Akeem al Harun Geschrieben 11. Juli 2010 Autor report Geschrieben 11. Juli 2010 Entspannung? Ich komme nicht, weil ich noch was tun muss, nicht weil ich entspannen will. Zusagen (8) Anjanka alf04 Steffi Rhakorium Zrenik Sulvahir McSkull Dror Absagen (1) Akeem Indifferent (-)
Dror Geschrieben 11. Juli 2010 report Geschrieben 11. Juli 2010 Entspannung? Ich komme nicht, weil ich noch was tun muss, nicht weil ich entspannen will. Zusagen (8) Anjanka alf04 Steffi Rhakorium Zrenik Sulvahir McSkull Dror Absagen (1) Akeem Indifferent (-) Du sollst dich bei uns entspannen.
Akeem al Harun Geschrieben 11. Juli 2010 Autor report Geschrieben 11. Juli 2010 Entspannen kann ich später.
Borgward Flamm-Amboss Geschrieben 12. Juli 2010 report Geschrieben 12. Juli 2010 Moin, wenn mich Morgen kein Unwetter hindert, werde ich auch zum Stammtisch kommen!
Akeem al Harun Geschrieben 12. Juli 2010 Autor report Geschrieben 12. Juli 2010 Zusagen (9) Anjanka alf04 Steffi Rhakorium Zrenik Sulvahir McSkull Dror Borgwart Absagen (1) Akeem Indifferent (-)
Akeem al Harun Geschrieben 12. Juli 2010 Autor report Geschrieben 12. Juli 2010 Zusagen (10) Anjanka alf04 Steffi Rhakorium Zrenik Sulvahir McSkull Dror Borgwart Neq Absagen (1) Akeem Indifferent (-)
Anjanka Geschrieben 13. Juli 2010 report Geschrieben 13. Juli 2010 Ich werde heute Abend doch nicht dabei sein - mir geht es (vielleicht wegen des Wetters...) nicht ganz so gut und ich will dann lieber den Abend nutzen, um mich zu erholen. Sorry, bin hoffentlich dann wieder beim nächsten Mal dabei, LG Anjanka
Akeem al Harun Geschrieben 13. Juli 2010 Autor report Geschrieben 13. Juli 2010 Gute Besserung! Zusagen (9) alf04 Steffi Rhakorium Zrenik Sulvahir McSkull Dror Borgwart Neq Absagen (2) Akeem Anjanka Indifferent (-)
Borgward Flamm-Amboss Geschrieben 13. Juli 2010 report Geschrieben 13. Juli 2010 Leider nicht geschafft, mußte meiner Schwägerin überraschend beim Möbelschleppen helfen. Gerade erst nach Hause gekommen, nur noch Duschen und dann auf die Couch! Hoffe Ihr habt Spaß!!!
Anjanka Geschrieben 14. Juli 2010 report Geschrieben 14. Juli 2010 Gute Besserung! Vielen Dank. Heute ist es schon etwas besser. LG Anjanka
Chichén Geschrieben 15. Juli 2010 report Geschrieben 15. Juli 2010 Leider nicht geschafft, mußte meiner Schwägerin überraschend beim Möbelschleppen helfen. Gerade erst nach Hause gekommen, nur noch Duschen und dann auf die Couch! Hoffe Ihr habt Spaß!!! Ja, wir hatten sehr viel Spaß! LG Anja
Akeem al Harun Geschrieben 27. Juli 2010 Autor report Geschrieben 27. Juli 2010 So, endlich den neuen Termin bekannt geben... Nächster Termin: 10. August 2010, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps)
Akeem al Harun Geschrieben 3. August 2010 Autor report Geschrieben 3. August 2010 Wer ist denn nächste Woche dabei? Zusagen (1) Akeem Absagen (-) Indifferent (-)
Akeem al Harun Geschrieben 3. August 2010 Autor report Geschrieben 3. August 2010 Zusagen (2) Akeem Dror Absagen (-) Indifferent (-)
Akeem al Harun Geschrieben 4. August 2010 Autor report Geschrieben 4. August 2010 Zusagen (3) Akeem Dror Rhakorium auch Absagen (-) Indifferent (-)
Akeem al Harun Geschrieben 4. August 2010 Autor report Geschrieben 4. August 2010 Zusagen (5) Akeem Dror Rhakorium auch Tarai auch und sie auch Absagen (-) Indifferent (-)
Akeem al Harun Geschrieben 5. August 2010 Autor report Geschrieben 5. August 2010 Zusagen (6) Akeem Dror Rhakorium auch Tarai auch und sie auch Neq ist auch dabei Absagen (-) Indifferent (-)
Akeem al Harun Geschrieben 5. August 2010 Autor report Geschrieben 5. August 2010 Zusagen (8) Akeem Dror Rhakorium auch Tarai auch und sie auch Neq ist auch dabei Suk + Anhang Absagen (-) Indifferent (-)
Anjanka Geschrieben 5. August 2010 report Geschrieben 5. August 2010 Ich bin mal wieder im Kino - also muss ich den Stammtisch leider absagen. LG Anjanka
Empfohlene Beiträge