (-) Indifferent (-)
Sulvahir Geschrieben 8. Juni 2010 report Geschrieben 8. Juni 2010 Ich werde auch kommen (wenn auch unter Umständen etwas später)
Akeem al Harun Geschrieben 8. Juni 2010 Autor report Geschrieben 8. Juni 2010 Zusagen (9) Akeem Chichén Rhakorium Neq (etwas später) McSkull Dror Zrenik + Anhang Sulvahir Absagen (-) Indifferent (-)
Akeem al Harun Geschrieben 8. Juni 2010 Autor report Geschrieben 8. Juni 2010 Oha, zurück vom Stammtisch und etwas blau... drei Weizen waren es heute. Der nächste Stammtisch ist einen Tag nach meinem Geburtstag. Na mal sehen... Nächster Termin: 13. Juli 2010, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps)
Anjanka Geschrieben 9. Juni 2010 report Geschrieben 9. Juni 2010 Sorry...hatte ganz vergessen, mich hier offiziell abzumelden. LG Anjanka
Borgward Flamm-Amboss Geschrieben 22. Juni 2010 report Geschrieben 22. Juni 2010 Moin, kann diesmal erst kurz vor dem Termin zu- oder absagen......
Akeem al Harun Geschrieben 22. Juni 2010 Autor report Geschrieben 22. Juni 2010 Moin, kann diesmal erst kurz vor dem Termin zu- oder absagen...... Das ist ok, die Frage stelle ich eh erst kurz vor dem Termin.
Akeem al Harun Geschrieben 6. Juli 2010 Autor report Geschrieben 6. Juli 2010 Wer kommt denn nächste Woche zum Stammtisch? Bei mir ist es noch unsicher... Zusagen (-) Absagen (-) Indifferent (1) Akeem
Akeem al Harun Geschrieben 7. Juli 2010 Autor report Geschrieben 7. Juli 2010 Zusagen (1) Anjanka Absagen (-) Indifferent (1) Akeem
Akeem al Harun Geschrieben 7. Juli 2010 Autor report Geschrieben 7. Juli 2010 Komisch. Anjanka sagt zu und Akeem ist immer noch indifferent? Das ist nur Tarnung. Und jetzt: husch, husch!
Anjanka Geschrieben 7. Juli 2010 report Geschrieben 7. Juli 2010 Komisch. Anjanka sagt zu und Akeem ist immer noch indifferent? Da geht man zweimal nicht hin und schon ist es "komisch", wenn man zusagt.. LG Anjanka
Akeem al Harun Geschrieben 7. Juli 2010 Autor report Geschrieben 7. Juli 2010 Bist du nicht die Neue?
Anjanka Geschrieben 7. Juli 2010 report Geschrieben 7. Juli 2010 Bist du nicht die Neue? Ja - bin erst 2 1/2 Jahre Rollenspielerin @ Bro: Leider keine Zeit für den großen Schwampf... (Und du hattest angefangen )
Anjanka Geschrieben 7. Juli 2010 report Geschrieben 7. Juli 2010 @ Bro: Leider keine Zeit für den großen Schwampf... (Und du hattest angefangen )Haben viele nicht und kommen dennoch ab und an mal. Aber ich schwampf auch gern mit Dir hier. Im Schwampf ist im Moment eh nichts los. Ich finde es immer unschön, nur kurz "Hallo" zu sagen und dann wieder offline zu gehen. Aber danke, dass du hier mit mir quatschtst Jaaaaa....dann werden wir wohl rausgeschmissen, wenn nichts zum Stammtisch kommt - also: STAMMTISCH FOREVER! LG Anjanka *die gleich wieder gehen muss...*
alf04 Geschrieben 8. Juli 2010 report Geschrieben 8. Juli 2010 um wieder zum Thema zu kommen: Steffi und ich werden wohl auch da sein.
Zrenik Geschrieben 9. Juli 2010 report Geschrieben 9. Juli 2010 So wie ich das überblicken kann, werde ich auch aufschlagen
Akeem al Harun Geschrieben 9. Juli 2010 Autor report Geschrieben 9. Juli 2010 Zusagen (5) Anjanka alf04 Steffi Rhakorium Zrenik Absagen (-) Indifferent (1) Akeem
Akeem al Harun Geschrieben 9. Juli 2010 Autor report Geschrieben 9. Juli 2010 Zusagen (6) Anjanka alf04 Steffi Rhakorium Zrenik Sulvahir Absagen (-) Indifferent (1) Akeem
McSkull Geschrieben 11. Juli 2010 report Geschrieben 11. Juli 2010 Ich auch! Ich auch! Ich auch! Ich komme! McSKull
Akeem al Harun Geschrieben 11. Juli 2010 Autor report Geschrieben 11. Juli 2010 Ich selbst werde es wohl nicht schaffen. Es ist noch zu viel zu tun. Wir ziehen am kommenden Wochenende um. Zusagen (7) Anjanka alf04 Steffi Rhakorium Zrenik Sulvahir McSkull Absagen (1) Akeem Indifferent (-)
Dror Geschrieben 11. Juli 2010 report Geschrieben 11. Juli 2010 Dann gönn dir die Entspannung. Werde auch kommen.
Empfohlene Beiträge