Akeem al Harun Geschrieben 5. August 2010 Autor report Geschrieben 5. August 2010 Pah! Zusagen (8) Akeem Dror Rhakorium auch Tarai auch und sie auch Neq ist auch dabei Suk + Anhang Absagen (1) Anjanka Indifferent (-)
Dror Geschrieben 5. August 2010 report Geschrieben 5. August 2010 Ich bin mal wieder im Kino - also muss ich den Stammtisch leider absagen. LG Anjanka Wann gehen dir den eigentlich die Ausreden aus?
Anjanka Geschrieben 5. August 2010 report Geschrieben 5. August 2010 Ich bin mal wieder im Kino - also muss ich den Stammtisch leider absagen. LG Anjanka Wann gehen dir den eigentlich die Ausreden aus? Warum Ausreden? Ich bin im Kino. Heute bekomme ich das Ticket. Kann es einscannen und dir schicken, wenn du Beweise willst Meine Güte, man kann auch noch andere Sachen machen, als zum Stammtisch zu gehen... Aber gut, dann melde ich mich eben nicht mehr an oder ab - dann braucht auch keiner zu behaupten, ich würde Ausreden erfinden. LG Anjanka
Akeem al Harun Geschrieben 5. August 2010 Autor report Geschrieben 5. August 2010 @Anjanka: Wie, andere Sachen als den Stammtisch? Zusagen (9) Akeem Dror Rhakorium auch Tarai auch und sie auch Neq ist auch dabei Suk + Anhang Chichén Absagen (1) Anjanka Indifferent (-)
Akeem al Harun Geschrieben 5. August 2010 Autor report Geschrieben 5. August 2010 Zusagen (11) Akeem Dror Rhakorium auch Tarai auch und sie auch Neq ist auch dabei Suk + Anhang Chichén wird auch da sein Steffi und alf04 kommen Absagen (1) Anjanka Indifferent (-)
McSkull Geschrieben 5. August 2010 report Geschrieben 5. August 2010 Bin dabei! Freue mich schon:turn: McSkull
Akeem al Harun Geschrieben 5. August 2010 Autor report Geschrieben 5. August 2010 Zusagen (12) Akeem Dror Rhakorium auch Tarai auch und sie auch Neq ist auch dabei Suk + Anhang Chichén wird auch da sein Steffi und alf04 kommen McSkull freut sich schon. Absagen (1) Anjanka Indifferent (-)
Tarai Geschrieben 6. August 2010 report Geschrieben 6. August 2010 Ich hätte auch gerne die folgenden zwei Smilies: :D
Slüram Geschrieben 6. August 2010 report Geschrieben 6. August 2010 Ich hätte auch gerne die folgenden zwei Smilies: :D Du fährst nach Köln?
Tarai Geschrieben 6. August 2010 report Geschrieben 6. August 2010 Ich hätte auch gerne die folgenden zwei Smilies: :D Du fährst nach Köln? Nein, aber ab Oktober vielleicht ...
Akeem al Harun Geschrieben 6. August 2010 Autor report Geschrieben 6. August 2010 Zusagen (13) Akeem Dror Rhakorium auch Tarai auch und sie auch :D Neq ist auch dabei Suk + Anhang Chichén wird auch da sein Steffi und alf04 kommen McSkull freut sich schon. Sulvahir sagt dann auch mal zu Absagen (1) Anjanka Indifferent (-)
alf04 Geschrieben 7. August 2010 report Geschrieben 7. August 2010 wir gehen mal zurück auf indifferent (Steffi ist mitten im Unzug, wird etwas eng)
Akeem al Harun Geschrieben 7. August 2010 Autor report Geschrieben 7. August 2010 @Tarai: Kein Ding. Alles für den Kunden! Zusagen (11) Akeem Dror Rhakorium auch Tarai auch und sie auch :D Neq ist auch dabei Suk + Anhang Chichén wird auch da sein McSkull freut sich schon. Sulvahir sagt dann auch mal zu Absagen (1) Anjanka Indifferent (2) Steffi und alf04 gehen zurück
Myriel Geschrieben 8. August 2010 report Geschrieben 8. August 2010 Von wegen alles für den Kunden Da meldet man sich per SMS an und was ist? Nichtmal eingetragen wird man Wenn du mich nicht da haben willst Akeem kannst Du das auch gleich sagen
Slüram Geschrieben 8. August 2010 report Geschrieben 8. August 2010 Von wegen alles für den Kunden Da meldet man sich per SMS an und was ist? Nichtmal eingetragen wird man Wenn du mich nicht da haben willst Akeem kannst Du das auch gleich sagen Wahrscheinlich zieht sein Handy gerade auch um:notify:
Akeem al Harun Geschrieben 8. August 2010 Autor report Geschrieben 8. August 2010 @Myriel: Hatte ich nicht mal gesagt, dass ich nur Anmeldungen hier zähle? Zusagen (12) Akeem Dror Rhakorium auch Tarai auch und sie auch :D Neq ist auch dabei Suk + Anhang Chichén wird auch da sein McSkull freut sich schon. Sulvahir sagt dann auch mal zu Myriel wird nicht mal eingetragen Absagen (1) Anjanka Indifferent (2) Steffi und alf04 gehen zurück
Myriel Geschrieben 9. August 2010 report Geschrieben 9. August 2010 Du hast auch mal gesagt wir sollen hier nicht schwampfen Wer soll Dich denn da noch ernst nehmen...
Akeem al Harun Geschrieben 9. August 2010 Autor report Geschrieben 9. August 2010 Du hast auch mal gesagt wir sollen hier nicht schwampfen Wer soll Dich denn da noch ernst nehmen... Ich bin überrascht, dass es überhaupt je jemand in Erwägung gezogen hat, mich ernst zu nehmen.
Solwac Geschrieben 10. August 2010 report Geschrieben 10. August 2010 Du hast auch mal gesagt wir sollen hier nicht schwampfen Wer soll Dich denn da noch ernst nehmen... Ich bin überrascht, dass es überhaupt je jemand in Erwägung gezogen hat, mich ernst zu nehmen. Myriel kennt Dich wohl noch nicht lange genug.
Akeem al Harun Geschrieben 10. August 2010 Autor report Geschrieben 10. August 2010 Du hast auch mal gesagt wir sollen hier nicht schwampfen Wer soll Dich denn da noch ernst nehmen... Ich bin überrascht, dass es überhaupt je jemand in Erwägung gezogen hat, mich ernst zu nehmen. Myriel kennt Dich wohl noch nicht lange genug. Also wer das nicht sofort erkennt...
Akeem al Harun Geschrieben 10. August 2010 Autor report Geschrieben 10. August 2010 Wir waren wieder gut besetzt, heute. Es waren 14 Stammtischler anwesend. Nächster Termin: 14. September 2010, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps)
Empfohlene Beiträge