EK Geschrieben 17. August 2010 report Geschrieben 17. August 2010 Du hast auch mal gesagt wir sollen hier nicht schwampfen Wer soll Dich denn da noch ernst nehmen... Ich bin überrascht, dass es überhaupt je jemand in Erwägung gezogen hat, mich ernst zu nehmen. Myriel kennt Dich wohl noch nicht lange genug. Also wer das nicht sofort erkennt... Charmant wie immer.....
Akeem al Harun Geschrieben 6. September 2010 Autor report Geschrieben 6. September 2010 Na, wer kommt denn nächste Woche Dienstag? Zusagen (1) Akeem Absagen (-) Indifferent (-)
Anjanka Geschrieben 7. September 2010 report Geschrieben 7. September 2010 *verschüchtert und leise Hand heb* Ich komme... *schnell wieder Hand senk*
Akeem al Harun Geschrieben 7. September 2010 Autor report Geschrieben 7. September 2010 *schnapp* Zusagen (2) Akeem Anjanka Absagen (-) Indifferent (-)
Dror Geschrieben 7. September 2010 report Geschrieben 7. September 2010 *verschüchtert und leise Hand heb* Ich komme... *schnell wieder Hand senk* Das ist doch schön. Fingerfuchtlerin.
Anjanka Geschrieben 7. September 2010 report Geschrieben 7. September 2010 *verschüchtert und leise Hand heb* Ich komme... *schnell wieder Hand senk* Das ist doch schön. Fingerfuchtlerin. Ich geb' dir gleich "Fingerfuchtlerin", du Rasenschmuck!
Dror Geschrieben 7. September 2010 report Geschrieben 7. September 2010 *verschüchtert und leise Hand heb* Ich komme... *schnell wieder Hand senk* Das ist doch schön. Fingerfuchtlerin. Ich geb' dir gleich "Fingerfuchtlerin", du Rasenschmuck! Ich seh schon du bist eine eingeschränkte Zauberrin und kannst nur Gedankenzauber.
Anjanka Geschrieben 7. September 2010 report Geschrieben 7. September 2010 *verschüchtert und leise Hand heb* Ich komme... *schnell wieder Hand senk* Das ist doch schön. Fingerfuchtlerin. Ich geb' dir gleich "Fingerfuchtlerin", du Rasenschmuck! Ich seh schon du bist eine eingeschränkte Zauberrin und kannst nur Gedankenzauber. Aber DIE haben es in sich. Sind nämlich aus anderen Systemen powergamermäßig auf den Stammtisch übertragen Und nur ich kann die und dir steht keinerlei Resi zu! Jetzt guckst du groß, nicht wahr, Kleiner?
Dror Geschrieben 7. September 2010 report Geschrieben 7. September 2010 *verschüchtert und leise Hand heb* Ich komme... *schnell wieder Hand senk* Das ist doch schön. Fingerfuchtlerin. Ich geb' dir gleich "Fingerfuchtlerin", du Rasenschmuck! Ich seh schon du bist eine eingeschränkte Zauberrin und kannst nur Gedankenzauber. Aber DIE haben es in sich. Sind nämlich aus anderen Systemen powergamermäßig auf den Stammtisch übertragen Und nur ich kann die und dir steht keinerlei Resi zu! Jetzt guckst du groß, nicht wahr, Kleiner? Nicht wirklich, bin nur mäßig beeindruckt. Aber "Große Klappe haben" hast du auf +18.
Rhakorium Geschrieben 7. September 2010 report Geschrieben 7. September 2010 So kurz vor meinem Urlaub kann ich erst am Montag zu- oder absagen.
alf04 Geschrieben 7. September 2010 report Geschrieben 7. September 2010 ich werde wohl kommen, Steffi vielleicht.
Tarai Geschrieben 7. September 2010 report Geschrieben 7. September 2010 *verschüchtert und leise Hand heb* Ich komme... *schnell wieder Hand senk* Das ist doch schön. Fingerfuchtlerin. Ich geb' dir gleich "Fingerfuchtlerin", du Rasenschmuck! Ich seh schon du bist eine eingeschränkte Zauberrin und kannst nur Gedankenzauber. Aber DIE haben es in sich. Sind nämlich aus anderen Systemen powergamermäßig auf den Stammtisch übertragen Und nur ich kann die und dir steht keinerlei Resi zu! Jetzt guckst du groß, nicht wahr, Kleiner? Wieso? Die Resi hält immer zu ihrem Lieblingszwerg und weicht nicht von seiner Seite!
Akeem al Harun Geschrieben 7. September 2010 Autor report Geschrieben 7. September 2010 *schnapp* Zusagen (3) Akeem Anjanka alf04 Absagen (-) Indifferent (2) Rhakorium Steffi
Akeem al Harun Geschrieben 10. September 2010 Autor report Geschrieben 10. September 2010 Nächster Termin: 14. September 2010, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Es sieht aber mau aus dieses mal.
ganzbaf Geschrieben 10. September 2010 report Geschrieben 10. September 2010 Nächster Termin: 14. September 2010, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Es sieht aber mau aus dieses mal. Nimm einfach Skatkarten mit, dann passt es schon.
Akeem al Harun Geschrieben 10. September 2010 Autor report Geschrieben 10. September 2010 Nächster Termin: 14. September 2010, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Es sieht aber mau aus dieses mal. Nimm einfach Skatkarten mit, dann passt es schon. Ich bezweifle, dass Anjanka Skat kann. Aber ich kann Würfel und Regelbücher mitnehmen. ...oder Munchkin!
Zrenik Geschrieben 10. September 2010 report Geschrieben 10. September 2010 Ich muss meine Frau überreden, dass wir kommen... .. also indifferent bitte
Akeem al Harun Geschrieben 10. September 2010 Autor report Geschrieben 10. September 2010 Zusagen (3) Akeem Anjanka alf04 Absagen (-) Indifferent (4) Rhakorium Steffi Zrenik + J.
Borgward Flamm-Amboss Geschrieben 13. September 2010 report Geschrieben 13. September 2010 Muß leider mit Abwesenheit glänzen, Elternabend!
Akeem al Harun Geschrieben 13. September 2010 Autor report Geschrieben 13. September 2010 Zusagen (4) Akeem Anjanka alf04 Sulvahir Absagen (1) Borgwart Indifferent (4) Rhakorium Steffi Zrenik + J.
Dror Geschrieben 13. September 2010 report Geschrieben 13. September 2010 Ich werde kommen. Ganz Bestimmt. Vermutlich. Wenn die Kundenprojekte es zulassen. Vielleicht.
Akeem al Harun Geschrieben 13. September 2010 Autor report Geschrieben 13. September 2010 Zusagen (4) Akeem Anjanka alf04 Sulvahir Absagen (1) Borgwart Indifferent (5) Rhakorium Steffi Zrenik + J. Dror
alf04 Geschrieben 13. September 2010 report Geschrieben 13. September 2010 zum aktualisieren: ich komme, Steffi nicht (und für alle blöden Witzemacher: haha!)
Empfohlene Beiträge