Dror Geschrieben 11. Oktober 2010 report Geschrieben 11. Oktober 2010 Leute, lasst den Stammtisch nicht hängen ... Wir zählen auf euch! Kann den mal einer von hier Verbannen :motz:der soll zum Kölner Stammtisch seinen Senf dazu geben.
Akeem al Harun Geschrieben 11. Oktober 2010 Autor report Geschrieben 11. Oktober 2010 Leute, lasst den Stammtisch nicht hängen ... Wir zählen auf euch! Mal gucken, wie weit ich heute komme...
Tarai Geschrieben 11. Oktober 2010 report Geschrieben 11. Oktober 2010 Leute, lasst den Stammtisch nicht hängen ... Wir zählen auf euch! Kann den mal einer von hier Verbannen :motz:der soll zum Kölner Stammtisch seinen Senf dazu geben.
Slüram Geschrieben 11. Oktober 2010 report Geschrieben 11. Oktober 2010 Leute, lasst den Stammtisch nicht hängen ... Wir zählen auf euch! Kann den mal einer von hier Verbannen :motz:der soll zum Kölner Stammtisch seinen Senf dazu geben. Ist EK nicht für den Senf zuständig?
Tarai Geschrieben 11. Oktober 2010 report Geschrieben 11. Oktober 2010 Leute, lasst den Stammtisch nicht hängen ... Wir zählen auf euch! Kann den mal einer von hier Verbannen :motz:der soll zum Kölner Stammtisch seinen Senf dazu geben. Ist EK nicht für den Senf zuständig? Also ich gehöre zu denen, die ihren Senf eher für sich behalten ... viel zu lecker ...
Chichén Geschrieben 12. Oktober 2010 report Geschrieben 12. Oktober 2010 Das fasse ich jetzt einfach mal als Zusage auf. Zusagen (3) Rhakorium Neq Sulvahir Absagen (5) Tarai, Laumee Zrenik, J. Akeem Indifferent (3) Anjanka Dror Leachlain Das wird gemütlich ... Ich werde da sein.
Akeem al Harun Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor report Geschrieben 12. Oktober 2010 Zusagen (4) Rhakorium Neq Sulvahir Chichén Absagen (5) Tarai, Laumee Zrenik, J. Akeem Indifferent (3) Anjanka Dror Leachlain
Sulvahir Geschrieben 12. Oktober 2010 report Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich werde voraussichtlich etwas später kommen.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 12. Oktober 2010 report Geschrieben 12. Oktober 2010 ich schaff's nicht
Akeem al Harun Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor report Geschrieben 12. Oktober 2010 Es war beschaulich heute. Nur 10 Personen. Nächster Termin: 09. November 2010, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps)
Anjanka Geschrieben 14. Oktober 2010 report Geschrieben 14. Oktober 2010 Es war beschaulich heute. Nur 10 Personen. Nächster Termin: 09. November 2010, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Tut mir Leid, dir widersprechen zu müssen, aber wir waren nur 9, als alle gleichzeitig da waren... LG Anjanka *hat gezählt* *mehrmals*
Akeem al Harun Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor report Geschrieben 14. Oktober 2010 Ok, Steffi kam erst später, als Anja schon weg war, aber es waren insgesamt schon 10 Personen. (Sulvahir, Rhakorium, Alf04, Anjanka, Dror, Chichén, McSkull, Neq, Akeem und später Steffi = 10)
Anjanka Geschrieben 14. Oktober 2010 report Geschrieben 14. Oktober 2010 Ok, Steffi kam erst später, als Anja schon weg war, aber es waren insgesamt schon 10 Personen. (Sulvahir, Rhakorium, Alf04, Anjanka, Dror, Chichén, McSkull, Neq, Akeem und später Steffi = 10) Aber nie gleichzeitig! Wir wollen uns doch nicht größer machen, als wir ohnehin schon sind, oder?
