Tarai Geschrieben 18. September 2010 report Geschrieben 18. September 2010 Na toll, und ich habe gedacht, die Bedienung findet mich so sympathisch, dass sie sich gemerkt hat, was ich beim letzten mal gesagt habe. Wieder eine Illusion weniger. Wer findet dich schon Sympathisch. Ich. Wie habe ich das nur wieder angestellt. Wahrscheinlich nichts ...
Solwac Geschrieben 18. September 2010 report Geschrieben 18. September 2010 Na toll, und ich habe gedacht, die Bedienung findet mich so sympathisch, dass sie sich gemerkt hat, was ich beim letzten mal gesagt habe. Wieder eine Illusion weniger. Wer findet dich schon Sympathisch. Ich. Wie habe ich das nur wieder angestellt. Wahrscheinlich nichts ... Wie und nicht was!
Akeem al Harun Geschrieben 18. September 2010 Autor report Geschrieben 18. September 2010 So, das wichtige nicht aus dem Blick verlieren... Nächster Termin: 12. Oktober 2010, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps)
Akeem al Harun Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor report Geschrieben 5. Oktober 2010 Nur noch eine Woche... wer kommt denn? Ich selbst habe festgestellt, dass ich mich um eine Woche geirrt habe, also doch zum Stammtisch kommen kann. Zusagen (1) Akeem Absagen (-) Indifferent (-)
Anjanka Geschrieben 5. Oktober 2010 report Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich kann es noch nicht mit finaler Sicherheit sagen. Eigentlich habe ich aber vor, zu kommen. Wird sich wohl aber erst am Stammtisch-Tag entscheiden LG Anjanka
Akeem al Harun Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor report Geschrieben 5. Oktober 2010 @Tarai: Ist es sinnvoll, dass noch als Absage zu werten? Zusagen (1) Akeem Absagen (-) Indifferent (1) Anjanka
Akeem al Harun Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor report Geschrieben 5. Oktober 2010 Auf speziellen Wunsch eines einzelnen Herren... Zusagen (1) Akeem Absagen (2) Tarai, Laumee Indifferent (1) Anjanka
Dror Geschrieben 5. Oktober 2010 report Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich kann es noch nicht mit finaler Sicherheit sagen.Eigentlich habe ich aber vor, zu kommen. Wird sich wohl aber erst am Stammtisch-Tag entscheiden LG Anjanka Ja Ja
Akeem al Harun Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor report Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich interpretiere das mal... Zusagen (1) Akeem Absagen (2) Tarai, Laumee Indifferent (2) Anjanka Dror
Dror Geschrieben 5. Oktober 2010 report Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich interpretiere das mal... Zusagen (1) Akeem Absagen (2) Tarai, Laumee Indifferent (2) Anjanka Dror Ist richtig Interpretiert.
Zrenik Geschrieben 5. Oktober 2010 report Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich werde definitiv nicht kommen können ... ergo meine Frau auch nicht...
Akeem al Harun Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor report Geschrieben 5. Oktober 2010 Zusagen (1) Akeem Absagen (4) Tarai, Laumee Zrenik, J. Indifferent (2) Anjanka Dror
Akeem al Harun Geschrieben 8. Oktober 2010 Autor report Geschrieben 8. Oktober 2010 Juhuu, ich muss nicht alleine da sitzen. Zusagen (2) Akeem Rhakorium Absagen (4) Tarai, Laumee Zrenik, J. Indifferent (2) Anjanka Dror
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 8. Oktober 2010 report Geschrieben 8. Oktober 2010 Versuche zu kommen, kann das aber definitiv erst am Dienstag entscheiden - also indifferent
Akeem al Harun Geschrieben 8. Oktober 2010 Autor report Geschrieben 8. Oktober 2010 Mal sehen, wie viele wir am Ende tatsächlich sind... Zusagen (2) Akeem Rhakorium Absagen (4) Tarai, Laumee Zrenik, J. Indifferent (3) Anjanka Dror Leachlain
Akeem al Harun Geschrieben 11. Oktober 2010 Autor report Geschrieben 11. Oktober 2010 Wenn überhaupt, komme ich morgen später. Am Wochenende hat leider nicht alles so geklappt, wie es sollte... Zusagen (1) Rhakorium Absagen (5) Tarai, Laumee Zrenik, J. Akeem Indifferent (3) Anjanka Dror Leachlain
Akeem al Harun Geschrieben 11. Oktober 2010 Autor report Geschrieben 11. Oktober 2010 Zusagen (2) Rhakorium Neq Absagen (5) Tarai, Laumee Zrenik, J. Akeem Indifferent (3) Anjanka Dror Leachlain
Sulvahir Geschrieben 11. Oktober 2010 report Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich werde sehr wahrscheinlich dabei sein!
Akeem al Harun Geschrieben 11. Oktober 2010 Autor report Geschrieben 11. Oktober 2010 Das fasse ich jetzt einfach mal als Zusage auf. Zusagen (3) Rhakorium Neq Sulvahir Absagen (5) Tarai, Laumee Zrenik, J. Akeem Indifferent (3) Anjanka Dror Leachlain
Tarai Geschrieben 11. Oktober 2010 report Geschrieben 11. Oktober 2010 Leute, lasst den Stammtisch nicht hängen ... Wir zählen auf euch!
Empfohlene Beiträge