Anjanka Geschrieben 7. Februar 2011 report Geschrieben 7. Februar 2011 Guten Flug! Zusagen (8) Leachlain Serdo Akeem alf04 Steffi Rhakhorium Zrenik + J. Sulvahir Absagen (1) Neq Indifferent (2) Anjanka Dror Du vergisst Sulvahirs Zusage...
Einskaldir Geschrieben 7. Februar 2011 report Geschrieben 7. Februar 2011 Da wir morgen nicht spielen und ich noch einen Würfel abzuholen habe, werde ich morgen mal reinschauen.
Akeem al Harun Geschrieben 8. Februar 2011 Autor report Geschrieben 8. Februar 2011 @Anjanka: Zusagen (10) Leachlain Serdo Akeem alf04 Steffi Rhakhorium Zrenik + J. Sulvahir Einskaldir Absagen (1) Neq Indifferent (2) Anjanka Dror
Anjanka Geschrieben 8. Februar 2011 report Geschrieben 8. Februar 2011 So, ich werde heute ganz sicher erscheinen, zusammen mit alf04 und Steffi. Also kannst du mich nun auch unter "Zusagen" eintragen. LG Anjanka
Einskaldir Geschrieben 8. Februar 2011 report Geschrieben 8. Februar 2011 Cafe im Kulturforum ist noch aktuell?
Dror Geschrieben 8. Februar 2011 report Geschrieben 8. Februar 2011 Cafe im Kulturforum ist noch aktuell? Ja
Neq Geschrieben 8. Februar 2011 report Geschrieben 8. Februar 2011 Oh schade, hab um 22:40 noch reingeschaut aber niemanden mehr gesehen.
Anjanka Geschrieben 9. Februar 2011 report Geschrieben 9. Februar 2011 Oh schade, hab um 22:40 noch reingeschaut aber niemanden mehr gesehen. Das ist echt schade! Die Letzten sind so um 22:15 Uhr gegangen. Du hast aber auch ein Pech in letzter Zeit... dauernd allein beim Stammtisch... LG Anjanka
Akeem al Harun Geschrieben 9. Februar 2011 Autor report Geschrieben 9. Februar 2011 Schee wars... wir waren 13 Personen inkl. zwei Gästen (Einsi und Serdo), die sich meinem Eindruck nach gut unterhalten haben. Nächster Termin: 08. März 2010, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps)
Neq Geschrieben 9. Februar 2011 report Geschrieben 9. Februar 2011 Oh schade, hab um 22:40 noch reingeschaut aber niemanden mehr gesehen. Das ist echt schade! Die Letzten sind so um 22:15 Uhr gegangen. Du hast aber auch ein Pech in letzter Zeit... dauernd allein beim Stammtisch... LG Anjanka Jo, um ein Haar hätte ich noch einen Flieger eher bekommen, dann hätte es gut gepasst. Aber wenn s schön war wird s ja nicht das letzte mal gewesen sein
Akeem al Harun Geschrieben 9. Februar 2011 Autor report Geschrieben 9. Februar 2011 Aber wenn s schön war wird s ja nicht das letzte mal gewesen sein Unwahrscheinlich.
Akeem al Harun Geschrieben 1. März 2011 Autor report Geschrieben 1. März 2011 Nächster Termin: 08. März 2010, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Wer kommt denn dieses mal? Zusagen (1) Akeem Absagen (-) Indifferent (-)
Solwac Geschrieben 1. März 2011 report Geschrieben 1. März 2011 Zusagen (1) Akeem Absagen (-) Indifferent (-) Solwac
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 1. März 2011 report Geschrieben 1. März 2011 ich bin dabei. Und falls Serdo in der Woche in Dortmund ist, kann ich ihn abholen, da Zrenik ja diesmal nicht kann.
Sulvahir Geschrieben 1. März 2011 report Geschrieben 1. März 2011 Zusagen (1)Akeem Absagen (-) Indifferent (-) Solwac ___________ Solwac gehört einfach dazu. Die Sloganizsie scheint sich da schon entschieden zu haben
Solwac Geschrieben 1. März 2011 report Geschrieben 1. März 2011 Zusagen (1)Akeem Absagen (-) Indifferent (-) Solwac ___________ Solwac gehört einfach dazu. Die Sloganizsie scheint sich da schon entschieden zu haben Die arbeitet an dem Tag ja auch eher weniger.
Sulvahir Geschrieben 1. März 2011 report Geschrieben 1. März 2011 Zusagen (1)Akeem Absagen (-) Indifferent (-) Solwac ___________ Solwac gehört einfach dazu. Die Sloganizsie scheint sich da schon entschieden zu haben Die arbeitet an dem Tag ja auch eher weniger. ___________ Viel Solwac für wenig Geld. Eventuell solltest du deinen Arbeitsvertrag nachverhandeln
Akeem al Harun Geschrieben 1. März 2011 Autor report Geschrieben 1. März 2011 @Solwac: Bring Rina mit. Die trägt sich ohnehin mit dem Gedanken. Zusagen (4) Akeem Leachlain Serdo Sulvahir Absagen (-) Indifferent (1) Solwac
Neq Geschrieben 1. März 2011 report Geschrieben 1. März 2011 Bin - wenn nicht wieder mal was dazwischen kommt - auch dabei Gruß Neq
Akeem al Harun Geschrieben 1. März 2011 Autor report Geschrieben 1. März 2011 @Neq: Wohin gehen denn diese Beine? Zum Stammtisch, wenn nichts dazwischen kommt. Zusagen (6) Akeem Leachlain Serdo Sulvahir Neq Dror Absagen (-) Indifferent (1) Solwac
Neq Geschrieben 1. März 2011 report Geschrieben 1. März 2011 @Neq: Wohin gehen denn diese Beine? Zum Stammtisch, wenn nichts dazwischen kommt. Ok ich erweitere: Wenn nichts dazwischen kommt und ich nicht wieder den Termin verwechsel, aber da ich heute zu Hause sitze ist letztere Gefahr schon mal gebannt
Akeem al Harun Geschrieben 1. März 2011 Autor report Geschrieben 1. März 2011 @Neq: Wohin gehen denn diese Beine? Zum Stammtisch, wenn nichts dazwischen kommt. Ok ich erweitere: Wenn nichts dazwischen kommt und ich nicht wieder den Termin verwechsel, aber da ich heute zu Hause sitze ist letztere Gefahr schon mal gebannt Na ja, du könntest auch mal ne Woche zu spät erscheinen.
Neq Geschrieben 1. März 2011 report Geschrieben 1. März 2011 @Neq: Wohin gehen denn diese Beine? Zum Stammtisch, wenn nichts dazwischen kommt. Ok ich erweitere: Wenn nichts dazwischen kommt und ich nicht wieder den Termin verwechsel, aber da ich heute zu Hause sitze ist letztere Gefahr schon mal gebannt Na ja, du könntest auch mal ne Woche zu spät erscheinen. Jo, diese Möglichkeit macht mir auch noch ein wenig Angst, am Besten, ich stell mir einfach einen Wecker für nächsten Dienstag
Empfohlene Beiträge