Akeem al Harun Geschrieben 28. Januar 2011 Autor report Geschrieben 28. Januar 2011 Zusagen (3) Leachlain Serdo Akeem Absagen (-) Indifferent (-)
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 28. Januar 2011 report Geschrieben 28. Januar 2011 Gut, dass du mich daran erinnerst... Nächster Termin: 08. Februar 2010, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Dann solltest du auch deine Sig ändern
Akeem al Harun Geschrieben 28. Januar 2011 Autor report Geschrieben 28. Januar 2011 Dann solltest du auch deine Sig ändern
Anjanka Geschrieben 28. Januar 2011 report Geschrieben 28. Januar 2011 So, am 08.02. werde ich dabei sein. Und Serdo wird aus Dortmund mitgebracht Also wenn Serdo vorbeischaut, werde ich versuchen, ebenfalls mal wieder zu kommen. Also indifferent. LG Anjanka
Akeem al Harun Geschrieben 28. Januar 2011 Autor report Geschrieben 28. Januar 2011 Immerhin etwas, Häschen! Zusagen (3) Leachlain Serdo Akeem Absagen (-) Indifferent (1) Anjanka
Neq Geschrieben 28. Januar 2011 report Geschrieben 28. Januar 2011 Hallo alle zusammen, bin auch dabei. Gruß Neq
Akeem al Harun Geschrieben 28. Januar 2011 Autor report Geschrieben 28. Januar 2011 Dann kann ich dir endlich deine DVDs zurückgeben... Zusagen (4) Leachlain Serdo Akeem Neq Absagen (-) Indifferent (1) Anjanka
Akeem al Harun Geschrieben 28. Januar 2011 Autor report Geschrieben 28. Januar 2011 Kommt Steffi nicht? Zusagen (5) Leachlain Serdo Akeem Neq alf04 Absagen (-) Indifferent (1) Anjanka
Akeem al Harun Geschrieben 28. Januar 2011 Autor report Geschrieben 28. Januar 2011 Zusagen (6) Leachlain Serdo Akeem Neq alf04 Steffi Absagen (-) Indifferent (1) Anjanka
Akeem al Harun Geschrieben 29. Januar 2011 Autor report Geschrieben 29. Januar 2011 Zusagen (7) Leachlain Serdo Akeem Neq alf04 Steffi Rhakhorium Absagen (-) Indifferent (2) Anjanka Dror
Zrenik Geschrieben 1. Februar 2011 report Geschrieben 1. Februar 2011 Ich komm auf jeden Fall.. schätzungsweise mit meiner Frau
Neq Geschrieben 1. Februar 2011 report Geschrieben 1. Februar 2011 Hey, wo wart Ihr alle? Ups, ich glaube ich hab mich im Datum vertan
Akeem al Harun Geschrieben 1. Februar 2011 Autor report Geschrieben 1. Februar 2011 Neq, gilt denn deine Zusage noch für nächste Woche? Zusagen (9) Leachlain Serdo Akeem Neq alf04 Steffi Rhakhorium Zrenik + J. Absagen (-) Indifferent (2) Anjanka Dror
Neq Geschrieben 1. Februar 2011 report Geschrieben 1. Februar 2011 Neq, gilt denn deine Zusage noch für nächste Woche? Zusagen (9) Leachlain Serdo Akeem Neq alf04 Steffi Rhakhorium Zrenik + J. Absagen (-) Indifferent (2) Anjanka Dror Jep, kannst mich drinne lassen
Anjanka Geschrieben 2. Februar 2011 report Geschrieben 2. Februar 2011 Hey, wo wart Ihr alle? Ups, ich glaube ich hab mich im Datum vertan Na ich hoffe, du hast wenigstens gut gegessen...?
