Akeem al Harun Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor report Geschrieben 8. Dezember 2010 Das werte ich mal wieder großzügig... Zusagen (2) Akeem Leachlain Absagen (-) Indifferent (-)
Anjanka Geschrieben 10. Dezember 2010 report Geschrieben 10. Dezember 2010 Huhu, ich habe dieses Mal auch wieder vor zu kommen. Bringst du dann meinen Würfel mit, Akeem? LG Anjanka
Akeem al Harun Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor report Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich hoffe, ich vergesse es nicht... Zusagen (3) Akeem Leachlain Anjanka Absagen (-) Indifferent (-)
Anjanka Geschrieben 10. Dezember 2010 report Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich hoffe, ich vergesse es nicht... Das hoffe ich auch LG Anjanka
Silverhill Geschrieben 10. Dezember 2010 report Geschrieben 10. Dezember 2010 Ist das dann ein Würfel, bei dem ich die krit. 1er nicht mehr vorhersagen kann? Wäre unverschämt und würde ich als klaren Sabotageversuch an meinen hellseherischen Fähigkeiten einschätzen:D;).
Akeem al Harun Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor report Geschrieben 10. Dezember 2010 Ist das dann ein Würfel, bei dem ich die krit. 1er nicht mehr vorhersagen kann? Wäre unverschämt und würde ich als klaren Sabotageversuch an meinen hellseherischen Fähigkeiten einschätzen:D;). Warum sollte das nicht mehr gehen? ...und was hat die Frage hier zu suchen?
Silverhill Geschrieben 10. Dezember 2010 report Geschrieben 10. Dezember 2010 Frag mal Anja, wie oft sie Einser würfelt, wenn ich die in unserer Hausrunde für sie ankündige:D:silly:
Akeem al Harun Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor report Geschrieben 10. Dezember 2010 Frag mal Anja, wie oft sie Einser würfelt, wenn ich die in unserer Hausrunde für sie ankündige:D:silly: Keine Sorge, das geht schon noch. Habe ich selbst bewiesen. Wann kommst du mal zum Stammtisch?
Anjanka Geschrieben 10. Dezember 2010 report Geschrieben 10. Dezember 2010 Ist das dann ein Würfel, bei dem ich die krit. 1er nicht mehr vorhersagen kann? Wäre unverschämt und würde ich als klaren Sabotageversuch an meinen hellseherischen Fähigkeiten einschätzen:D;). Wenn es einen solchen Würfel gäbe, würde ich den sofort kaufen! Aber leider... *seufz* Nein, der Würfel macht was ganz anderes, aber das wird erst präsentiert, wenn ich ihn auch nutze. LG Anjanka
Akeem al Harun Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor report Geschrieben 10. Dezember 2010 Ist das dann ein Würfel, bei dem ich die krit. 1er nicht mehr vorhersagen kann? Wäre unverschämt und würde ich als klaren Sabotageversuch an meinen hellseherischen Fähigkeiten einschätzen:D;). Wenn es einen solchen Würfel gäbe, würde ich den sofort kaufen! Rainer hatte solche Würfel mal im Angebot.
Anjanka Geschrieben 10. Dezember 2010 report Geschrieben 10. Dezember 2010 Ist das dann ein Würfel, bei dem ich die krit. 1er nicht mehr vorhersagen kann? Wäre unverschämt und würde ich als klaren Sabotageversuch an meinen hellseherischen Fähigkeiten einschätzen:D;). Wenn es einen solchen Würfel gäbe, würde ich den sofort kaufen! Rainer hatte solche Würfel mal im Angebot. Ich meinte aber keine Schummelwürfel (wo die 1 fehlt), sondern schon einen legal Einsetzbaren... ... ... der eben nur nicht auf Silverhill hört.
Akeem al Harun Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor report Geschrieben 10. Dezember 2010 Ist das dann ein Würfel, bei dem ich die krit. 1er nicht mehr vorhersagen kann? Wäre unverschämt und würde ich als klaren Sabotageversuch an meinen hellseherischen Fähigkeiten einschätzen:D;). Wenn es einen solchen Würfel gäbe, würde ich den sofort kaufen! Rainer hatte solche Würfel mal im Angebot. Ich meinte aber keine Schummelwürfel (wo die 1 fehlt), sondern schon einen legal Einsetzbaren... ... ... der eben nur nicht auf Silverhill hört. Ach sooo! Dann bring mal deine Würfel zum Stammtisch mit, dann lade ich sie mit meiner positiven, reaktiven Energie auf, damit sie nicht mehr auf Silverhill hören.
