Zrenik Geschrieben 13. September 2010 report Geschrieben 13. September 2010 Jessi und ich werden da sein.hab eben noch mit neq gesprochen.er wollte auch kommen soweit ich es verstanden habe.
Rhakorium Geschrieben 13. September 2010 report Geschrieben 13. September 2010 Ich werde es leider nicht schaffen.
Tarai Geschrieben 13. September 2010 report Geschrieben 13. September 2010 Ich werde kommen und Laumee mitbringen ...
Akeem al Harun Geschrieben 13. September 2010 Autor report Geschrieben 13. September 2010 Zusagen (8) Akeem Anjanka alf04 Sulvahir Zrenik + J. Tarai + Laumee Absagen (3) Borgwart Steffi (haha) Rhakorium Indifferent (1) Dror
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 13. September 2010 report Geschrieben 13. September 2010 Ich geb mir Mühe, kann aber nichts versprechen, Wahrscheinlichkeit der Anwesenheit 85%
Akeem al Harun Geschrieben 13. September 2010 Autor report Geschrieben 13. September 2010 Zusagen (9) Akeem Anjanka alf04 Sulvahir Zrenik + J. Tarai + Laumee Leachlain (85%) Absagen (3) Borgwart Steffi (haha) Rhakorium Indifferent (1) Dror
Anjanka Geschrieben 14. September 2010 report Geschrieben 14. September 2010 Nächster Termin: 14. September 2010, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Es sieht aber mau aus dieses mal. Nimm einfach Skatkarten mit, dann passt es schon. Ich bezweifle, dass Anjanka Skat kann. Aber ich kann Würfel und Regelbücher mitnehmen. ...oder Munchkin! Also Skat kann ich nicht...aber in einer so großen Runde wäre Munchkin doch witzig... LG Anjanka
Akeem al Harun Geschrieben 14. September 2010 Autor report Geschrieben 14. September 2010 Für eine so große Runde, nach der es jetzt aussieht, gibt es interessantere Spiele als Munchkin.
Anjanka Geschrieben 14. September 2010 report Geschrieben 14. September 2010 Für eine so große Runde, nach der es jetzt aussieht, gibt es interessantere Spiele als Munchkin. Mag sein, bin eigentlich nicht so der Brett- oder Kartenspieler Aber reden können wir ja auch...
Sir Mortimer Geschrieben 14. September 2010 report Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) Bin heute Abend dabei vorausgesetzt, jemand kann das Kräterbuch von Necip annehemen!! Bitte um Antworten. Bearbeitet 14. September 2010 von Sir Mortimer
Neq Geschrieben 14. September 2010 report Geschrieben 14. September 2010 Bin auch dabei, evtl. ein Stündchen später
ganzbaf Geschrieben 14. September 2010 report Geschrieben 14. September 2010 Für eine so große Runde, nach der es jetzt aussieht, gibt es interessantere Spiele als Munchkin. Reise nach Jerusalem?
Akeem al Harun Geschrieben 14. September 2010 Autor report Geschrieben 14. September 2010 Bin heute Abend dabei vorausgesetzt, jemand kann das Kräterbuch von Necip annehemen!!Bitte um Antworten. Das ist das geringste Problem.
Akeem al Harun Geschrieben 14. September 2010 Autor report Geschrieben 14. September 2010 Zusagen (11) Akeem Anjanka alf04 Sulvahir Zrenik + J. Tarai + Laumee Leachlain (85%) Sir Mortimer Neq Absagen (3) Borgwart Steffi (haha) Rhakorium Indifferent (1) Dror
Akeem al Harun Geschrieben 14. September 2010 Autor report Geschrieben 14. September 2010 Am Ende waren wir doch mit 13 Freaks da. ...und die Bedienung hatte den neuen Termin schon eingetragen, bevor ich was gesagt habe. Nächster Termin: 12. Oktober 2010, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps)
Dror Geschrieben 14. September 2010 report Geschrieben 14. September 2010 Am Ende waren wir doch mit 13 Freaks da. ...und die Bedienung hatte den neuen Termin schon eingetragen, bevor ich was gesagt habe. Nächster Termin: 12. Oktober 2010, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Nicht zu vergessen das wir ein Brautpaar anwesend hatten die HEUTE Geheiratet haben. Das soll uns erst mal ein andere Stammtisch nachmachen.