Neq Geschrieben 2. Februar 2011 report Geschrieben 2. Februar 2011 Hey, wo wart Ihr alle? Ups, ich glaube ich hab mich im Datum vertan Na ich hoffe, du hast wenigstens gut gegessen...? Naja nachdem ich mich mit der Bemerkung "Na? Seid Ihr die neuen?" an einen Tisch mit recht netten Mädchen gesetzt hatte (schließlich soll man ja den Nachwuchs fördern), die mich aber irgendwie nur verständnislos anschauten, habe ich mich noch ein wenig mit der ebenfalls netten Bedienung unterhalten, die sich sicherheitshalber auch in einem großen schwarzen Buch Buch vergewisserte, das der Termin am 08.02 eingetragen ist. Gegessen hab ich dann im Globus Center. Bzw. gekauft , da die da schon langsam anfingen die Stühle hochzustellen. Eine schöne große Portion Na Sie Goreng (ach nee, ich glaube mit Nudeln heißt es ja Ba Mi) Egal, also ein wirklich netter asiatischer Fast Food Laden, hab die Sachen also eingepackt und zu Hause gegessen. War wirklich riesig die Portion, nach 2 Stunden war der Teller immer noch halb voll, dass kann aber auch an diversen zwischenzeitlich eingeflochtenen Telefonaten liegen oder an dem dabei geschauten "Daywalker" mit Ethan hawk, William Defot und Claudia Karven , wenn sich da so ein Otto Normavampir Blut anstatt Büchsenmilch in den Kaffee schüttete dann war mein Appetit doch ein wenig gezügelt
Anjanka Geschrieben 2. Februar 2011 report Geschrieben 2. Februar 2011 Hey, wo wart Ihr alle? Ups, ich glaube ich hab mich im Datum vertan Na ich hoffe, du hast wenigstens gut gegessen...? Naja nachdem ich mich mit der Bemerkung "Na? Seid Ihr die neuen?" an einen Tisch mit recht netten Mädchen gesetzt hatte (schließlich soll man ja den Nachwuchs fördern), die mich aber irgendwie nur verständnislos anschauten, habe ich mich noch ein wenig mit der ebenfalls netten Bedienung unterhalten, die sich sicherheitshalber auch in einem großen schwarzen Buch Buch vergewisserte, das der Termin am 08.02 eingetragen ist. Gegessen hab ich dann im Globus Center. Bzw. gekauft , da die da schon langsam anfingen die Stühle hochzustellen. Eine schöne große Portion Na Sie Goreng (ach nee, ich glaube mit Nudeln heißt es ja Ba Mi) Egal, also ein wirklich netter asiatischer Fast Food Laden, hab die Sachen also eingepackt und zu Hause gegessen. War wirklich riesig die Portion, nach 2 Stunden war der Teller immer noch halb voll, dass kann aber auch an diversen zwischenzeitlich eingeflochtenen Telefonaten liegen oder an dem dabei geschauten "Daywalker" mit Ethan hawk, William Defot und Claudia Karven , wenn sich da so ein Otto Normavampir Blut anstatt Büchsenmilch in den Kaffee schüttete dann war mein Appetit doch ein wenig gezügelt Scheint doch noch ein ganz netter Abend geworden zu sein. Freut mich für dich. Das mit den Mädchen ist aber auch ZU gut. Was die wohl dachten...? LG Anjanka
Akeem al Harun Geschrieben 7. Februar 2011 Autor report Geschrieben 7. Februar 2011 Nur zur Erinnerung: der Stammtisch findet morgen statt! Zusagen (9) Leachlain Serdo Akeem Neq alf04 Steffi Rhakhorium Zrenik + J. Absagen (-) Indifferent (2) Anjanka Dror
Neq Geschrieben 7. Februar 2011 report Geschrieben 7. Februar 2011 Ich muss meine Zusage leider absagen, muss heute und morgen überraschend nach Stavanger und werde höchstwahrwscheinlich erst gegen 22:00 Uhr oder später wieder in Düsseldorf sein.
Akeem al Harun Geschrieben 7. Februar 2011 Autor report Geschrieben 7. Februar 2011 Guten Flug! Zusagen (8) Leachlain Serdo Akeem alf04 Steffi Rhakhorium Zrenik + J. Absagen (1) Neq Indifferent (2) Anjanka Dror
Empfohlene Beiträge