Akeem al Harun Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor report Geschrieben 14. Oktober 2010 Ok, Steffi kam erst später, als Anja schon weg war, aber es waren insgesamt schon 10 Personen. (Sulvahir, Rhakorium, Alf04, Anjanka, Dror, Chichén, McSkull, Neq, Akeem und später Steffi = 10) Aber nie gleichzeitig! Wir wollen uns doch nicht größer machen, als wir ohnehin schon sind, oder? Das habe ich auch an keiner Stelle behauptet, oder?
Anjanka Geschrieben 14. Oktober 2010 report Geschrieben 14. Oktober 2010 Ok, Steffi kam erst später, als Anja schon weg war, aber es waren insgesamt schon 10 Personen. (Sulvahir, Rhakorium, Alf04, Anjanka, Dror, Chichén, McSkull, Neq, Akeem und später Steffi = 10) Aber nie gleichzeitig! Wir wollen uns doch nicht größer machen, als wir ohnehin schon sind, oder? Das habe ich auch an keiner Stelle behauptet, oder? Nein, hast du nicht... OK - du hast gewonnen, gestern waren 10 Midgardler beim Stammtisch
Sulvahir Geschrieben 14. Oktober 2010 report Geschrieben 14. Oktober 2010 Ok, Steffi kam erst später, als Anja schon weg war, aber es waren insgesamt schon 10 Personen. (Sulvahir, Rhakorium, Alf04, Anjanka, Dror, Chichén, McSkull, Neq, Akeem und später Steffi = 10) Aber nie gleichzeitig! Wir wollen uns doch nicht größer machen, als wir ohnehin schon sind, oder? Das habe ich auch an keiner Stelle behauptet, oder? Nein, hast du nicht... OK - du hast gewonnen, gestern waren 10 Midgardler beim Stammtisch Huch? - Also ich war vorgestern da
Akeem al Harun Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor report Geschrieben 14. Oktober 2010 Ok, Steffi kam erst später, als Anja schon weg war, aber es waren insgesamt schon 10 Personen. (Sulvahir, Rhakorium, Alf04, Anjanka, Dror, Chichén, McSkull, Neq, Akeem und später Steffi = 10) Aber nie gleichzeitig! Wir wollen uns doch nicht größer machen, als wir ohnehin schon sind, oder? Das habe ich auch an keiner Stelle behauptet, oder? Nein, hast du nicht... OK - du hast gewonnen, gestern waren 10 Midgardler beim Stammtisch Huch? - Also ich war vorgestern da Es sei denn, es hat sich jemand eine passende Maske aufgesetzt und sich für dich ausgegeben.
Solwac Geschrieben 14. Oktober 2010 report Geschrieben 14. Oktober 2010 Ihr zählt offenbar zwei Stammtische zusammen!
Akeem al Harun Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor report Geschrieben 14. Oktober 2010 So, mal wieder das Wichtige nach vorne holen. Nächster Termin: 09. November 2010, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps)
Chichén Geschrieben 15. Oktober 2010 report Geschrieben 15. Oktober 2010 Ok, Steffi kam erst später, als Anja schon weg war, aber es waren insgesamt schon 10 Personen. (Sulvahir, Rhakorium, Alf04, Anjanka, Dror, Chichén, McSkull, Neq, Akeem und später Steffi = 10) Nur zur Klarstellung, ich war noch da als Steffi zum Stammtisch kam. Wenn auch nur für wenige Minuten. LG Anja
Akeem al Harun Geschrieben 2. November 2010 Autor report Geschrieben 2. November 2010 Nächster Termin: 09. November 2010, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Nur noch eine Woche. Wer kommt denn? Zusagen (1) Akeem Absagen (-) Indifferent (-)
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 2. November 2010 report Geschrieben 2. November 2010 so wie es aussieht, kann ich auch nicht
Akeem al Harun Geschrieben 2. November 2010 Autor report Geschrieben 2. November 2010 Zusagen (1) Akeem Absagen (3) Zrenik + J. Leachlain Indifferent (-)
Dror Geschrieben 2. November 2010 report Geschrieben 2. November 2010 Ich kann leider nicht. Ja Ja, kaum ist er Verheiratet darf er nirgendwo mehr hin.
Empfohlene Beiträge