Silverhill Geschrieben 10. Dezember 2010 report Geschrieben 10. Dezember 2010 Reaktive Energie? Du bist wohl verstrahlt?! Hey, gönne uns ja weiter den Spaß, wenn Anja dann immer auf mich einredet, dass es NUUUUUUUR an mir gelegen hat, dass sie da jetzt gerade die 1 gewürfelt hat:lol:. Sie schreit mich (für Ihre Verhältnisse) dann fast immer an, dass ich damit aufhören soll, ihre Würfe vorherzusagen. Mit 20ern kann ich das aber leider nicht:D. Stammtisch Dienstags ist irgendwie unpraktisch. Entweder ich bin im Kino (deswegen kann die "liebe" *hust* Anja auch häufiger mal nicht) oder ich bin zu faul, mich aus der Couch zu erheben:sleep:. Vielleicht sollte ich mal ne Urlaubswoche so einbauen, dass da dann Stammtisch ist.
Anjanka Geschrieben 10. Dezember 2010 report Geschrieben 10. Dezember 2010 Ist das dann ein Würfel, bei dem ich die krit. 1er nicht mehr vorhersagen kann? Wäre unverschämt und würde ich als klaren Sabotageversuch an meinen hellseherischen Fähigkeiten einschätzen:D;). Wenn es einen solchen Würfel gäbe, würde ich den sofort kaufen! Rainer hatte solche Würfel mal im Angebot. Ich meinte aber keine Schummelwürfel (wo die 1 fehlt), sondern schon einen legal Einsetzbaren... ... ... der eben nur nicht auf Silverhill hört. Ach sooo! Dann bring mal deine Würfel zum Stammtisch mit, dann lade ich sie mit meiner positiven, reaktiven Energie auf, damit sie nicht mehr auf Silverhill hören. Das ist aber lieb von dir! Lass uns das mal ausprobieren. In your face, Silverhill!
Anjanka Geschrieben 10. Dezember 2010 report Geschrieben 10. Dezember 2010 Mit 20ern kann ich das aber leider nicht:D. Du hast es nur noch nie ernsthaft versucht... Stammtisch Dienstags ist irgendwie unpraktisch. Entweder ich bin im Kino (deswegen kann die "liebe" *hust* Anja auch häufiger mal nicht) oder ich bin zu faul, mich aus der Couch zu erheben:sleep:.Vielleicht sollte ich mal ne Urlaubswoche so einbauen, dass da dann Stammtisch ist. Jau, wäre mal schön, wenn du mitkommen könntest. (Und was heißt hier "*hust* liebe Anja"??? Ich BIN lieb! ) LG Anjanka
Akeem al Harun Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor report Geschrieben 10. Dezember 2010 Reaktive Energie? Du bist wohl verstrahlt?! Klar, du nicht? Stammtisch Dienstags ist irgendwie unpraktisch. Entweder ich bin im Kino (deswegen kann die "liebe" *hust* Anja auch häufiger mal nicht) oder ich bin zu faul, mich aus der Couch zu erheben:sleep:. Kino lasse ich noch mal so gerade durchgehen, Sofa nicht.
Solwac Geschrieben 10. Dezember 2010 report Geschrieben 10. Dezember 2010 Schade, eine Woche später wäre besser. Aber viel Spaß!
Akeem al Harun Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor report Geschrieben 11. Dezember 2010 So, mal wieder das wichtige nach vorne holen. Nächster Termin: 14. Dezember 2010, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (3) Akeem Leachlain Anjanka Absagen (-) Indifferent (-)
Chichén Geschrieben 12. Dezember 2010 report Geschrieben 12. Dezember 2010 Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich natürlich auch da. LG Anja
Akeem al Harun Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor report Geschrieben 12. Dezember 2010 Vermutlich hagelt es morgen und übermorgen wieder Last-Minute-Zusagen... Zusagen (4) Akeem Leachlain Anjanka Chichén Absagen (-) Indifferent (-)
Einskaldir Geschrieben 13. Dezember 2010 report Geschrieben 13. Dezember 2010 Da morgen mein Rollenspieltermin ausfällt und ich noch enen Würfel abzuholen habe, werde ich wohl morgen mal bei euch auflaufen.
Akeem al Harun Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor report Geschrieben 13. Dezember 2010 Juhuu! Damit steigen die Chancen, dass ich auch Anjankas Würfel nicht vergesse. Zusagen (5) Akeem Leachlain Anjanka Chichén Einskaldir Absagen (-) Indifferent (-)
Einskaldir Geschrieben 13. Dezember 2010 report Geschrieben 13. Dezember 2010 Sorry, aber mein "wohl" ist nun doch in Rollenspiel umgeschlagen. Daher kann ich leider doch nicht.
Neq Geschrieben 13. Dezember 2010 report Geschrieben 13. Dezember 2010 Hallo alle zusammen, ich komme, allerdings etwas später; so gegen 21:00 Uhr denke ich. Gruß Neq
Einskaldir Geschrieben 13. Dezember 2010 report Geschrieben 13. Dezember 2010 Wenns so weiter geht, braucht man wohl eh einen Schneepflug...
Empfohlene Beiträge