Akeem al Harun Geschrieben 14. September 2010 Autor report Geschrieben 14. September 2010 Die anderen sollen erst mal versuchen auf zweistellige Besucherzahlen zu kommen.
Chichén Geschrieben 15. September 2010 report Geschrieben 15. September 2010 Am Ende waren wir doch mit 13 Freaks da. ...und die Bedienung hatte den neuen Termin schon eingetragen, bevor ich was gesagt habe. Nächster Termin: 12. Oktober 2010, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Geht auf meine Kappe, ich wurde beim bezahlen direkt gefragt, wann der nächste Termin wäre. Offenbar freuen die sich jedesmal darauf, das wir mit unseren lautstarken Gesprächen die restlichen Gäste unterhalten. LG Anja
Akeem al Harun Geschrieben 15. September 2010 Autor report Geschrieben 15. September 2010 Na toll, und ich habe gedacht, die Bedienung findet mich so sympathisch, dass sie sich gemerkt hat, was ich beim letzten mal gesagt habe. Wieder eine Illusion weniger.
Dror Geschrieben 17. September 2010 report Geschrieben 17. September 2010 Na toll, und ich habe gedacht, die Bedienung findet mich so sympathisch, dass sie sich gemerkt hat, was ich beim letzten mal gesagt habe. Wieder eine Illusion weniger. Wer findet dich schon Sympathisch.
Akeem al Harun Geschrieben 17. September 2010 Autor report Geschrieben 17. September 2010 Na toll, und ich habe gedacht, die Bedienung findet mich so sympathisch, dass sie sich gemerkt hat, was ich beim letzten mal gesagt habe. Wieder eine Illusion weniger. Wer findet dich schon Sympathisch. Meine Kinder.
Dror Geschrieben 17. September 2010 report Geschrieben 17. September 2010 Na toll, und ich habe gedacht, die Bedienung findet mich so sympathisch, dass sie sich gemerkt hat, was ich beim letzten mal gesagt habe. Wieder eine Illusion weniger. Wer findet dich schon Sympathisch. Meine Kinder. Man beisst ja auch nicht die Hand die einen Füttert.
Akeem al Harun Geschrieben 17. September 2010 Autor report Geschrieben 17. September 2010 Na toll, und ich habe gedacht, die Bedienung findet mich so sympathisch, dass sie sich gemerkt hat, was ich beim letzten mal gesagt habe. Wieder eine Illusion weniger. Wer findet dich schon Sympathisch. Meine Kinder. Man beisst ja auch nicht die Hand die einen Füttert. Meine Kinder können schon alleine essen.
Anjanka Geschrieben 17. September 2010 report Geschrieben 17. September 2010 Na toll, und ich habe gedacht, die Bedienung findet mich so sympathisch, dass sie sich gemerkt hat, was ich beim letzten mal gesagt habe. Wieder eine Illusion weniger. Wer findet dich schon Sympathisch. Ich. (Nur um Dror - ähm - den Rasenschmuck zu widerlegen... )
Akeem al Harun Geschrieben 17. September 2010 Autor report Geschrieben 17. September 2010 Na toll, und ich habe gedacht, die Bedienung findet mich so sympathisch, dass sie sich gemerkt hat, was ich beim letzten mal gesagt habe. Wieder eine Illusion weniger. Wer findet dich schon Sympathisch. Ich. Wie habe ich das nur wieder angestellt.
Empfohlene Beiträge