Akeem al Harun Geschrieben 2. November 2010 Autor report Geschrieben 2. November 2010 Zusagen (2) Akeem Rhakorium Absagen (3) Zrenik + J. Leachlain Indifferent (1) Dror
Anjanka Geschrieben 2. November 2010 report Geschrieben 2. November 2010 Ich kann diesmal nicht kommen. Kino (Wir gehen erst nächste Woche in RED, weil heute Fußball läuft und die Herren das sehen wollen ... ) LG Anjanka
Dror Geschrieben 2. November 2010 report Geschrieben 2. November 2010 Ich kann diesmal nicht kommen. Kino (Wir gehen erst nächste Woche in RED, weil heute Fußball läuft und die Herren das sehen wollen ... ) LG Anjanka Ja Ja, das ist dir mal wieder wichtiger als wir. Viel Spass.
Akeem al Harun Geschrieben 2. November 2010 Autor report Geschrieben 2. November 2010 Zusagen (2) Akeem Rhakorium Absagen (4) Zrenik + J. Leachlain Anjanka Indifferent (1) Dror
Akeem al Harun Geschrieben 3. November 2010 Autor report Geschrieben 3. November 2010 Zusagen (3) Akeem Rhakorium Chichén Absagen (4) Zrenik + J. Leachlain Anjanka Indifferent (1) Dror
Anjanka Geschrieben 3. November 2010 report Geschrieben 3. November 2010 @ Dror: Na klar! Danke! :-) Werde ich hoffentlich haben ;-) LG Anjanka
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 8. November 2010 report Geschrieben 8. November 2010 so wie es aussieht, kann ich auch nicht So, mein anderer Termin ist verschoben. Kann also doch
Dror Geschrieben 8. November 2010 report Geschrieben 8. November 2010 so wie es aussieht, kann ich auch nicht So, mein anderer Termin ist verschoben. Kann also doch Schön, dann können wir ja kurz über die Con Kampagne quasseln.
Akeem al Harun Geschrieben 8. November 2010 Autor report Geschrieben 8. November 2010 Zusagen (5) Akeem Rhakorium Chichén Leachlain Dror Absagen (3) Zrenik + J. Anjanka Indifferent (-)
Neq Geschrieben 8. November 2010 report Geschrieben 8. November 2010 Ach so, ganz vergessen erneut zuzusagen, ich komme auch
Akeem al Harun Geschrieben 8. November 2010 Autor report Geschrieben 8. November 2010 Na also, das halbe Dutzend ist schon voll. Zusagen (6) Akeem Rhakorium Chichén Leachlain Dror Neq Absagen (3) Zrenik + J. Anjanka Indifferent (-)
alf04 Geschrieben 8. November 2010 report Geschrieben 8. November 2010 is ja gut, ich komme (hoffentlich) auch; Steffi wahrscheinlich nicht.
Akeem al Harun Geschrieben 8. November 2010 Autor report Geschrieben 8. November 2010 Geht doch! Zusagen (7) Akeem Rhakorium Chichén Leachlain Dror Neq alf04 Absagen (4) Zrenik + J. Anjanka Steffi Indifferent (-)
Akeem al Harun Geschrieben 8. November 2010 Autor report Geschrieben 8. November 2010 Jetzt kommen sie alle aus ihren Löchern und Tälern... Zusagen (8) Akeem Rhakorium Chichén Leachlain Dror Neq alf04 Sulvahir Absagen (4) Zrenik + J. Anjanka Steffi Indifferent (-)
Chichén Geschrieben 9. November 2010 report Geschrieben 9. November 2010 Ggf. wird auch Helge heute mit dabei sein.
Akeem al Harun Geschrieben 9. November 2010 Autor report Geschrieben 9. November 2010 Juhuu! Zusagen (9) Akeem Rhakorium Chichén, Helge Leachlain Dror Neq alf04 Sulvahir Absagen (4) Zrenik + J. Anjanka Steffi Indifferent (-)
Akeem al Harun Geschrieben 9. November 2010 Autor report Geschrieben 9. November 2010 Ich hoffe, du meinst damit zum Stammtisch und nicht während des Stammtisches. Zusagen (10) Akeem Rhakorium Chichén, Helge Leachlain Dror Neq alf04 Sulvahir McSkull Absagen (4) Zrenik + J. Anjanka Steffi Indifferent (-)
Rhakorium Geschrieben 9. November 2010 report Geschrieben 9. November 2010 Da bin ich auch mal gespannt.
Akeem al Harun Geschrieben 9. November 2010 Autor report Geschrieben 9. November 2010 Wir waren doch nur zu 9., aber immerhin. Nächster Termin: 14. Dezember 2010, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps)
Akeem al Harun Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor report Geschrieben 8. Dezember 2010 Es ist ja schon wieder Zeit... wer kommt denn dieses mal? Zusagen (1) Akeem Absagen (-) Indifferent (-)
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 8. Dezember 2010 report Geschrieben 8. Dezember 2010 Ich vermute mal, dass ich da sein werde
Empfohlene Beiträge